Deine Karriere bei Leafworks

Wir sind die #1 Zendesk Experten in DE. Als Remote-Only Unternehmen machen wir quasi das Gegenteil von Micro-Management. Bei uns hast du die Freiheiten eines Selbstständigen — in einem sicheren Angestelltenverhältnis.

Offene Stellen

IT-Consultant (m/w/d)
Permanent employee, Full-time · Remote

Onsite- Solution Consultant / Product Owner (m/w/d)
Permanent employee, Full-time · Remote 

Fullstack Web-Entwickler (m/w/d)
Permanent employee, Full-time · Remote

Head of Marketing
Permanent employee, Full-time · Remote

Initiativbewerbung
Permanent employee, Full-time · Remote

Warum Leafworks

Wir leben Remote

Als Remote-Only Unternehmen machen wir quasi das Gegenteil von Micro-Management. Bei uns hast du die Freiheiten eines Selbstständigen — in einem sicheren Angestelltenverhältnis.

100% Remote

Verabschiede dich vom morgendlichen Stau. Ab jetzt hast du mehr Zeit für dich & deine Hobbies. Und warum nicht einfach mal eine “Workcation” am Strand machen?

100% Freiheit

Du arbeitest, wann du und von wo du willst. Auf Vertrauensbasis. So kannst du deine Arbeit und dein Privatleben perfekt kombinieren.

100% Unkompliziert

Undurchsichtige Officepolitik? Nicht bei uns. Bei Fragen oder Problemen, meldest du dich bei der Geschäftsführung einfach mit einem “Du Georg, sach mal...”

Deine Vorteile

🤝

Unbefristeter Arbeitsvertrag
Befristete Arbeitsverträge gibt es bei uns nicht. Wenn es passt, wollen wir auch lange mit Dir zusammen arbeiten.

🌄

Lust auf Co-Working?
Wir schließen uns gerne mal grüppchenweise zusammen für gemeinsames Co-Working, wie z.B. in einer schönen Airbnb in den Bergen (Anfahrt & Unterkunft übernimmt Leafworks)

😎

Chef-Ebene mal anders
Unsere Variante eines Mitarbeitergesprächs: Döner & Bier (oder halt ein virtuelles Bier.) Brauchen wir noch mehr dazu zu sagen?

🙋‍♂️

Fokus auf Teamwork
Konkurrenz- und Hierarchiedenken gibt es bei uns nicht. Trotz Remote-Work ist das ganze Leafworks-Team für Dich da, wenn Du mal nicht weiter weißt.

👔

Alles entspannt
Ein Hemd im Zoom-Call? Da wärst du schon fast overdressed. Bei uns musst du dich nicht verstellen.

💻

Modernes Equipment
Was du zum Arbeiten im Homeoffice brauchst, besorgen wir dir. Wähle PC, Handy & Bildschirme frei aus.

Leafworks Event
Leafworks Coworking
Leafworks Event
Leafworks Event Pfinztal
Leafworks Georg und Malte
Leafworks Georg und Remo
Leafworks Event
Leafworks in Berlin
Leafworks Kart
Leafworks Gartenhaus

Leafworks Team

Wir verstehen uns privat mindestens genauso gut wie im Geschäftsalltag! Wir verbringen mindestens ein Drittel unseres Tags damit zu arbeiten – das funktioniert am besten, wenn alle am gleichen Strang ziehen.

Regelmäßige Team-Events

Du kannst in unserem Team viele neue Kontakte knüpfen und echte Freunde finden. Nicht nur online, sondern auch regelmäßig an Locations irgendwo in Deutschland. Schau doch mal in unserem Blog vorbei, wenn du wissen möchtest, wie das so abläuft.

Mitarbeiterportrait Lukas

Mir ist wichtig, dass Privatleben und Berufliches ihren Raum finden. Für mich ist Remote-Work kein Fluch, sondern Segen. Ich bringe morgens den Junior zur Schule, bin da wenn alle nach Hause kommen, kann mich in Notfällen (die bei 3 Kids häufiger vorkommen als man planen kann) frei schaufeln und alle Termine so planen, dass niemand zu kurz kommt.

Unser Bewerbungsprozess

Schritt 1

Bewerbung

Hast du den perfekten Job in unserem Stellenportal gefunden oder möchtest du dich initiativ bewerben? Wir freuen uns schon, auf dich. (Lebenslauf reicht - ein Anschreiben brauchen wir nicht.)

Jetzt bewerben!

Schritt 2

Interview

Wir machen einen Zoom-Call zusammen, um dich besser kennenlernen zu können.

Schritt 3

Willkommen bei Leafworks

Willkommen in der Leafworks Familie! Wenn alles passt, erhältst du dein Vertragsangebot und kannst gemeinsam mit uns in deinen neuen Remote-Lifestyle starten.

Noch Fragen? Let's talk.

Du bist noch nicht sicher, ob du dich offiziell bewerben magst – aber hast noch offene Fragen zum Arbeitsalltag? Wenn du möchtest, kannst du ganz unverbindlich mit einem zukünftigen Kollegen quatschen? Lukas aus unserem Consulting Team nimmt sich gerne die Zeit für einen virtuellen Kaffee mit dir.

Für HR-Themen, melde dich gerne bei Dina

Dina Saber

HR & Operations
jobs@leafworks.de

Scroll to Top