Zendesk Partner Deutschland

LEAFWORKS ist Ihr Zendesk Partner Deutschland. Als “Premier Partner” haben wir durch unsere durchgeführten Projekte den höchstmöglichen Partnerstatus erreicht. 

zendesk premier partner

Beratung

Sie spielen mit dem Gedanken Zendesk einzuführen, sind sich aber noch nicht ganz sicher? Sie nutzen bereits Zendesk, haben allerdings das Gefühl, dass Sie diese nicht Optimal einsetzen? Lassen Sie uns unverbindlich schauen, wie/ob wir Ihnen helfen können.

Customizing

Wir übernehmen bzw. unterstützen bei der Anpassung von Zendesk (Automatisierungen, Trigger, Ansichten, Apps, etc.). Durch best-practises können wir gemeinsam schnelle Ergebnisse produzieren, die sich sehen lassen können.

Development

Wir entwickeln Custom Apps, Custom Guide Templates, Integrationen in Ihre Backend-Systeme, Automatisierungsprozesse, Middleware-Lösungen, Custom Bots und vieles mehr. Auch Migrationen von Daten aus Alt-Systemen gehören zu unseren Leistungen, welche wir anbieten können.

robert cwicinski

Wir begleiten sehr gerne Ihr Initial-Projekt (wir nennen dies "QuickStart") und helfen dabei die "richtigen" Dinge gleich von vornherein zu tun.
Kunden, die bereits bestehende Zendesk Instanzen im Einsatz haben, helfen wir hierbei genauso mit unserer Erfahrung als Zendesk-Spezialisten. Unser Team besteht aus technisch sehr versierten Kolleg*innen, die selbst jahrelang im Kundenservice gearbeitet haben.

Robert Cwicinski

Co-Founder Leafworks

Marketingstrategie und Go-to-Market (GTM)

Zendesk QuickStart Session

Sie planen die Einführung von Zendesk im Customer-Service? Wir haben einen pragmatischen Ansatz, um gemeinsam die richtigen Schritte für Ihre Einführung zu definieren.

Zendesk Custom App Entwicklung

Zendesk Custom App Entwicklung

Egal ob kleinere Apps zur Steigerung der Produktivität innerhalb von Zendesk oder die Entwicklung von Integrationen in Ihre Backend-Systeme (Cloud/OnPremise) wie CRM, ERP oder Shop-Systeme.

zendesk-addons-api

Zendesk AddOns API

Unsere Zendesk AddOns API erweitert die Möglichkeiten von Zendesk um verschiedene Funktionen wie z.B. das Parsen und Speichern von Inhalt, oder aber das Extrahieren von Inhalt aus .eml Dateien.

Customer Relationship Management (CRM)

Zendesk CRM-Integration (Cloud/OnPremise)

CRM-Systeme beinhalten Informationen über Ihre Kunden, die Ihren Customer-Service optimal unterstützen können. Eine Integration ist keine Raketenwissenschaft!

Einige unserer Kunden

Wir betreuen eine Vielzahl von Kunden (300+) im Zendesk Umfeld.
Zu unseren Kunden zählen Startup's mit 3 Agenten bis hin zu großen Organisationen, welche in 30 Ländern mit 999+ Agenten Kundenservice bieten.

Staffbase Logo Erfolgsstory

“Mithilfe von Leafworks ist es uns gelungen ein Mammutprojekt ohne einen negativen Impact für die Nutzer und Kunden durchzuführen. Ganz im Gegenteil – wir konnten die Kundenzufriedenheit über die gesamte Staffbase Gruppe auf einem hohen Stand vereinheitlichen und können nun einen effizienten Multi-Product-Support anbieten.”

Globetrotter Logo Erfolgsstory

„Die Zusammenarbeit mit Leafworks war sehr angenehm und professionell. Die Umstellung auf ein neues Supportsystem war für uns ein grosser Schritt. Leafworks hat unsere Bedürfnisse sehr gut verstanden, Möglichkeiten und Hindernisse klar kommuniziert und uns im Transformations-Prozess vorzüglich beraten.”

“Die Zusammenarbeit mit Zendesk und Leafworks war von Anfang bis Ende von größter Professionalität und Zuverlässigkeit geprägt! […] Wir konnten 2 Monate nach Go-Live Entscheid bereits starten und hatten kaum Kinderkrankheiten, was für so eine große Umstellung doch sehr erstaunlich ist.”

„Die Support-Mitarbeiter haben nun alles in einer Hand und auf einen Blick, mit einem übersichtlichen Dashboard und ohne die Oberflächen wechseln zu müssen. Ein ganz klarer Vorteil für die Agenten zugunsten der Aufmerksamkeit, die sie den Kunden zukommen lassen können.“

Weitere Kunden

Preise

Wählen Sie Ihr passendes Paket und starten Sie noch heute mit dem Top-Kundenservice-Tool durch.

- Zendesk Suite Professional -
115 €

pro Supportmitarbeiter/Monat bei jährlicher Abrechnung

  • Branchenführendes Ticketsystem
  • Messaging über Websites, mobile Apps und Social Media hinweg
  • Support per E-Mail, Telefon, SMS und Live-Chat
  • Help Center – MEHRERE
  • Einfach einzurichtende Automatisierungen und Workflows mit zusätzlichen Optionen
  • KI-unterstützte automatische Antworten – BIS ZU 500
  • Einheitlicher Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter
  • Berichte und Analysen – VORKONFIGURIERT UND BENUTZERDEFINIERT
  • Daten- und Dateispeicherung – FORTGESCHRITTEN
  • Über 1.000 Apps und Integrationen – BENUTZERDEFINIERT UND VORKONFIGURIERT
  • Robuster API-Zugriff – ERWEITERTES RATENLIMIT
  • Online-Support vom Zendesk-Team
  • Anweisungen für Onboarding und Einführung
  • Self-Service-Kundenportal
  • KI-gestütztes Wissensmanagement
  • Mehrere Ticketformulare
  • Light-Lizenzen für Supportmitarbeiter – BIS ZU 100
  • Verwaltung von Service-Level-Vereinbarungen (SLA)
  • Mehrsprachige Unterstützung und Inhalte
  • Verteilung von Konversationen an Supportmitarbeiter mit den benötigten Fertigkeiten
  • Integrierte Community-Foren
  • Private Konversations-Threads
  • Benutzerdefinierte und teilbare Dashboards
  • Erweiterte Telefonfunktionen
  • Standortoptionen des Rechenzentrums
  • HIPAA-Compliance
  • Events Connector für Amazon Web Services

- Zendesk Suite Enterprise -
169 €

pro Supportmitarbeiter/Monat bei jährlicher Abrechnung

  • Alle Kernfunktionen für überzeugenden Kundensupport
  • Benutzerdefinierte Teamrollen und -berechtigungen
  • Erweitertes Wissensmanagement
  • Benutzerdefinierte Arbeitsbereiche für Supportmitarbeiter
  • Benutzerdefiniertes Branding für Web-Konversationen
  • Light-Lizenzen für Supportmitarbeiter – BIS ZU 1.000
  • Teilen von Live-Daten und externem Dashboard
  • Sandbox-Umgebung für Änderungsmanagement
  • Zugriff auf robuste APIs – ENTERPRISE-RATENLIMIT

Interessiert? Noch unsicher?

Buchen Sie jetzt Ihren kostenlosen Beratungstermin.

Unser Ansatz

Wir bieten umfassende Zendesk Beratung an. Unser Fokus liegt nicht auf bestimmten Branchen – sondern auf den Tools und dahinter liegenden Prozessen. Unser Know-How aus einer Vielzahl von Projekten setzen wir gerne ein, um auch Ihre Lösung weiterzuentwickeln und zu optimieren.

Egal ob es um ein Agent-Training, Anbindung weiterer Kanäle, Guide Designs oder Integrationen in Ihre Backend-Systeme geht. Wir stehen gerne mit unserem Team zur Verfügung. Gemeinsam tragen wir dazu bei Ihre Ressourcen so effizient wie möglich zu nutzen.

ideen

Verbinden

Lernen Sie uns unverbindlich kennen. Wir selbst kommen sowohl aus den Bereichen Kundenservice, CX, CRM und Technologie.

struktur

Verstehen

Um zu verstehen, wie wir helfen können benötigen wir ein paar Einblicke in die aktuelle Situation unserer Kunden.

finden

Definieren

Gemeinsam definieren wir erste gewünschte Ergebnisse und schnüren hieraus ein kleines individuelles Paket. Fokus unsererseits sind immer Quick Wins bzw. low-hanging-fruits.

speichern

Umsetzen

Wir setzen Ihre Anforderungen und Ideen im System um (gerne auch gemeinsame). Viele best-practises aus vielen Projekten führen zu optimalen Ergebnissen.

verbinden

Betreuen

Wir setzen nicht nur punktuell um, sondern bleiben gerne darüber hinaus Ihr Sparringspartner, wenn es um die dauerhafte Optimierung von CX-Prozessen geht.

Leafworks-Blog

Mit Hilfe von Zendesk realisieren wir Projekte im Customer Service Umfeld. Wir übernehmen die vollständige Anpassung an das interne CI/CD, Automatisierungen innerhalb von Zendesk bis hin zu Custom-Apps und Integrationen in Ihre Backend-Systeme.

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