Beratungstermin mit Leafworks
Suchen Sie sich gerne bei einem von uns einen Termin heraus.
Sie erhalten nach dem buchen direkt eine Einladung in Ihrem Posteingang inklusive Zoom-Link. Wenn Sie weitere Kollegen von Ihrer Seite einladen wollen können Sie den Termin gerne weiterleiten.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.
Sie erhalten nach dem buchen direkt eine Einladung in Ihrem Posteingang inklusive Zoom-Link. Wenn Sie weitere Kollegen von Ihrer Seite einladen wollen können Sie den Termin gerne weiterleiten.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Lukas Ratschke
CONSULTING
Zendesk Projekte, Kundenservice Prozesse, digitale Transformation

Robert Cwicinski
CONSULTING
Zendesk Projekte, Kundenservice, digitale Transformation, MVPs, Integrationen, Custom Entwicklung
“It's always a pleasure to work with leafworks as a customer. Direct and easy contact, fast reaction and the stuff just works how it should !”

“The guys at Leafworks always have an idea on how we can overcome a technical challenge and are also up for projects on new terrain.”

“Leafworks supported us during the set up of Zendesk with a custom app. In this way we were able to connect our backend with Zendesk. Collaboration was smooth and fast, I can highly recommend working with Leafworks!”

“Leafworks has allowed us to implement Zendesk automations that would have been impossible before we started working with them.”

"Right at the start of our first meeting with Leafworks I noticed the outstanding Customer Support with quick response times and very friendly colleagues. Furthermore, the good cooperation was characterized [...] by creative ideas. [...] It was a great pleasure to work with Leafworks."

"Leafworks supported us in setting up our Zendesk support tool from scratch, including several custom features as well as Zendesk Guide. [...] We’d like to compliment Leafworks on offering such efficient assistance and are looking forward to continuing our collaboration."

Voriger
Nächster
Leafworks News: Wir sind monday.com Partner
Wir wollen unseren Kunden die besten digitalen Lösungen bieten, um ihre Geschäftsziele zu erreichen. Daher freuen wir uns, unsere neue Partnerschaft mit monday.com bekannt zu geben, dem
15. März 2023
WhatsApp im Kundenservice – Vorteile, Hürden und Demo
WhatsApp ist mit Abstand die meistgenutzte Messaging Anwendung weltweit. Im Kundenservice, wo viele Unternehmen noch auf Email oder Telefonie setzen, ist WhatsApp noch nicht so
24. Februar 2023
ChatGPT Erklärung und Einsatzmöglichkeiten in der Praxis
Spätestens seit dem 30.11.2022 ist ChatGPT (openAI) für jeden ein Begriff. Dieses Produkt hat bei vielen die Sichtweise auf die Leistungsfähigkeit künstlicher Intelligenzen verändert. Auf
24. Januar 2023