Kostenloser Kundenservice Check: Steigere die Effizienz des Kundenservice
Finde heraus, wie du deinen Kundenservice optimieren kannst – in nur 10 Fragen zu ersten Ergebnissen! Unser kostenloser Potential Check zur Optimierung des Kundenservice hilft dabei sich auf das wesentliche zu konzentrieren und deine Kunden und Support-Mitarbeiter glücklich zu machen.
Kostenloser Potential-Check für den Kundenservice
Du willst wissen, wie leistungsstark und Effizient dein Kundenservice wirklich ist? Unser kostenloser Kundenservice Potential-Check bietet dir die Chance, strukturiert an eine mögliche Optimierung heranzugehen.
- Entdecke ungenutzte Potentiale,
- identifiziere Engpässe
- setze gezielte Verbesserungsmaßnahmen in Gang, die wirklich Sinn machen.
In nur wenigen Minuten erhältst du einen klaren Überblick und praktische Tipps, um deinen Kundenservice auf das nächste Level zu heben. Mach jetzt den Check und sei der Konkurrenz immer einen Schritt voraus!
Typische Herausforderungen im Kundenservice
Team ist unzufrieden
Die Aufgaben oder Tools sorgen für Frust innerhalb des Kundenservice-Teams.
Schlechte Kundenbewer-tungen
Die Kund*innen bewerten schlecht und führt somit zu negativer Außenwirkung.
Hoher Backlog
Unbeantwortete Anfragen stapeln sich und das Team kommt nicht hinterher. Dies wirkt sich negativ auf das Kundenservice Team und die Antwortzeit aus.
Personalmangel
Das Geschäft skaliert schneller, als das Team Kundenservice dahinter? Unsere Vision - Work smart - not hard.
Kundenabwanderung
Kund*innen wechseln zur Konkurrenz? In der Regel liegt das nicht an den Produkten, sondern an einer schlechten Customer Experience.
Kostendruck
Der Druck wächst, kosteneffizienter zu arbeiten.
Management-Wünsche
Die Unternehmensführung will Automatisisierung, KI & AI, weil es alle tun? Wo genau soll man anfangen?
Unklare KPIs
Du hast keine klare Vorstellung davon, welche Metriken wirklich wichtig sind, um so einen optimalen Kundenservice zu bieten?
Reaktiver Kundenservice
Du fühlst dich immer einen Schritt hinter den Kundenproblemen. Viele Probleme ergeben sich bereits aus dem Kontext, in dem sich der Kunde momentan befindet.
Technologische Hürden
Dein aktuelles System ist veraltet und nicht mehr zeitgemäß? Integrationen, Automatisierung sind schwer umsetzbar oder müssen lange Zeit im Voraus adressiert werden?
Ein paar Minuten Zeit für erste Ideen zur Optimierung des Kundenservice.
Wie es funktioniert
Du bist nur 10 Fragen davon entfernt, deinen Kundenservice zu revolutionieren! Unser Potential-Check ist simpel, aber wirkungsvoll.
So läuft’s ab.
Beantworte 10 einfache Fragen zu folgenden Themen:
- Genutzte Kanäle heute
- Ziele der Optimierung
- Kundentypen
- Aktuell eingesetzte Systeme
- Self-Service Status quo
- Anfragevolumen
- Antwortzeiten
- Häufigste Fragen der Kunden (Use cases)
- Peak-Zeiten
- Team-Zufriedenheit
Unsere Kunden
Wir betreuen eine Vielzahl von Kunden (300+) im Bereich Kundenservice.
Zu unseren Kunden zählen Startup's mit 3 Agenten bis hin zu großen Organisationen, welche in 30 Ländern mit 999+ Agenten Kundenservice bieten.
Lernen Sie uns jetzt kennen
Unser Team hilft dabei, die digitale Transformation auch bei Ihnen im Unternehmen zu meistern. Unser Team ist ein Mix aus sehr technischen Beratern und Entwicklern – auf der anderen Seite verstehen wir Business Probleme und legen sehr viel Wert auf die zwischenmenschliche Beziehung. Projekte sollten in erster Linie spaß machen und schnelle sichtbare Ergebnisse erzielen.
- moderne Technologie treibt uns an
- Pragmatische Vorgehensweise
- 100% lösungsorientiert für schnelle Ergebnisse
- Fokus auf “Daten”
- Wir erschaffen Ergebnisse in Wochen anstatt Papier in Monaten
- People over process
Aller Anfang für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist ein erstes unverbindliches Kennenlernen.
Gerne beantworten wir in einem 1 zu 1 Gespräch Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Wie können die ersten Schritte aussehen? Was sind Ihre individuellen Probleme, die wir lösen können? Wir freuen uns auf den Austausch.
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