Leafworks hatte die Ehre, zum Sales Kick-Off von Zendesk in Las Vegas eingeladen zu werden. Dabei konnten wir neue Kontakte knüpfen und bestehende innerhalb der Zendesk-Kundenservice-Community vertiefen. Der Spaß kam in Vegas natürlich auch nicht zu kurz!
Ihr habt gesprochen, wir haben zugehört!
Wir haben erklärt, wie wir nach Mustern suchen und beliebige Textzeichenfolgen in Zendesk-Tickets erkennen und die Informationen in benutzerdefinierten Feldern speichern. Außerdem das Hinzufügen von Tags für weitere Automatisierungen. Wir haben Ideen diskutiert, was extrahiert werden könnte.
Wir haben alle Arten von Nummern und IDs analysiert, z. B. Kunden-IDs, Bestell-IDs, Artikelnummern, Seriennummern und viele mehr. Wir haben Tickets nach Priorität sortiert und nach Kundenadressen, Rechnungsinformationen und aktualisierten Benutzerdaten durchsucht.
Wir konnten feststellen, bei welchem Marktplatz der Nutzer eingekauft hat, und wir haben gezeigt, wie Zendesk Tickets exportiert und sofort an die entsprechende Abteilung weitergeleitet werden.
Wir sind da, um zu helfen!
Viele Probleme des Kundensupportteams lassen sich durch Integrationen und Automatisierungen lösen. So bleibt mehr Zeit für das Kundenbeziehungsmanagement, anstatt sich auf die Verwaltung der Kundenservice Software zu konzentrieren.
Zendesk-Support-Erweiterungen sind eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, durch Automatisierung die beste Kundenerfahrung zu bieten. Leafworks ist einer der führenden Experten für Zendesk und hat Integrationen entwickelt, die z. B. das Aktualisieren von Tickets mit CRM-Software wie Salesforce Service Cloud automatisieren und redundante Dateneingaben reduzieren.
Wir haben Zendesk-Lösungen für große und kleine Unternehmen entwickelt und wissen daher, worauf es Unternehmen ankommt, wenn sie sich für die Erweiterung ihrer Systeme entscheiden. Wenn Sie über irgendetwas sprechen möchten, das mit Zendesk zu tun hat, kontaktieren Sie uns, und wir helfen Ihnen gerne.
Robert Cwicinski
Zendesk Integrations Expert
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