Auswahl unserer Projekte und Kunden

logo von globetrotter

Referenz / Case study

Antwortzeiten auf Kundenanfragen innerhalb von 3 Monaten halbiert

„Die Zusammenarbeit mit Leafworks war sehr angenehm und professionell. Die Umstellung auf ein neues Supportsystem war für uns ein grosser Schritt. Leafworks hat unsere Bedürfnisse sehr gut verstanden, Möglichkeiten und Hindernisse klar kommuniziert und uns im Transformations-Prozess vorzüglich beraten. Uns gefiel auch das Tempo wie das Projekt umgesetzt wurde und dass Leafworks jederzeit zur Verfügung stand.“

Referenz / Case study

Wie Jelmoli die Kundenzufriedenheit in nur 4 Monaten auf 92% steigern konnte

„Die Zusammenarbeit mit Zendesk und Leafworks war von Anfang bis Ende von größter Professionalität und Zuverlässigkeit geprägt! […] Wir konnten 2 Monate nach Go-Live Entscheid bereits starten und hatten kaum Kinderkrankheiten, was für so eine große Umstellung doch sehr erstaunlich ist.“

Emmy sharing logo

Referenz / Case study

Customer Care bei emmy: immer mit einem Lächeln

„Für die Integration und das Setup der Zendesk-Lösungen hat emmy sich die IT-Berater von Leafworks an Bord geholt, die die genaue Anpassung der Lösungen an die Bedürfnisse von emmy übernahmen.“

Referenz / Case study

Beratung zur Einführung eines Pilotprojekts von Zendesk im eCommerce

„Leafworks half uns dabei einen Prototypen in sehr kurzer Zeit für die produktive Umgebung zu bauen, mit dem wir sehr gute Testergebnisse erzielen konnten und der Geschäftsleitung anschaulich zeigen konnten, welche Vorteile durch diese Lösung zu holen sind.“

Zendesk Quickstart Session Leafworks Orell Füssli
novastor-logo

Referenz / Case study

Umstellung von Zendesk Insights zu Zendesk Explore Professional

„Dienstleister der anderen Art. Projektübergreifendes Wissen, Verständnis für Firmenprozesse und sehr gutes Produkt Know-how fließen hier in das Projekt ein. Es wird nicht nur stumpf abgearbeitet – hier ist der Wille da, das Projekt zur vollsten Kundenzufriedenheit abzuliefern.“

Scroll to Top