Ciao Amici – Die Customer Relationship Management (CRM) Spezialisten von Leafworks in Bella Italia
Wie die Überschrift schon verrät, haben wir uns zu einer Workation in Italien getroffen. Es war mal wieder an der Zeit sich in großer Runde
Wie die Überschrift schon verrät, haben wir uns zu einer Workation in Italien getroffen. Es war mal wieder an der Zeit sich in großer Runde
Die Customer Journey im stationären Handel ist im Gegensatz zum Onlinehandel nur schwer abzubilden und ist mit großem Aufwand verbunden. Das Kaufverhalten der Kunden hat
Am ersten Dezemberwochenende hieß es für die Leafworker wieder Koffer packen. In kleinerer Runde haben wir uns zu einer 2G+ Weihnachtsfeier in
Viele unserer Kunden fragen uns nach Anwendungsfällen von Zendesk Sunshine. Also haben wir uns entschieden, zwischen ein paar verschiedenen Szenarien zu unterscheiden. Der Schwerpunkt dieses
Donnerstag, 07. Oktober 2021. Ein besonderer Tag für Leafworks. Zum ersten Mal konnte sich unser Team in so großer Runde zu einem gemeinsamen Event treffen.
Je verteilter die Systemlandschaft aufgebaut ist, desto wichtiger wird seitens unserer Kunden ein vernünftiges und vor allem übergreifendes Reporting. Das operative Reporting für die Customer
Sind wir doch mal ehrlich: Niemand wartet gerne. Das gilt insbesondere für unzufriedene Kunden. Um die Abwanderung von negativ gestimmten Kunden zu vermeiden, spielt der
Verlockende Preise und hervorragende Produkte reichen heute nicht mehr aus, um sich auf dem überfüllten Markt von anderen Mitbewerbern zu differenzieren. Eines der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale
Etwa 50% aller Supportanfragen kommen auch heutzutage noch über das Telefon. Damit stellt der Telefonsupport noch immer einen der wichtigsten Kanäle im Kundenservice dar. Gehören
“Fahrradhose und Helm, statt Sakko und Krawatte”. So lautete das Motto der etwas anderen Consulting-Reise unseres Kollegen Lukas. Weil es für einen sportlichen Kunden einen
Copyright © 2023 Leafworks GmbH