
Leafworks Team-Event im Januar 2025: Kölsch und Kriminelle
Vom 22. bis 25. Januar 2025 war es wieder soweit – Zeit für ein Leafworks Team-Event! Diesmal verschlug es unser internationales Remote-Team ins Herz von
Vom 22. bis 25. Januar 2025 war es wieder soweit – Zeit für ein Leafworks Team-Event! Diesmal verschlug es unser internationales Remote-Team ins Herz von
Braucht man noch Kundenservice am Telefon? Obwohl Kommunikation sich scheinbar mehr und mehr in digitale Kanäle verlagert, bleibt der Stellenwert von Kundenservice am Telefon
Die Wahl zwischen On-Premises- (oft „On-Premise“ genannt) und Cloud-Software kann für Ihr Unternehmen langfristig wegweisend sein. In diesem Ratgeber erklären wir die Unterschiede zwischen On-Premise
Self-Service-Portale: Machen Sie Ihren Kundenservice zukunftsfähig! Self-Service-Portale sind in einer immer stärker digitalisierten Welt einfach unerlässlich für Unternehmen, die effizient und wettbewerbsfähig bleiben wollen. Als
Die Zukunft der Logistik wurde auf dem Emons Summit 2024 lebhaft diskutiert, einem bedeutenden Treffpunkt für Innovatoren und Vordenker in der Branche. Dieses Event in
Laut einer Studie von Deloitte spielt Kundenbeziehungsmanagement bei 92 Prozent der befragten Branchenführer eine wichtige Rolle für die Ausrichtung des Unternehmens. Tatsächlich ist CRM so
Die Zukunft des Kundenservice ist hier: Warum moderne Service-Software unverzichtbar ist Die Kundschaft ist das Herzstück eines jeden Geschäfts – für die meisten Unternehmen ist
Die digitale Transformation und die Verlagerung zum ortsunabhängigen Arbeiten haben die Nachfrage nach flexiblen, cloud-basierten Lösungen in Unternehmen aller Größen und Branchen erhöht. Eine dieser
Sie suchen eine Zendesk-Alternative? Von Zendesk, das meist als primäre Kundenservice-Lösung eingesetzt wird, zu einer anderen Customer-Service-Lösung zu wechseln, bedeutet in der Regel eine aufwändige
Laut einer Studie ist sich die Mehrzahl der Unternehmen in Deutschland darüber bewusst, wie wichtig eine konsequente Kundenorientierung ist, viele aber unterschätzen nach wie vor
Sie haben Fragestellungen rund um die Themen Kundenservice, Customer Experience, Digitalisierung, Zendesk, Cloud, CRM, Business-Intelligence (BI) oder Workday-Management? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Gerne sprechen wir in einem kostenlosen Kennenlerntermin mit Ihnen darüber und schauen wie wir Ihnen helfen können. Buchen Sie am besten gleich einen Termin mit einem unserer Consultants:
Copyright © 2023 Leafworks GmbH