Jetzt Leafworks kennenlernen!
Schnelle, unkomplizierte Lösungen für Ihr Unternehmen
- Kundenservice
- Customer Centricity und Customer Journey
- Digitalisierung
Diana Foh
CONSULTING
Zendesk Einführungen & Vorgehensweisen (Quick-Start), Integrationen, Migration zu Zendesk, Kundenservice Prozesse, Telefonie
Lukas Ratschke
CONSULTING
Kundenservice Prozesse, Optimierung des Kundenservice, Customer Journey, Internationale Rollouts, Change Management
Robert Cwicinski
CONSULTING
Optimierung bestehender Zendesk Setups, Integration & Automatisierung, digitale Transformation, Portale, Custom Entwicklung
Sie erhalten nach dem buchen direkt eine Einladung in Ihrem Posteingang inklusive Zoom-Link. Wenn Sie weitere Kollegen von Ihrer Seite einladen wollen können Sie den Termin gerne weiterleiten.
Wir freuen uns schon!
Leafworks Blog
On-Premises vs. Cloud: Welche Lösung bringt Ihr Unternehmen voran?
Die Wahl zwischen On-Premises- (oft „On-Premise“ genannt) und Cloud-Software kann für Ihr Unternehmen langfristig wegweisend sein. In diesem Ratgeber erklären wir die Unterschiede zwischen On-Premise
Self-Service-Portal | Vorteile und Beispiele für Self Desks
Self-Service-Portale: Machen Sie Ihren Kundenservice zukunftsfähig! Self-Service-Portale sind in einer immer stärker digitalisierten Welt einfach unerlässlich für Unternehmen, die effizient und wettbewerbsfähig bleiben wollen. Als
Zukunft der Logistik: Einblicke vom Emons Summit 2024
Die Zukunft der Logistik wurde auf dem Emons Summit 2024 lebhaft diskutiert, einem bedeutenden Treffpunkt für Innovatoren und Vordenker in der Branche. Dieses Event in