Unser Team

Leafworks ist pragmatisch und innovativ. Mit strategischer Weitsicht und maßgeschneiderten Lösungen erreichen wir Ihre Ziele. Unser Team sorgt dafür, dass Sie die optimale Unterstützung erhalten, um Ihre Projekte zum Erfolg zu führen.

Toolauswahl, Anforderungen, CRM, BI, Customer-Service Lösungen

CRM, Business-Intelligence, alles was mit Customer-Service-Lösungen zu tun hat.

Customer & Business Relations Management

Portrait Remo

Remo Deplazes

CEO Schweiz &
sr. solution consultant

Customer Service Lösungen, Prozesse, Prozessoptimierung, agile Softwareentwicklung

Portrait Steffen

Steffen Ott

sr. solution consultant

Customer-Service-Prozesse, Tooleinführung und Prozessoptimierung

Diana Foh

Diana Foh

solution consultant

Customer-Service-Prozesse, Tooleinführung und Prozessoptimierung

Jorge Hueso Giner

CEO LW SPAIN

Customer-Service-Prozesse, Tooleinführung und Prozessoptimierung

Portrait Eren

Eren Okcuoglu

sr. solution consultant

Customer-Service-Prozesse, Tooleinführung und Prozessoptimierung

Maria Arbelaez

Maria Arbelaez

Performance Marketing specialist

Nawed Farooque Leafworks

Nawed Farooque

sr. solution consultant

Customer-Service-Prozesse, Tooleinführung und Prozessoptimierung

Portrait Tobias

Tobias Rohling

solution consultant

Customer-Service-Prozesse, Tooleinführung und Prozessoptimierung

Portrait David

David Grimm

sr. Technical solution consultant

Customer-Service-Prozesse, Tooleinführung und Prozessoptimierung

Alexandra Krull

Event Manager/ - in

profilbild mieke

Stephanie Plath

Content & SEO Manager

Annika Richter

OFFICE MANAGER

felipe

Felipe Vélez

Business Analyst & Operations Manager

Portrait Carlos

Carlos Pozo

Teamlead Zendesk Guide

Tobias Profilbild

Tobias Hänggi

jr. solution consultant schweiz

Customer-Service-Prozesse, Tooleinführung und Prozessoptimierung

Lucas Profilbild

Lucas Rhinow

sr. solution consultant

Customer-Service-Prozesse, Tooleinführung und Prozessoptimierung

Dennis Schatteburg

Dennis Schatteburg

Sr. solution consultant

Customer-Service-Prozesse, Tooleinführung und Prozessoptimierung

Bild_ Maik Isernhinke

Maik Isernhinke

SR. SOLUTION CONSULTANT

tim kopec

Tim Kopec

SR. SOLUTION CONSULTANT

Santiago Cheble

Full Stack Entwickler

Johannes Wengel

Chief of Staff

Leafworks Teamevent Lukas und Remo

Erfahre mehr über Leafworks

Wie sieht der Alltag in einem Remote-Only Unternehmen aus? Was machen wir auf unseren regelmäßigen Team-Events? Erfahre mehr dazu auf unserer Karriereseite.

" Wir verstehen uns privat mindestens genauso gut wie im Geschäftsalltag! Wir verbringen mindestens ein Drittel unseres Tags damit zu arbeiten - das funktioniert am besten, wenn alle am gleichen Strang ziehen. "
Leafworks
Robert CWICINSKI
Nach oben scrollen