Zendesk Telefonie Middleware

Wofür?
Es existiert für die vorhandene Telefonanlage keine App im Zendesk Marketplace bzw. die vorhandene App erfüllt nicht, was gewünscht ist? Jetzt haben Sie die Wahl selbst eine Integration zu schaffen basierend auf den Zendesk-APIs oder aber Sie sparen sich einen großen Teil des Aufwand und setzen unsere Telefonie-Middleware ein.
Abrechnungsmodell
Die Telefonie Middleware wird monatlich abgerechnet. Kommen Sie gerne direkt auf uns zu, um Details über das Pricing zu erfahren.

Telefonsysteme
Wir haben bereits eine Vielzahl verschiedener Telefonie-Anbindungen mit Hilfe der Middleware realisiert. Die unterstützten Systeme werden kontinuierlich erweitert.
Setup
Die Anlage muss im Idealfall über die Möglichkeit verfügen bei eingehenden Call-Events (z.B. Verbunden) einen API-Aufruf zu unserer Middleware zu senden, oder aber eine URL aufzurufen. Das Setup führen wir gerne gemeinsam mit Ihrem Telefon-Team durch.

Beispiel: Eine Anbindung eines externen Telefonsystems an Zendesk wurde bei der Jelmoli AG realisiert.
Zendesk Integration - Telefonanlagen Beispiele



