
Zendesk Sunshine Anwendungsfälle für den Zendesk-Support
Viele unserer Kunden fragen uns nach Anwendungsfällen von Zendesk Sunshine. Also haben wir uns entschieden, zwischen ein paar verschiedenen Szenarien zu unterscheiden. Der Schwerpunkt dieses
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Donnerstag, 07. Oktober 2021. Ein besonderer Tag für Leafworks. Zum ersten Mal konnte sich unser Team in so großer Runde zu einem gemeinsamen Event treffen.
Je verteilter die Systemlandschaft aufgebaut ist, desto wichtiger wird seitens unserer Kunden ein vernünftiges und vor allem übergreifendes Reporting. Das operative Reporting für die Customer
Sind wir doch mal ehrlich: Niemand wartet gerne. Das gilt insbesondere für unzufriedene Kunden. Um die Abwanderung von negativ gestimmten Kunden zu vermeiden, spielt der
Verlockende Preise und hervorragende Produkte reichen heute nicht mehr aus, um sich auf dem überfüllten Markt von anderen Mitbewerbern zu differenzieren. Eines der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale
Etwa 50% aller Supportanfragen kommen auch heutzutage noch über das Telefon. Damit stellt der Telefonsupport noch immer einen der wichtigsten Kanäle im Kundenservice dar. Gehören
“Fahrradhose und Helm, statt Sakko und Krawatte”. So lautete das Motto der etwas anderen Consulting-Reise unseres Kollegen Lukas. Weil es für einen sportlichen Kunden einen
Eine Kundenanfrage benötigt oft die Einbeziehung verschiedener interner Abteilungen oder externer Parteien (z. B. Vertrieb, Versicherung, Versand). Durch die Installation der Side-Tickets-App kann jeder Agent
Durch die Implementierung dynamischer Signaturen in der Kundendienst-Software Zendesk sparen Sie Zeit und können diese trotzdem teamübergreifend einheitlich halten. Außerdem können Sie der Signatur eine
Wir werden oft von unseren Kunden gefragt, wie eine Zendesk Integration mit SAP bei On Premise Installationen aussehen kann. Grundsätzlich ist es hier erst einmal
Sie haben Fragestellungen rund um die Themen Kundenservice, Customer Experience, Digitalisierung, Zendesk, Cloud, CRM, Business-Intelligence (BI) oder Workday-Management? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
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