Das sind wir

Malte Lensch

CONSULTING

Customer-Service-Lösungen, Telefonie und Prozessoptimierung

Lukas Ratschke

Lukas Ratschke

CONSULTING

Customer-Service-Prozesse, Tooleinführung und Prozessoptimierung

Federico Olmus

CONSULTING

Toolauswahl, Anforderungen, CRM, BI, Customer-Service Lösungen

Toolauswahl, Anforderungen, CRM, BI, Customer-Service Lösungen

Georg Winkler

CONSULTING

CRM, Business-Intelligence, alles was mit Customer-Service-Lösungen zu tun hat.

Remo Deplazes

Remo Deplazes

CONSULTING

Customer Service Lösungen, Prozesse, Prozessoptimierung, agile Softwareentwicklung

foto steffen

Steffen Ott

CONSULTING

Customer-Service-Prozesse, Tooleinführung und Prozessoptimierung

foto David

David Grimm

CONSULTING

Customer-Service-Prozesse, Tooleinführung und Prozessoptimierung

Customer-Service-Prozesse, Tooleinführung und Prozessoptimierung

Tobias Leafworks

Tobias Rohling

CONSULTING​

Customer-Service-Prozesse, Tooleinführung und Prozessoptimierung

Leafworks Eren

Eren Okcuoglu

CONSULTING

Customer-Service-Prozesse, Tooleinführung und Prozessoptimierung

Nawed Farooque Leafworks

Nawed Farooque

CONSULTING

Customer-Service-Prozesse, Tooleinführung und Prozessoptimierung

Tom Jungnickel Leafworks

Tom Jungnickel

CONSULTING

Customer-Service-Prozesse, Tooleinführung und Prozessoptimierung

Nino

Nino Reinsch

CONSULTING

Customer-Service-Prozesse, Tooleinführung und Prozessoptimierung

profilbild dina

Dina Saber

MANAGER HR & OPERATIONS

foto roman

Roman Kosiuh

Full STACK ENTWICKLER

Programmierung von Custom Apps und Integrationen

profilbild Julia

Julia Willner

ACCOUNTING & ADMINISTRATION

Carlos Pozo Leafworks

Carlos Pozo

Teamlead Zendesk Guide

Johannes Revermann

Head of Marketing

Philipp Mendler

Support and Project assistance

Leafworks Teamevent Lukas und Remo

Erfahre mehr über Leafworks

Wie sieht der Alltag in einem Remote-Only Unternehmen aus? Was machen wir auf unseren regelmäßigen Team-Events? Erfahre mehr dazu auf unserer Karriereseite.

" Wir verstehen uns privat mindestens genauso gut wie im Geschäftsalltag! Wir verbringen mindestens ein Drittel unseres Tags damit zu arbeiten - das funktioniert am besten, wenn alle am gleichen Strang ziehen. "
Leafworks
Robert CWICINSKI
Scroll to Top