Kundenbindung – Was wir von D2C Brands lernen können
Viele Unternehmen haben bereits erkannt, dass eine Steigerung der Kundenbindung bzw. der Kundenbindungsrate von großer Bedeutung ist. Je vergleichbarer das Produkt ist, desto wichtiger ist
Viele Unternehmen haben bereits erkannt, dass eine Steigerung der Kundenbindung bzw. der Kundenbindungsrate von großer Bedeutung ist. Je vergleichbarer das Produkt ist, desto wichtiger ist
https://youtu.be/IFvjfmcJ8LY Leafworks hatte die Ehre, zum Sales Kick-Off von Zendesk in Las Vegas eingeladen zu werden. Dabei konnten wir neue Kontakte knüpfen und bestehende innerhalb
Oft werden wir gefragt, welche Möglichkeiten es gibt, die Kundenservice Kosten zu reduzieren. Eine Reduzierung von Kosten ist in der Regel nur dann wirklich sinnvoll umsetzbar,
Zendesk wird von einer Vielzahl von Firmen genutzt, welche die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) beachten müssen. Durch die aktive Nutzung werden Kundendaten in Zendesk gespeichert. Die DSGVO-App
Wir wollen unseren Kunden die besten digitalen Lösungen bieten, um ihre Geschäftsziele zu erreichen. Daher freuen wir uns, unsere neue Partnerschaft mit monday.com bekannt zu geben, dem
Nach 2 Jahren Corona Pause, fand die führende Fachmesse für die Kundenservice-Branche vom 27. Februar bis 1. März 2023 wie immer in Berlin statt. Als
WhatsApp ist mit Abstand die meistgenutzte Messaging Anwendung weltweit. Im Kundenservice, wo viele Unternehmen noch auf Email oder Telefonie setzen, ist WhatsApp noch nicht so
Spätestens seit dem 30.11.2022 ist ChatGPT (openAI) für jeden ein Begriff. Dieses Produkt hat bei vielen die Sichtweise auf die Leistungsfähigkeit künstlicher Intelligenzen verändert. Auf
In unserem kostenlosen, digitalen Event, “Multikanal-Kommunikation und Chatbot-Automatisierung” erklärten unsere Experten von Leafworks und Ultimate, wie Sie kontinuierliche, asynchrone Konversationen über verschiedene Kanäle führen können,
Wie die Überschrift schon verrät, haben wir uns zu einer Workation in Italien getroffen. Es war mal wieder an der Zeit sich in großer Runde
Sie haben Fragestellungen rund um die Themen Kundenservice, Customer Experience, Digitalisierung, Zendesk, Cloud, CRM, Business-Intelligence (BI) oder Workday-Management? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Gerne sprechen wir in einem kostenlosen Kennenlerntermin mit Ihnen darüber und schauen wie wir Ihnen helfen können. Buchen Sie am besten gleich einen Termin mit einem unserer Consultants:
Copyright © 2023 Leafworks GmbH