Zendesk QuickStart Session

Der optimale Zendesk Start

Sie planen den Einsatz von Zendesk als Customer-Service-Lösung?
Wir unterstützen Sie dabei die „richtigen“ Dinge in der „richtigen“ Reihenfolge zu tun.

Customizing

Welche Anpassungen sind notwendig, damit Sie mit Zendesk im Live-Betrieb starten können?

Templates, Corporate Design
Makros, Auslöser, Automatisierungen

APPS & Integrationen

Welche Apps helfen Ihren Agenten dabei einen Kunden möglichst effizient zu betreuen?

CRM-Anbindung, Ähnliche Tickets,
Kundeninformationen

Rollout

Sie sind sich nicht sicher, in welchem Rahmen ein erster RollOut stattfinden kann? Wo fängt man an? Welche Kanäle werden im ersten Schritt genutzt? Welche Nutzergruppe sammelt die ersten Erfahrungen?

Der Fahrplan für die Zendesk Einführung

Zendesk Quickstart Session Ergebnis

In der Regel gehört es nicht zu Ihrer Hauptaufgabe, eine Software-Lösung einzuführen. Hierfür haben wir die QuickStart Session geschaffen – gemeinsam definieren wir, wie der optimale Start aussehen soll. 

Ihre Agenten können Zendesk im Live-Betrieb verwenden. Optimale Kundenbetreuung in wenigen Schritten.
Die notwendigen Anpassungen am System können Sie entweder selbst vornehmen, oder aber wir unterstützen Sie dabei.

Referenz / Case study

Beratung zur Einführung eines Pilotprojekts von Zendesk im eCommerce

„Leafworks half uns dabei einen Prototypen in sehr kurzer Zeit für die produktive Umgebung zu bauen, mit dem wir sehr gute Testergebnisse erzielen konnten und der Geschäftsleitung anschaulich zeigen konnten, welche Vorteile durch diese Lösung zu holen sind.“

Zendesk Quickstart Session Leafworks Orell Füssli
zendesk-partner

ZENDESK

Partner

Mit Hilfe von Zendesk realisieren wir Projekte im Customer Service Umfeld. Wir übernehmen die vollständige Anpassung an das interne CI/CD, Automatisierungen innerhalb von Zendesk bis hin zu Custom-Apps und Integrationen in Ihre Backend-Systeme.

Kontaktieren Sie uns

kontakt@leafworks.de

+49 (0)40 696 386 96