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Kundenstimmen

Referenzen / Case Studies

Jobcloud

Referenz / Case study

Völlig neue Kommunikationsstrukturen in nur 8 Wochen

„Dank Leafworks hatten wir in kurzer Zeit ein einsatzbereites CSM.” Und das war bei weitem nicht alles: Mit Leafworks und Zendesk wurde aus JobClouds komplexer Supportstruktur ein schlankes, effizientes System – mit spürbarem Erfolg für Teams und Kunden gleichermaßen.

Referenz / Case study

Live innerhalb von 3 Wochen. The Quality Group erreicht eine deutliche Reduzierung der Erstantwort mit Automatisierungen und Zendesk

“Unsere Zusammenarbeit mit Leafworks hat uns außerordentlich begeistert. Mit eurer Unterstützung haben wir es geschafft, Zendesk in diesem Umfang und mit dieser beeindruckenden Geschwindigkeit zu implementieren.”
The Quality Group Logo
Holmes Place Logo

Referenz / Case study

Holmes Place: "Wir wollen den bestmöglichen Customer Service bieten"

„Eines unserer wichtigsten Ziele besteht darin, die Mitarbeitenden in den Clubs vor Ort von administrativen Aufgaben komplett zu entlasten. Sie sollen sich vollständig auf unsere Mitglieder und Gäste konzentrieren können“

Referenz / Case study

Fond Of macht mit Zendesk die Kund:innen glücklich – und steigert seine Effizienz

“Der Ausbau unserer Vertriebskanäle hätte mit unserer alten Lösung so nicht funktioniert, ohne massiv in weitere Stellen investieren zu müssen. Mit Zendesk erfüllen wir unsere Serviceversprechen und es arbeiten wirklich alle gern damit. Man merkt täglich, dass es von den Nutzer:innen gedacht wurde. Ich kann Zendesk jedenfalls immer wieder empfehlen.”

fondof-logo

Referenz / Case study

thyssenkrupp schafft mit Zendesk effizienten & transparenten Kundenservice

“Ich wollte unsere Kommunikation ganz grundsätzlich verändern. Was wir brauchten, war eine externe Plattform, durch deren Einsatz wir die Kommunikation bündeln, transparenter machen und gleichzeitig eine bessere Belastungsnivellierung für die Mitarbeitenden ermöglichen können.“

Referenz / Case study

Spitze im Kundenservice – Staffbase erreicht dank Zendesk einen CSAT von 97%

“Mithilfe von Leafworks ist es uns gelungen ein Mammutprojekt ohne einen negativen Impact für die Nutzer und Kunden durchzuführen. Ganz im Gegenteil – wir konnten die Kundenzufriedenheit über die gesamte Staffbase Gruppe auf einem hohen Stand vereinheitlichen und können nun einen effizienten Multi-Product-Support anbieten.”

logo von globetrotter

Referenz / Case study

Antwortzeiten auf Kundenanfragen innerhalb von 3 Monaten halbiert

„Die Zusammenarbeit mit Leafworks war sehr angenehm und professionell. Die Umstellung auf ein neues Supportsystem war für uns ein grosser Schritt. Leafworks hat unsere Bedürfnisse sehr gut verstanden, Möglichkeiten und Hindernisse klar kommuniziert und uns im Transformations-Prozess vorzüglich beraten. Uns gefiel auch das Tempo wie das Projekt umgesetzt wurde und dass Leafworks jederzeit zur Verfügung stand.“

Referenz / Case study

Wie Jelmoli die Kundenzufriedenheit in nur 4 Monaten auf 92% steigern konnte

“Die Zusammenarbeit mit Zendesk und Leafworks war von Anfang bis Ende von größter Professionalität und Zuverlässigkeit geprägt! […] Wir konnten 2 Monate nach Go-Live Entscheid bereits starten und hatten kaum Kinderkrankheiten, was für so eine große Umstellung doch sehr erstaunlich ist.”

Emmy sharing logo

Referenz / Case study

Customer Care bei emmy: immer mit einem Lächeln

“Für die Integration und das Setup der Zendesk-Lösungen hat emmy sich die IT-Berater von Leafworks an Bord geholt, die die genaue Anpassung der Lösungen an die Bedürfnisse von emmy übernahmen.”

Beratung zur Einführung eines Pilotprojekts von Zendesk im eCommerce

“Leafworks half uns dabei einen Prototypen in sehr kurzer Zeit für die produktive Umgebung zu bauen, mit dem wir sehr gute Testergebnisse erzielen konnten und der Geschäftsleitung anschaulich zeigen konnten, welche Vorteile durch diese Lösung zu holen sind.”

Zendesk Quickstart Session Leafworks Orell Füssli
novastor-logo

Umstellung von Zendesk Insights zu Zendesk Explore Professional

“Dienstleister der anderen Art. Projektübergreifendes Wissen, Verständnis für Firmenprozesse und sehr gutes Produkt Know-how fließen hier in das Projekt ein. Es wird nicht nur stumpf abgearbeitet – hier ist der Wille da, das Projekt zur vollsten Kundenzufriedenheit abzuliefern.”

Wir sind da um zu helfen!

Leafworks ist Ihr kompetenter und agiler Partner rund um Customer Experience Management, Kundenservice, Workday Management, CRM, digitale Transformation & Business Intelligence (BI).

Wir helfen Ihnen, Ihre Kunden besser zu verstehen, zu begeistern und zu binden. Wir optimieren Ihre Prozesse im Kundenservice, organisieren Ihre Daten effizient und sicher, und integrieren moderne Cloud-Lösungen in Ihre bestehende IT-Infrastruktur. Wir arbeiten mit den besten Tools auf dem Markt, wie Zendesk, und entwickeln individuelle Apps und Integrationen für Ihre spezifischen Anforderungen. Wir sind technisch sehr versiert und verstehen gleichermaßen interne Geschäftsprozesse unternehmensweit.

Wir erreichen dies mit viel Kreativität und einem starken Fokus auf den ROI, was uns bei Kunden von Start-ups bis hin zu Konzernen zu bewährten Partnern macht. Kontaktieren Sie uns noch heute für einen kostenlosen Kennenlerntermin und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Customer Experience auf das nächste Level bringen.

Robert Cwicinski

Robert Cwicinski

CRM Experte

Leafworks Blog

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