
9 Zendesk-Probleme, eine Lösung: Das Universal Toolkit
Das Universal Toolkit: Kleine Helfer mit großer Wirkung Um viele der häufigsten Zendesk-Probleme mit einem Schlag zu lösen, haben wir die 7 besten Leafworks-Apps einfach

Das Universal Toolkit: Kleine Helfer mit großer Wirkung Um viele der häufigsten Zendesk-Probleme mit einem Schlag zu lösen, haben wir die 7 besten Leafworks-Apps einfach

Explore-Dashboards werden migriert: Was ihr jetzt wissen (und tun) müsst Zendesk stellt seinen Explore Dashboard Builder grundlegend um. Was aussieht wie ein routinemäßiges Update, bringt

Zendesk kann mehr – 4 neue Features für besseren Kundensupport Wenn wir das erste Mal mit neuen Kunden über ihre Zendesk-Nutzung sprechen, zeigt sich oft:

EU AI Act: Was bedeutet die neue KI-Gesetzgebung für den Kundenservice? Die Europäische Union hat mit dem EU AI Act die weltweit erste umfassende Regulierung

Künstliche Intelligenz im Kundenservice ist längst kein Zukunftsthema mehr. Doch viele Unternehmen fragen sich: Was kann KI konkret leisten? Wo liegen Grenzen? Wie steht es

Vom 22. bis 25. Januar 2025 war es wieder soweit – Zeit für ein Leafworks Team-Event! Diesmal verschlug es unser internationales Remote-Team ins Herz von

1. Lohnt sich ChatGPT im Unternehmen? Viele Unternehmen fragen sich: Ist das mehr Spielerei oder auch strategisch sinnvoll? Die ehrliche Antwort lautet: Es kommt darauf

Customer Service ist mehr als die Beantwortung von Kundenanfragen. Guter Kundenservice ist ein zentraler Bestandteil erfolgreicher Kundenbeziehungen – von der ersten Frage bis zur langfristigen

Braucht man noch Kundenservice am Telefon? Obwohl Kommunikation sich scheinbar mehr und mehr in digitale Kanäle verlagert, bleibt der Stellenwert von Kundenservice am Telefon

Die Wahl zwischen On-Premises- (oft „On-Premise“ genannt) und Cloud-Software kann für Ihr Unternehmen langfristig wegweisend sein. In diesem Ratgeber erklären wir die Unterschiede zwischen On-Premise
Sie haben Fragestellungen rund um die Themen Kundenservice, Customer Experience, Digitalisierung, Zendesk, Cloud, CRM, Business-Intelligence (BI) oder Workday-Management? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Gerne sprechen wir in einem kostenlosen Kennenlerntermin mit Ihnen darüber und schauen wie wir Ihnen helfen können. Buchen Sie am besten gleich einen Termin mit einem unserer Consultants: