Zendesk Custom App Entwicklung

Zendesk-Erweiterung mit benutzerdefinierten Apps
Leafworks ist nicht nur Implementierungs- und Integrationsspartner für Zendesk, sondern auch Zendesk App-Entwickler.
Als Entwickler von benutzerdefinierten Zendesk-Apps und Integrationsspezialist unterstützen wir Sie dabei, die elegante Einfachheit von Zendesk beizubehalten und sie gleichzeitig an die Anforderungen Ihres Unternehmens anzupassen.
Wir bieten Integrationen und Anwendungen für Zendesk, die mit einer Vielzahl von Betriebssystemen kompatibel sind.
Wir haben bereits Apps entwickelt und Integrationen für Telefon-, Backend-, CRM-, eCommerce- und ERP-Systeme eingerichtet.

Die vier Schlüsselbereiche der Zendesk-App-Entwicklung
Apps sind Programme von Drittanbietern, die auf Ihrer Zendesk-Plattform installiert werden können, um neue Funktionen bereitzustellen oder bestehende Funktionen zu verbessern. Obwohl die Zendesk Suite über viele nützliche Funktionen verfügt, sind diese nicht für alle Nutzer gleichermaßen geeignet oder sinnvoll. Es gibt jedoch verschiedene Untergruppen von Zendesk-Nutzern, die gemeinsame Anforderungen haben.
Diese können z.B. im selben Bereich tätig sein und dieselbe Software von Drittanbietern verwenden, was eine Integration zwischen ihren jeweiligen Systemen erforderlich macht. Kunden suchen in der Regel unsere Unterstützung in vier verschiedenen Bereichen, um eine kundenspezifische Anwendung zu entwickeln…

Verbesserung des Kundenservice
Durch das Hinzufügen von Custom Apps zu Zendesk wird die Leistungsfähigkeit der Software in höchstem Maße erweitert. So kann Ihre Kundenservicelösung mit Ihrem Unternehmen mitwachsen, unabhängig davon, ob Sie Zendesk bereits nutzen oder dies in Zukunft planen.

Zendesk-Erweiterung
Wir entwickeln sowohl einfache Apps zur Unterstützung Ihrer Mitarbeiter damit diese produktiver arbeiten können, als auch komplexe Integrationen in Backend-Systeme wie CRM, ERP und E-Commerce, egal ob in der Cloud oder für On-Premise Lösungen.

API Entwicklung
Wenn Sie Systeme integrieren möchten, die keine API-Anbindung bieten, erstellen wir den erforderlichen API-Endpunkt für die Zendesk-Apps, damit diese mit den Systemen von Drittanbietern kommunizieren können.

Einrichtung
Wir erstellen kundenspezifische Apps, die speziell auf Ihren Anwendungsfall zugeschnitten sind. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Anwendungen auf dem Zendesk Marketplace zu veröffentlichen, um sie zu monetarisieren.
Leafworks Apps im Zendesk Marketplace

Deeplinks App
Ermöglichen Sie direkt in einem Ticket schnellen Zugriff auf Ihr CRM, ERP, Ihren Webshop usw., indem Sie bestimmte URL-Parameter verwenden. In Zendesk können Sie die Schaltflächenfarben und URL-Muster anpassen.

Guide Importer
Mit einer Funktion für den Massenimport und -export Ihrer Zendesk Guide Artikel, Abschnitte und Kategorien können Sie Ihr Help Center ganz einfach auf dem neuesten Stand halten. Kompatibel mit Excel.

Macro Manager
Massenimport/-export, Aktivieren oder Löschen von Makros und Testen dynamischer Inhalte in anderen Sprachen während des laufenden Betriebs. Sparen Sie Stunden, egal ob Sie neu in Zendesk sind oder Daten übertragen.

Related Tickets
Mit der ‘Related Tickets’-App können Sie zusammengehörige Tickets anzeigen, die auf denselben Werten der benutzerdefinierten Felder anderer Tickets basieren, wie z. B. Kunden-ID, Bestell-ID, Backend-ID und viele mehr.

Side Tickets
Verknüpfen/Erstellen mehrerer Tickets für das Hauptticket, Synchronisieren von Kommentaren und Anhängen bei gleichzeitiger Festlegung, welche sensiblen Informationen in den einzelnen Kommunikationsströmen enthalten sind.

SAP Sales Cloud C4C
Verknüpfen Sie die SAP Sales Cloud mit Zendesk, um Account-, Kunden-, Kontakt-, Lead- und Opportunity-Daten anzuzeigen. Passen Sie SAP-Anzeigen an, strukturieren Sie Daten mit Feldern und Bezeichnungen.

PlentyMarkets App
Verknüpfen Sie die Bestellhistorie von Plentymarkets-Benutzern mit Zendesk-Tickets. Jedes neue Ticket wird automatisch nach der E-Mail des Benutzers durchsucht. Wenn keine passenden Daten gefunden werden, können Agenten auch manuell suchen.

