Sie planen den Einsatz von Zendesk als Customer-Service-Lösung? Wir unterstützen Sie dabei die „richtigen“ Dinge in der „richtigen“ Reihenfolge zu tun.
CUSTOMIZING
Welche Anpassungen sind notwendig, damit Sie mit Zendesk im Live-Betrieb starten können?
Sie sind sich nicht sicher, in welchem Rahmen ein erster RollOut stattfinden kann? Wo fängt man an? Welche Kanäle werden im ersten Schritt genutzt? Welche Nutzergruppe sammelt die ersten Erfahrungen?
Der Fahrplan für die Zendesk Einführung
In der Regel gehört es nicht zu Ihrer Hauptaufgabe, eine Software-Lösung einzuführen. Hierfür haben wir die QuickStart Session geschaffen – gemeinsam definieren wir, wie der optimale Start aussehen soll.
Ihre Agenten können Zendesk im Live-Betrieb verwenden. Optimale Kundenbetreuung in wenigen Schritten. Die notwendigen Anpassungen am System können Sie entweder selbst vornehmen, oder aber wir unterstützen Sie dabei.
Mit Hilfe von Zendesk realisieren wir Projekte im Customer Service Umfeld. Wir übernehmen die vollständige Anpassung an das interne CI/CD, Automatisierungen innerhalb von Zendesk bis hin zu Custom-Apps und Integrationen in Ihre Backend-Systeme.
Kundenstimmen
Machen Sie sich ein Bild über unsere Dienstleistungen aus vergangenen Projekten mit unseren Kunden.