Zendesk Beratung und Account Review

zendesk premier partner
zendesk support
support
zendesk guide
guide
zendesk chat
chat
zendesk sell
sell
zendesk sunshine
sunshine
zendesk talk
talk

Zendesk Beratung

Wir bieten umfassende Zendesk Beratung an. Unser Fokus liegt nicht auf bestimmten Branchen – sondern auf den Tools und dahinter liegenden Prozessen.
Unser Know-How aus einer Vielzahl von Projekten setzen wir gerne ein, um auch Ihre Lösung weiterzuentwickeln und zu optimieren.

Egal ob es um ein Agent-Training, Anbindung weiterer Kanäle, Guide Designs oder Integrationen in Ihre Backend-Systeme geht. Wir stehen gerne mit unserem Team zur Verfügung. Gemeinsam tragen wir dazu bei Ihre Ressourcen so effizient wie möglich zu nutzen. 

Verbinden

Lernen Sie uns unverbindlich kennen. Wir selbst kommen sowohl aus den Bereichen Kundenservice, CX, CRM und Technologie.

Verstehen

Um zu verstehen, wie wir helfen können benötigen wir ein paar Einblicke in die aktuelle Situation unserer Kunden.

Definieren

Gemeinsam definieren wir erste gewünschte Ergebnisse und schnüren hieraus ein kleines individuelles Paket. Fokus unsererseits sind immer Quick Wins bzw. low-hanging-fruits.

step 4 crm consulting

Umsetzen

Wir setzen Ihre Anforderungen und Ideen im System um (gerne auch gemeinsame). Viele best-practises aus vielen Projekten führen zu optimalen Ergebnissen.

step 5 crm consulting

Betreuen

Wir setzen nicht nur punktuell um, sondern bleiben gerne darüber hinaus Ihr Sparringspartner, wenn es um die dauerhafte Optimierung von CX-Prozessen geht.

Es ist immer ein Vergnügen, mit Leafworks als Kunde zusammenzuarbeiten. Direkter und einfacher Kontakt, schnelle Reaktion und das Zeug funktioniert einfach so, wie es soll!

Jürgen König - IT Projektleiter, Häfele SE & Co. KG

Zendesk Account Review

Der Rundum-Check Ihres bestehenden Zendesk Setups

Sie setzen Zendesk bereits ein?

Gemeinsam stellen wir sicher, dass Ihr bestehendes Setup optimal und effizient arbeitet. Unser Ziel ist es ein System zu erschaffen, mit denen das Kundenservice-Team gerne arbeitet. 

Viele interne Zendesk Setups sind “historisch gewachsen”. Viele Altlasten befinden sich daher noch im System. Sie wollen neue Anforderungen umsetzen, wissen aber nicht wie? Oftmals gehen interne Wissensträger verloren und damit auch die Agilität für weitere Optimierung.

Gerne setzen wir uns den “Hut” für die Optimierung Ihrer Zendesk Instanz auf und lösen Probleme, setzen neue Anforderungen um und geben Tipps für eine effizientere Nutzung.

zendesk implementation sessions

Workflows

Werden häufig wiederkehrende Prozesse sinnvoll in Zendesk abgebildet?

Kanäle

Sie planen die Anbindung weiterer Kanäle wie zum Beispiel WhatsApp, Chat, Bots, Social Media?

Self service

Wird Ihr Self service Bereich optimal genutzt?

Agent-happiness

Arbeitet das Team gerne mit Zendesk? Was lässt sich aus User-Sicht optimieren (UX)?

Lernen Sie uns jetzt kennen

Aller Anfang für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist ein erstes unverbindliches Kennenlernen.
Gerne beantworten wir in einem 1 zu 1 Gespräch Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Wie können die ersten Schritte aussehen? Was sind Ihre individuellen Probleme, die wir lösen können? Wir freuen uns auf den Austausch.

Unsere Arbeitsweise

Unser Team hilft dabei, die digitale Transformation auch bei Ihnen im Unternehmen zu meistern. Unser Team ist ein Mix aus sehr technischen Beratern und Entwicklern – auf der anderen Seite verstehen wir Business Probleme und legen sehr viel Wert auf die zwischenmenschliche Beziehung. Projekte sollten in erster Linie spaß machen und schnelle sichtbare Ergebnisse erzielen. 

  • moderne Technologie treibt uns an
  • Pragmatische Vorgehensweise
  • 100% lösungsorientiert für schnelle Ergebnisse
  • Fokus auf “Daten”
  • Wir erschaffen Ergebnisse in Wochen anstatt Papier in Monaten
  • People over process
Leafworks Team Workation Italien

Weitere Kundenstimmen

Machen Sie sich ein Bild über unsere Dienstleistungen aus vergangenen Projekten mit unseren Kunden.

zendesk case studies

Mit Hilfe von Zendesk realisieren wir Projekte im Customer Service Umfeld. Wir übernehmen die vollständige Anpassung an das interne CI/CD, Automatisierungen innerhalb von Zendesk bis hin zu Custom-Apps und Integrationen in Ihre Backend-Systeme. Lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Ihre CX verbessern können.
Kontaktieren Sie uns

Scroll to Top