Zendesk Telefonie Middleware
Effiziente Telefonie-Integration für Ihren Kundenservice: Erfahren Sie, wie die Zendesk Telefonie Middleware Ihre Supportprozesse verbessert und die Kundenzufriedenheit steigert.
Wofür?
Es existiert für die vorhandene Telefonanlage keine App im Zendesk Marketplace bzw. die vorhandene App erfüllt nicht, was gewünscht ist? Jetzt haben Sie die Wahl selbst eine Integration zu schaffen basierend auf den Zendesk-APIs oder aber Sie sparen sich einen großen Teil des Aufwand und setzen unsere Telefonie-Middleware ein.
Abrechnungsmodell
Die Telefonie Middleware wird monatlich abgerechnet. Kommen Sie gerne direkt auf uns zu, um Details über das Pricing zu erfahren.
Telefonsysteme
Wir haben bereits eine Vielzahl verschiedener Telefonie-Anbindungen mit Hilfe der Middleware realisiert. Die unterstützten Systeme werden kontinuierlich erweitert.
Setup
Die Anlage muss im Idealfall über die Möglichkeit verfügen bei eingehenden Call-Events (z.B. Verbunden) einen API-Aufruf zu unserer Middleware zu senden, oder aber eine URL aufzurufen. Das Setup führen wir gerne gemeinsam mit Ihrem Telefon-Team durch.
Beispiel: Eine Anbindung eines externen Telefonsystems an Zendesk wurde bei der Jelmoli AG realisiert.
Zendesk Integration - Telefonanlagen Beispiele
Wir sind da um zu helfen!
Viele Probleme des Kundensupportteams können durch Integrationen und Automatisierungen gelöst werden. so steht mehr Zeit für das Kundenbeziehungsmanagement zur Verfügung, anstatt sich auf die Verwaltung der Software zu konzentrieren.
Zendesk-Support-Erweiterungen sind eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, durch Automatisierung die beste Kundenerfahrung zu bieten. Leafworks ist einer der führenden Experten für Zendesk und hat Integrationen entwickelt, die Prozesse, wie die Aktualisierung von Tickets mit CRM-Software wie Salesforce Service Cloud, automatisieren und überflüssige Dateneingaben reduzieren.
Wir haben bereits viele Zendesk-Lösungen für große und kleine Unternehmen entwickelt und wissen daher, worauf es Unternehmen ankommt, wenn sie sich für eine Erweiterung ihres Systems entscheiden. Wenn Sie über irgendetwas sprechen möchten, das mit Zendesk zu tun hat, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne.
Robert Cwicinski
Zendesk Integrations Expert
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