Zendesk Kundenservice Beratung


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Mit Zendesk erstklassige Kundenerlebnisse schaffen
Mit Zendesk als Kundenservice-Lösung helfen wir Ihnen dabei, die Erwartungen Ihrer Kunden zu übertreffen und die Markentreue zu fördern. Kunden möchten jederzeit und überall Kontakt aufnehmen können. Mit der Zendesk Suite, die intelligente, nahtlose und kanalübergreifende Unterstützung bietet, können Sie Kunden dort treffen, wo sie sind.
Zendesk vereinfacht nicht nur das Kundenerlebnis, sondern stattet Ihre Mitarbeiter mit genau den Tools aus, die sie für einen erfolgreichen Kundenservice benötigen. Als zertifizierter Zendesk Solution Provider können wir Sie bei der Bedarfsanalyse unterstützen und Lösungen anbieten, die die Unternehmensprozesse verbessern, die Arbeitsbelastung Ihrer Servicemitarbeiter verringern und Kosten einsparen.
Wir unterstützen Sie bei der kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Zendesk bietet eine umfassende Kundensupportlösung, die sich vollständig an Ihre aktuellen und zukünftigen Anforderungen anpassen lässt.
Durch die Nutzung der flexiblen Zendesk-API können wir das Kundenerlebnis optimieren und Ihren Mitarbeitern die Tools an die Hand geben, die sie für einen hervorragenden Kundenservice benötigen. Unsere Beratungsleistungen und Softwarelösungen für den Kundenservice sind flexibel und skalierbar, sodass Sie genau festlegen können, wie viel oder wie wenig Sie von unserer Hilfe benötigen. Sprechen Sie mit uns darüber wie auch Sie Zendesk optimal einsetzen können, um Ihre Kundenzufriedenheit zu steigern.

Zendesk-Beratung mit Leafworks
Wir begleiten Sie während des gesamten Prozesses der Entwicklung und Umsetzung der idealen Kundenservice-Lösung speziell für Ihr Unternehmen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Konzepte, erstellen Pläne für deren Umsetzung und und realisieren diese. Werfen Sie doch einen Blick auf einige unserer bisherigen Projekte und Kunden, um zu erfahren, wie wir Ihnen weiterhelfen können.

Verbinden
Erstellen einer Fallstudie, um zu zeigen, wie eine Zendesk-Lösung Ihre Customer Experience verbessern kann.

Verstehen
Lernen Sie die Anforderungen Ihrer Kunden kennen, um deren Bedürfnisse besser vorhersehen und erfüllen zu können.

Analysieren
Untersuchen Sie künftige Kundenbedürfnisse, um ein einheitliches Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg zu schaffen.

Unterstützen
Kontinuierlicher Zugang zu fachkundiger Beratung, Schulung und Unterstützung während der gesamten Projektdauer und danach.

Support
Continual access to expert advice, training, and assistance for the duration of the project and afterwards.
Beratung
Nutzen Sie bereits Zendesk oder planen Sie die Integration einzelner Produkte der Zendesk Suite? Wir beraten Sie zu den Möglichkeiten und Einsatzszenarien je nach Anwendungsfall.
Training
Ob über einen Train-the-Trainer-Ansatz oder die direkte Schulung Ihrer Agenten - wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um ein umfassendes Zendesk-Schulungs- und Supportpaket zu entwickeln, das auf Ihre Unternehmensziele abgestimmt ist.
Umsetzung
Wenn Sie etwas in Zendesk ändern oder hinzufügen möchten, setzen wir es für Sie um. Ganz gleich, ob es sich um automatisierte Prozesse, maßgeschneiderte Apps oder die Integration von Kommunikationssystemen (CRM/ERP/Telefon) handelt - wir helfen Ihnen dabei.
Viele Probleme des Kundensupportteams können durch Integrationen und Automatisierungen gelöst werden. so steht mehr Zeit für das Kundenbeziehungsmanagement zur Verfügung, anstatt sich auf die Verwaltung der Software zu konzentrieren.
Zendesk-Support-Erweiterungen sind eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, durch Automatisierung die beste Kundenerfahrung zu bieten. Unsere Kundenservice Beratung und Softwarelösungen sind flexibel und skalierbar. Leafworks ist einer der führenden Experten für Zendesk und hat Integrationen entwickelt, die Prozesse, wie die Aktualisierung von Tickets mit CRM-Software wie Salesforce Service Cloud, automatisieren und überflüssige Dateneingaben reduzieren.
Sie können selbst entscheiden, wie viel oder wie wenig Sie von unserer Hilfe benötigen. Wir haben bereits viele Zendesk-Lösungen für große und kleine Unternehmen entwickelt und wissen daher, worauf es Unternehmen ankommt, wenn sie sich für eine Erweiterung ihres Systems entscheiden. Wenn Sie eine Kundenservice Beratung mit uns wünschen oder Fragen rund um das Thema Zendesk haben, melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Robert Cwicinski
Zendesk Integrations Expert
- Zendesk
- Automation
- Integrations
- Business Intelligence / BI
- Digital transformation
- Customer Service Solutions
- Custom MVPs
Wie wir Ihnen dabei helfen können, Zendesk zu verbessern
Eine angepasste Kundenservicelösung sorgt dafür, dass die Interaktionen zwischen Ihnen und Ihren Kunden optimiert werden. Im Vordergrund steht hierbei die Verbesserung der Kundenerfahrung. Leafworks hilft Ihnen dabei dies zu erreichen. Exzellenter Kundenservice endet nicht mit der ersten Transaktion!
Wir haben bereits viele Zendesk-Apps und benutzerdefinierte Client-Erweiterungen für die gesamte Zendesk Application Suite entwickelt. Das macht uns zum erfolgreichsten Partner für Zendesk-Supportlösungen in der DACH-Region.
Aufgrund der umfangreichen Möglichkeiten zur Automatisierung von Zendesk ist es ratsam, einen erfahrenen Experten an der Seite zu haben. Wir stellen sicher, dass sich Ihre Bemühungen in Form von Produktivitätssteigerungen und ROI auszahlen.

Zendesk QuickStart Session
Sie planen die Einführung von Zendesk im Customer-Service? Wir haben einen pragmatischen Ansatz, um gemeinsam die richtigen Schritte für Ihre Einführung zu definieren.

Zendesk Custom App Entwicklung
Egal ob kleinere Apps zur Steigerung der Produktivität innerhalb von Zendesk oder die Entwicklung von Integrationen in Ihre Backend-Systeme (Cloud/OnPremise) wie CRM, ERP oder Shop-Systeme.

Zendesk AddOns API
Unsere Zendesk AddOns API erweitert die Möglichkeiten von Zendesk um verschiedene Funktionen wie z.B. das Parsen und Speichern von Inhalt, oder aber das Extrahieren von Inhalt aus .eml Dateien.

Zendesk CRM-Integration (Cloud/OnPremise)
CRM-Systeme beinhalten Informationen über Ihre Kunden, die Ihren Customer-Service optimal unterstützen können.
Eine Integration ist keine Raketenwissenschaft!
Kundenstimmen
Machen Sie sich ein Bild über unsere Dienstleistungen aus vergangenen Projekten mit unseren Kunden.

Mit Hilfe von Zendesk realisieren wir Projekte im Customer Service Umfeld. Wir übernehmen die vollständige Anpassung an das interne CI/CD, Automatisierungen innerhalb von Zendesk bis hin zu Custom-Apps und Integrationen in Ihre Backend-Systeme. Lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Ihre CX verbessern können.
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