Veranstaltungen

zendesk premier partner

Leafworks @ CCW 2024

Sicher Dir hier Dein kostenloses Ticket für die größte Kongressmesse für innovativen Kundendialog.

26. - 29. Februar 2024
Live im ECC Berlin & online worldwide

Besuch uns auf der CCW 2024 (Call Center World) in Berlin.

Themen über die wir uns gerne austauschen: Kundenservice-Prozesse, AI & Bots, Email-Automatisierung, Kontaktgründe, Work smart – not hard, Self service & FAQs, intelligente Kontaktformulare, smarte Telefonielösungen.

Interessiert, aber noch kein Ticket? Sichere dir jetzt deinen CCW 2024 Voucher.

Klicken Sie hier
Leafworks @ CCW 2024

Vergangene Events

Das CX-Festival 2023 – Ein CX Event der anderen Art
Veranstaltungen

Das CX-Festival 2023 – Ein CX Event der anderen Art

Leafworks bei Zendesk Presents 2023 in München
Veranstaltungen

Leafworks bei Zendesk Presents 2023 in München

SKO 2023 – Las Vegas
Veranstaltungen

SKO 2023 – Las Vegas

CCW 2023 in Berlin
Veranstaltungen

CCW 2023 in Berlin

Ciao Amici – Die Customer Relationship Management (CRM) Spezialisten von Leafworks in Bella Italia
Veranstaltungen

Ciao Amici – Die Customer Relationship Management (CRM) Spezialisten von Leafworks in Bella Italia

Leafworks Weihnachtsfeier 2021
Veranstaltungen

Leafworks Weihnachtsfeier 2021

Veranstaltungen

Leafworks Team-Event Oktober 2021

{"slide_show":3,"slide_scroll":1,"dots":"true","arrows":"true","autoplay":"true","autoplay_interval":3000,"speed":600,"loop":"true","design":"design-1"}

Finden Sie uns hier

Über uns

ccw 2023

Leafworks ist ein junges und schnell wachsendes Beratungsunternehmen.

Wir helfen unseren Kunden, Probleme in den Bereichen Kundenservice (Zendesk), kundenspezifische Portale, Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und Business Intelligence (BI) zu lösen.

Dies erreichen wir mit viel Kreativität und starker Ergebnisorientierung, was uns zu bewährten Partnern für Kunden vom Start-up bis zum Konzern macht.

Wir helfen Ihnen weiter

Viele Probleme des Kundensupportteams können durch Integrationen und Automatisierungen gelöst werden. so steht mehr Zeit für das Kundenbeziehungsmanagement zur Verfügung, anstatt sich auf die Verwaltung der Software zu konzentrieren.

Zendesk-Support-Erweiterungen sind eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, durch Automatisierung die beste Kundenerfahrung zu bieten. Unsere Kundenservice Beratung und Softwarelösungen sind flexibel und skalierbar. Leafworks ist einer der führenden Experten für Zendesk und hat Integrationen entwickelt, die Prozesse, wie die Aktualisierung von Tickets mit CRM-Software wie Salesforce Service Cloud, automatisieren und überflüssige Dateneingaben reduzieren.

Sie können selbst entscheiden, wie viel oder wie wenig Sie von unserer Hilfe benötigen. Wir haben bereits viele Zendesk-Lösungen für große und kleine Unternehmen entwickelt und wissen daher, worauf es Unternehmen ankommt, wenn sie sich für eine Erweiterung ihres Systems entscheiden. Wenn Sie eine Kundenservice Beratung mit uns wünschen oder Fragen rund um das Thema Zendesk haben, melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

robert cwicinski

Robert Cwicinski

Zendesk Integrations Expert

Kundenstimmen

Machen Sie sich ein Bild über unsere Dienstleistungen aus vergangenen Projekten mit unseren Kunden.

zendesk case studies
Scroll to Top