Zenloop Connect
Automatisieren Sie das Kundenfeedback! Kundenkommentare werden in Zendesk-Tickets gespiegelt, während die Erfassung von Feedback durch Ticketstatusänderungen und eingebetteten Zenloop-Umfragen ausgelöst wird.

Sunshine Data Editor
Verwalten Sie benutzerdefinierte Objekte und bearbeiten Sie Sunshine-Daten direkt in Zendesk. Bearbeiten, löschen und erstellen Sie einzelne Objekte, verbessern Sie Arbeitsabläufe und steigern Sie die Produktivität mit Echtzeitdaten.

Alert Wrong User
Verhindern Sie, dass Agenten Namen oder Domänen in Anfragen ändern. Dies gibt Ihnen mehr Kontrolle über die Zuweisung von Tickets und Änderungen an Anfragen.

Deeplinks PLUS
Bieten Sie aus einem Ticket heraus einen schnellen Zugang zu Ihrem CRM, ERP, Webshop usw. mit Hilfe spezifischer URL-Parameter. Mit PLUS können Sie mehrere DeepLinks erstellen.

Sunshine Data Editor PLUS
Verwalten Sie benutzerdefinierte Objekte und bearbeiten Sie Sunshine-Daten direkt in Zendesk. Bearbeiten, Löschen und Erstellen einzelner Objekte, Massenimport/-export und Massenlöschung.
Zusammenarbeit mit Leafworks
Wir sind Experten für die Entwicklung kundenspezifischer Zendesk-Apps. Daher wissen wir, dass der schwierigste Teil der Softwareentwicklung darin besteht, ein Unternehmen zu finden, das die perfekte Kombination aus Motivation, Fachwissen und Erfahrung bei der Einhaltung von Fristen und Qualität bietet. Wenn Sie sich nicht für den richtigen Dienstleister entscheiden, könnten Sie Monate wertvoller Zeit und Zehntausende von Dollar verlieren.
Bei Leafworks setzen wir bei der Entwicklung von Custom-Apps auf ein solides Fundament aus Analyse, Design und Entwicklung. Unsere Softwarelösungen, werden dank unserer erfahrenen Mitarbeiter und modernster Technologie schnell und sicher entwickelt. Starten Sie noch heute mit einem Informationsgespräch.

Kontakt
Schreiben Sie uns gerne eine ausführliche Beschreibung Ihrer Idee oder Ihres Problems. Im Anschluss melden wir uns wegen eines persönlichen Termins bei Ihnen. Kontaktieren Sie uns.

Analyse
Wir besprechen den Anwendungsfall und die Integration der App in einem ersten Termin, persönlich oder per Video.

Mockup
Wir erstellen ein Lösungsszenario, Mockups und einen Kostenvoranschlag mit Zeitplan für die Umsetzung.

Entwicklung
Nachdem Sie unser Angebot akzeptiert und die vereinbarte Anzahlung geleistet haben, machen wir uns an die Erstellung Ihrer Zendesk-App.

Umsetzung
Ihre App ist bereit für "Private Apps" in Ihrer Zendesk-Instanz oder für die Veröffentlichung auf dem Zendesk-Marktplatz.
Wir sind da um zu helfen!
Viele Probleme des Kundensupportteams können durch Integrationen und Automatisierungen gelöst werden. so steht mehr Zeit für das Kundenbeziehungsmanagement zur Verfügung, anstatt sich auf die Verwaltung der Software zu konzentrieren.
Zendesk-Support-Erweiterungen sind eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, durch Automatisierung die beste Kundenerfahrung zu bieten. Leafworks ist einer der führenden Experten für Zendesk und hat Integrationen entwickelt, die Prozesse, wie die Aktualisierung von Tickets mit CRM-Software wie Salesforce Service Cloud, automatisieren und überflüssige Dateneingaben reduzieren.
Wir haben bereits viele Zendesk-Lösungen für große und kleine Unternehmen entwickelt und wissen daher, worauf es Unternehmen ankommt, wenn sie sich für eine Erweiterung ihres Systems entscheiden. Wenn Sie über irgendetwas sprechen möchten, das mit Zendesk zu tun hat, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne.

Robert Cwicinski
Zendesk Integrations Expert
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- Digital transformation
- Customer Service Solutions
- Custom MVPs
Kundenstimmen
Machen Sie sich ein Bild über unsere Dienstleistungen aus vergangenen Projekten mit unseren Kunden.

Mit Hilfe von Zendesk realisieren wir Projekte im Customer Service Umfeld. Wir übernehmen die vollständige Anpassung an das interne CI/CD, Automatisierungen innerhalb von Zendesk bis hin zu Custom-Apps und Integrationen in Ihre Backend-Systeme. Lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Ihre CX verbessern können. Kontaktieren Sie uns