Jetzt Leafworks kennenlernen
Unser Ziel:
Schnelle, unkomplizierte Lösungen für Ihr Unternehmen
Schnelle, unkomplizierte Lösungen für Ihr Unternehmen
- Kundenservice
- Digitalisierung
- Customer Centricity und Customer Journey
Lukas Ratschke
CONSULTING
Kundenservice Prozesse, Optimierung des Kundenservice, Customer Journey, digitale Transformation
Robert Cwicinski
CONSULTING
Kundenservice Tools, digitale Transformation, Portale, Integrationen, Custom Entwicklung, Cloud
Suchen Sie sich gerne bei einem von uns einen Termin heraus.
Sie erhalten nach dem buchen direkt eine Einladung in Ihrem Posteingang inklusive Zoom-Link. Wenn Sie weitere Kollegen von Ihrer Seite einladen wollen können Sie den Termin gerne weiterleiten.
Wir freuen uns schon!
Sie erhalten nach dem buchen direkt eine Einladung in Ihrem Posteingang inklusive Zoom-Link. Wenn Sie weitere Kollegen von Ihrer Seite einladen wollen können Sie den Termin gerne weiterleiten.
Wir freuen uns schon!
“It's always a pleasure to work with leafworks as a customer. Direct and easy contact, fast reaction and the stuff just works how it should !”
“The guys at Leafworks always have an idea on how we can overcome a technical challenge and are also up for projects on new terrain.”
“Leafworks supported us during the set up of Zendesk with a custom app. In this way we were able to connect our backend with Zendesk. Collaboration was smooth and fast, I can highly recommend working with Leafworks!”
“Leafworks has allowed us to implement Zendesk automations that would have been impossible before we started working with them.”
"Right at the start of our first meeting with Leafworks I noticed the outstanding Customer Support with quick response times and very friendly colleagues. Furthermore, the good cooperation was characterized [...] by creative ideas. [...] It was a great pleasure to work with Leafworks."
"Leafworks supported us in setting up our Zendesk support tool from scratch, including several custom features as well as Zendesk Guide. [...] We’d like to compliment Leafworks on offering such efficient assistance and are looking forward to continuing our collaboration."
Voriger
Nächster
SAP-Integration an Zendesk in 3 Tagen – Hackathon Bericht
Eine SAP-Integration an Zendesk innerhalb von 3 Tagen – ist sowas überhaupt möglich? Wir wussten es ehrlich gesagt vorher nicht! Wir erhielten die Einladung, im
21. August 2023
Der Stellenwert der Telefonie im Kundenservice in einer digitalen Welt
Obwohl sich die Kommunikation zunehmend in digitale Kanäle verlagert, ist der Stellenwert der Telefonie im Kundenservice immer noch sehr hoch. Im Zeitalter von WhatsApp, Chatbots
3. Juli 2023
Das CX-Festival 2023 – Ein CX Event der anderen Art
Bist du bereit für ein Abenteuer mit der CX bzw. Customer Experience Community? Wenn du dich für Customer Experience, Customer Success und Kundenservice begeisterst und
21. Juni 2023