WhatsApp im Kundenservice – Vorteile, Hürden und Demo
WhatsApp ist mit Abstand die meistgenutzte Messaging Anwendung weltweit. Im Kundenservice, wo viele Unternehmen noch auf Email oder Telefonie setzen, ist WhatsApp noch nicht so
WhatsApp ist mit Abstand die meistgenutzte Messaging Anwendung weltweit. Im Kundenservice, wo viele Unternehmen noch auf Email oder Telefonie setzen, ist WhatsApp noch nicht so
Spätestens seit dem 30.11.2022 ist ChatGPT (openAI) für jeden ein Begriff. Dieses Produkt hat bei vielen die Sichtweise auf die Leistungsfähigkeit künstlicher Intelligenzen verändert. Auf
In unserem kostenlosen, digitalen Event, “Multikanal-Kommunikation und Chatbot-Automatisierung” erklärten unsere Experten von Leafworks und Ultimate, wie Sie kontinuierliche, asynchrone Konversationen über verschiedene Kanäle führen können,
Wie die Überschrift schon verrät, haben wir uns zu einer Workation in Italien getroffen. Es war mal wieder an der Zeit sich in großer Runde
Die Customer Journey im stationären Handel ist im Gegensatz zum Onlinehandel nur schwer abzubilden und ist mit großem Aufwand verbunden. Das Kaufverhalten der Kunden hat
Am ersten Dezemberwochenende hieß es für die Leafworker wieder Koffer packen. In kleinerer Runde haben wir uns zu einer 2G+ Weihnachtsfeier in
Viele unserer Kunden fragen uns nach Anwendungsfällen von Zendesk Sunshine. Also haben wir uns entschieden, zwischen ein paar verschiedenen Szenarien zu unterscheiden. Der Schwerpunkt dieses
Donnerstag, 07. Oktober 2021. Ein besonderer Tag für Leafworks. Zum ersten Mal konnte sich unser Team in so großer Runde zu einem gemeinsamen Event treffen.
Je verteilter die Systemlandschaft aufgebaut ist, desto wichtiger wird seitens unserer Kunden ein vernünftiges und vor allem übergreifendes Reporting. Das operative Reporting für die Customer
Sind wir doch mal ehrlich: Niemand wartet gerne. Das gilt insbesondere für unzufriedene Kunden. Um die Abwanderung von negativ gestimmten Kunden zu vermeiden, spielt der
Sie haben Fragestellungen rund um die Themen Kundenservice, Customer Experience, Digitalisierung, Zendesk, Cloud, CRM, Business-Intelligence (BI) oder Workday-Management? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Gerne sprechen wir in einem kostenlosen Kennenlerntermin mit Ihnen darüber und schauen wie wir Ihnen helfen können. Buchen Sie am besten gleich einen Termin mit einem unserer Consultants:
Copyright © 2023 Leafworks GmbH