Veranstaltungen

zendesk premier partner

Zendesk Presents: Das CX Update aus München

Das CX Update aus München Event bringt Insights, Inspiration & Entertainment.

25. April 2023
13.30 Uhr - open end

Wir sprechen über die Gegenwart und Zukunft von CX. Darüber, was immersive Kundenerfahrung ausmacht, warum sie so wichtig ist und wie sie in der Realität aussieht.

Kunden, Partner, externe Speaker - live und in Farbe. Genug Zeit zum Networking und eine Event-Experience, die begeistert.

klicken Sie hier
ccw 2023 event

Zendesk Presents: Das CX Update aus München

Das CX Update aus München Event bringt Insights, Inspiration & Entertainment.

25. April 2023
13.30 Uhr - open end

Wir sprechen über die Gegenwart und Zukunft von CX. Darüber, was immersive Kundenerfahrung ausmacht, warum sie so wichtig ist und wie sie in der Realität aussieht.

Kunden, Partner, externe Speaker - live und in Farbe. Genug Zeit zum Networking und eine Event-Experience, die begeistert.

klicken Sie hier
ccw 2023 event

Finden Sie uns hier

News veranstaltungen

Leafworks News: Wir sind monday.com Partner

veranstaltungen

Leafworks Weihnachtsfeier 2021

veranstaltungen

Leafworks Team-Event Oktober 2021

{"slide_show":3,"slide_scroll":1,"dots":"true","arrows":"true","autoplay":"true","autoplay_interval":3000,"speed":600,"loop":"true","design":"design-1"}

Über uns

ccw 2023

Leafworks ist ein junges und schnell wachsendes Beratungsunternehmen.

Wir helfen unseren Kunden, Probleme in den Bereichen Kundenservice (Zendesk), kundenspezifische Portale, Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und Business Intelligence (BI) zu lösen.

Dies erreichen wir mit viel Kreativität und starker Ergebnisorientierung, was uns zu bewährten Partnern für Kunden vom Start-up bis zum Konzern macht.

Wir helfen Ihnen weiter

Viele Probleme des Kundensupportteams können durch Integrationen und Automatisierungen gelöst werden. so steht mehr Zeit für das Kundenbeziehungsmanagement zur Verfügung, anstatt sich auf die Verwaltung der Software zu konzentrieren.

Zendesk-Support-Erweiterungen sind eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, durch Automatisierung die beste Kundenerfahrung zu bieten. Unsere Kundenservice Beratung und Softwarelösungen sind flexibel und skalierbar. Leafworks ist einer der führenden Experten für Zendesk und hat Integrationen entwickelt, die Prozesse, wie die Aktualisierung von Tickets mit CRM-Software wie Salesforce Service Cloud, automatisieren und überflüssige Dateneingaben reduzieren.

Sie können selbst entscheiden, wie viel oder wie wenig Sie von unserer Hilfe benötigen. Wir haben bereits viele Zendesk-Lösungen für große und kleine Unternehmen entwickelt und wissen daher, worauf es Unternehmen ankommt, wenn sie sich für eine Erweiterung ihres Systems entscheiden. Wenn Sie eine Kundenservice Beratung mit uns wünschen oder Fragen rund um das Thema Zendesk haben, melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Gesicht Robert

Robert Cwicinski

Zendesk Integrations Expert

Kundenstimmen

Machen Sie sich ein Bild über unsere Dienstleistungen aus vergangenen Projekten mit unseren Kunden.

zendesk case studies
Scroll to Top