Unterstützung bei der Zendesk-Implementierung


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Erste Schritte mit Zendesk
Wir planen Ihre ersten Schritte mit Zendesk gemeinsam.
Wenn Sie Zendesk als Kundenservice-Lösung einsetzen möchten, werden Sie schnell feststellen, dass es viele Möglichkeiten gibt, Zendesk zu verbessern, je nachdem, welche Lösungen Sie benötigen und welche andere Software in Ihrem Unternehmen bereits im Einsatz ist.
Nahezu alle Unternehmen haben Probleme, wenn sie eine Lösung implementieren, die zunächst einfach und sofort einsatzbereit zu sein scheint. Bei einem Produkt wie Zendesk, das so viele Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenerfahrung und unzählige Integrationsmöglichkeiten bietet, ist die Lernkurve steil. Dann geht es darum, die Zendesk-Erweiterungen und -Integrationen zur Steigerung der Automatisierung und des ROI effizient zu nutzen.


Zendesk hat viel zu bieten, und es lohnt sich auf jeden Fall, Zeit, Geld und Ressourcen zu investieren, um zu lernen, wie man Zendesk effektiv einsetzt. Abhängig von den Problemen, die Sie lösen möchten, und den anderen Programmen, die Sie bereits im Einsatz haben, kann Zendesk auf verschiedene Weise eingesetzt werden, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
Wir können Sie dabei unterstützen, indem wir zunächst eine gründliche Analyse Ihrer Anforderungen durchführen. Dank unserer langjährigen, technischen Erfahrung stellen wir anschließend sicher, dass alle erforderlichen Schritte in der richtigen Reihenfolge durchgeführt werden. Bei so vielen möglichen Erweiterungen von Zendesk ist es sehr hilfreich einen erfahrenen Experten an der Seite zu haben. Wir helfen Ihnen das Beste aus der Plattform herausholen und gleichzeitig die Ziele Ihres Projekts einzuhalten.
‘QuickStart Session’
Eine QuickStart-Session zur Zendesk-Implementierung kann Ihnen dabei helfen, Zendesk optimal einzurichten, wenn Sie es als Kundensupportlösung einsetzen möchten. Wir beraten unsere Kunden sowohl über die optimalen ersten Schritte als auch darüber, was sie nicht tun sollten. Sehen Sie sich an, wie eine erfolgreiche Zendesk-Implementierung bei unserem Kunden Jelmoli erarbeitet wurde. Wir bieten Unterstützung bei der Zendesk-Implementierung für kleine, mittlere und grosse Unternehmen.
Zendesk Guide Theme-Anpassung
Beabsichtigen Sie, mit Zendesk Guide einen Helpdesk für Ihre Kunden einzurichten? Wir können ein wunderschönes Servicedesk-Thema erstellen, das einzigartig für Ihre Website und Ihr Unternehmen ist. Unser Ziel ist es, mit Zendesk Guide eine kundenorientierte Self-Service-Umgebung zu schaffen, die Ihren Kunden einen einheitlichen Eindruck von Ihrem Unternehmen vermittelt.
Ihre Kunden werden die von Ihnen angebotenen Self-Service-Optionen zu schätzen wissen, wenn sie ein einheitliches Service-Desk-Erlebnis vorfinden, das in Bezug auf Branding und Struktur einheitlich ist und ihre Erwartungen an Benutzerfreundlichkeit und Inhalt erfüllt. Profitieren Sie von unserem Know-how und buchen Sie noch heute einen Termin zur Zendesk-Implementierung!
Qualitätsstruktur
Strukturierung der Artikel nach einer kohärenten Vorgabe von Themen und Unterthemen.
Best Practice Leitfaden
Artikelformat, einschließlich Länge, Inhalt und Präsentationsstil.
FAQ's
Eine nützliche und umfassende Rubrik mit häufig gestellten Fragen.
Content Import
Gegebenenfalls Import und Umstrukturierung bestehender Inhalte.
Wir sind da um zu helfen!
Viele Probleme des Kundensupportteams können durch Integrationen und Automatisierungen gelöst werden. so steht mehr Zeit für das Kundenbeziehungsmanagement zur Verfügung, anstatt sich auf die Verwaltung der Software zu konzentrieren.
Zendesk-Support-Erweiterungen sind eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, durch Automatisierung die beste Kundenerfahrung zu bieten. Leafworks ist einer der führenden Experten für Zendesk und hat Integrationen entwickelt, die Prozesse, wie die Aktualisierung von Tickets mit CRM-Software wie Salesforce Service Cloud, automatisieren und überflüssige Dateneingaben reduzieren.
Wir haben bereits viele Zendesk-Lösungen für große und kleine Unternehmen entwickelt und wissen daher, worauf es Unternehmen ankommt, wenn sie sich für eine Erweiterung ihres Systems entscheiden. Wenn Sie über eine Zendesk-Implementierung oder andere Fragen zu Zendesk sprechen möchten, kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Robert Cwicinski
Zendesk Integrations Expert
- Zendesk
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- Integrations
- Business Intelligence / BI
- Digital transformation
- Customer Service Solutions
- Custom MVPs
Getting the most out of Zendesk
Zendesk ist eine Kundendienstplattform, die Unternehmen dabei hilft, die Chancen zu nutzen, die sich aus der Interaktion mit Kunden sowohl offline als auch online ergeben. Die Entwickler von Zendesk wissen, dass die Customer Journey mit dem ersten Verkauf erst richtig beginnt und nicht endet.
Durch die Entwicklung einer Vielzahl von Zendesk-Apps und kundenspezifischer Client-Erweiterungen für die gesamte Zendesk Application Suite, hat sich Leafworks als Branchenführer unter den Unternehmen etabliert, die maßgeschneiderte Zendesk-Supportlösungen anbieten.
Bei so vielen Möglichkeiten Zendesk zu automatisieren, ist es wichtig, einen erfahrenen Spezialisten an seiner Seite zu haben, um sicherzustellen, dass die bestmöglichen Entscheidungen getroffen werden.

Zendesk Integrationen
Unabhängig davon, ob es sich um SaaS- oder On-Premise-Lösungen handelt, können praktisch alle Geschäftsinfrastruktursysteme mit Zendesk integriert werden, um die Qualität der Beziehungen zu Ihren Kunden zu verbessern.

Zendesk Custom App Entwicklung
Egal ob kleinere Apps zur Steigerung der Produktivität innerhalb von Zendesk oder die Entwicklung von Integrationen in Ihre Backend-Systeme (Cloud/OnPremise) wie CRM, ERP oder Shop-Systeme.

Zendesk AddOns API
Unsere Zendesk AddOns API erweitert die Möglichkeiten von Zendesk um verschiedene Funktionen wie z.B. das Parsen und Speichern von Inhalt, oder aber das Extrahieren von Inhalt aus .eml Dateien.

Zendesk CRM-Integration (Cloud/OnPremise)
CRM-Systeme beinhalten Informationen über Ihre Kunden, die Ihren Customer-Service optimal unterstützen können.
Eine Integration ist keine Raketenwissenschaft!
Mit Hilfe von Zendesk realisieren wir Projekte im Customer Service Umfeld. Wir übernehmen die vollständige Anpassung an das interne CI/CD, Automatisierungen innerhalb von Zendesk bis hin zu Custom-Apps und Integrationen in Ihre Backend-Systeme. Lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Ihre CX verbessern können.
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