Zendesk QuickStart Session

Der optimale Zendesk Start
Sie planen den Einsatz von Zendesk als Customer-Service-Lösung?
Wir unterstützen Sie dabei die “richtigen” Dinge in der “richtigen” Reihenfolge zu tun.
CUSTOMIZING
Welche Anpassungen sind notwendig, damit Sie mit Zendesk im Live-Betrieb starten können?
Templates, Corporate Design
Makros, Auslöser, Automatisierungen
APPS & INTEGRATIONEN
Welche Apps helfen Ihren Agenten dabei einen Kunden möglichst effizient zu betreuen?
CRM-Anbindung, Ähnliche Tickets,
Kundeninformationen
ROLLOUT
Sie sind sich nicht sicher, in welchem Rahmen ein erster RollOut stattfinden kann? Wo fängt man an? Welche Kanäle werden im ersten Schritt genutzt? Welche Nutzergruppe sammelt die ersten Erfahrungen?
Der Fahrplan für die Zendesk Einführung

In der Regel gehört es nicht zu Ihrer Hauptaufgabe, eine Software-Lösung einzuführen. Hierfür haben wir die QuickStart Session geschaffen – gemeinsam definieren wir, wie der optimale Start aussehen soll.
Ihre Agenten können Zendesk im Live-Betrieb verwenden. Optimale Kundenbetreuung in wenigen Schritten.
Die notwendigen Anpassungen am System können Sie entweder selbst vornehmen, oder aber wir unterstützen Sie dabei.
Erfolgreiche Einführung von Zendesk am Beispiel der Jelmoli AG.
Kundenstimmen
Machen Sie sich ein Bild über unsere Dienstleistungen aus vergangenen Projekten mit unseren Kunden.