Jetzt Leafworks kennenlernen!
Beste Lösungen für Ihr Unternehmen, schnell und unkompliziert
- Kundenservice
- Customer Centricity und Customer Journey
- Digitalisierung
Ihre Zendesk-Experten
Maik Isernhinke
CONSULTING
Zendesk-Einführungen & Vorgehensweisen (Quick-Start), Integrationen, Migration zu Zendesk, Kundenservice-Prozesse, Telefonie
Lukas Ratschke
CONSULTING
Kundenservice-Prozesse und -Optimierung, Customer Journey, Internationale Rollouts, Change Management
Robert Cwicinski
CONSULTING
Optimierung von Zendesk-Setups, Integration & Automatisierung, digitale Transformation, Portale, Custom Entwicklung
Wir freuen uns auf Sie!
Leafworks Blog
Der Stellenwert der Telefonie im Kundenservice in einer digitalen Welt
Braucht man noch Kundenservice am Telefon? Obwohl Kommunikation sich scheinbar mehr und mehr in digitale Kanäle verlagert, bleibt der Stellenwert von Kundenservice am Telefon
On-Premises vs. Cloud: Welche Lösung bringt Ihr Unternehmen voran?
Die Wahl zwischen On-Premises- (oft „On-Premise“ genannt) und Cloud-Software kann für Ihr Unternehmen langfristig wegweisend sein. In diesem Ratgeber erklären wir die Unterschiede zwischen On-Premise
Self-Service-Portal | Vorteile und Beispiele für Self Desks
Self-Service-Portale: Machen Sie Ihren Kundenservice zukunftsfähig! Self-Service-Portale sind in einer immer stärker digitalisierten Welt einfach unerlässlich für Unternehmen, die effizient und wettbewerbsfähig bleiben wollen. Als