Kostenloser Kundenservice-Check: Effizienzsteigerung im Kundenservice
Ermitteln Sie, wie Sie Ihren Kundenservice optimieren können – mit nur 10 Fragen zu ersten Ergebnissen! Unser kostenloser Potential Check zur Optimierung des Kundenservice hilft Ihnen dabei, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und Ihre Kunden und Support-Mitarbeiter glücklich zu machen.
Kostenloser Potential-Check für den Kundenservice
Sie möchten wissen, wie leistungsstark und effizient Ihr Kundenservice wirklich ist? Unser kostenloser Kundenservice Potential-Check bietet Ihnen die Möglichkeit, strukturiert an eine mögliche Optimierung heranzugehen.
- Erkennen Sie ungenutzte Potenziale und ergreifen Sie die Initiative.
- Erkennen Sie Engpässe und leiten Sie Verbesserungen ein.
- Setzen Sie gezielte Verbesserungsmaßnahmen in Gang, die wirklich Sinn machen.
In nur wenigen Minuten erhalten Sie einen klaren Überblick und praktische Tipps, um Ihren Kundenservice auf das nächste Level zu heben. Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und überholen Sie Ihre Konkurrenz.
Typische Herausforderungen im Kundenservice
Team ist unzufrieden
Die Aufgaben oder Tools führen zu Frustration im Kundendienstteam.
Schlechte Kundenbewer-tungen
Die Kund*innen bewerten schlecht, was zu einer negativen Außenwirkung führt.
Hoher Backlog
Unbeantwortete Anfragen häufen sich und das Team kommt nicht hinterher. Dies wirkt sich negativ auf den Kundenservice und die Reaktionszeit aus.
Personalmangel
Das Geschäft skaliert schneller als das Kundenservice-Team dahinter? Unsere Vision: Work smart, not hard!
Kundenabwanderung
Kund*innen wechseln zur Konkurrenz? In der Regel liegt das nicht an den Produkten, sondern an einer schlechten Kundenerfahrung.
Kostendruck
Der Druck wächst, kosteneffizienter zu arbeiten.
Management-Wünsche
Das Management will Automatisierung, KI & AI, weil es alle wollen? Wo genau soll man anfangen?
Unklare KPIs
Sie haben keine klare Vorstellung davon, welche Kennzahlen für einen optimalen Kundenservice wirklich wichtig sind?
Reaktiver Kundenservice
Sie fühlen sich immer einen Schritt hinter den Problemen der Kunden? Viele Probleme ergeben sich bereits aus dem Kontext, in dem sich der Kunde gerade befindet.
Technologische Hürden
Ihr aktuelles System ist veraltet und nicht mehr zeitgemäß? Integrationen, Automatisierungen sind schwer zu realisieren oder müssen lange im Voraus adressiert werden?
Haben Sie ein paar Minuten Zeit für erste Ideen zur Optimierung des Kundenservice?
Wie es funktioniert
Nur 10 Fragen und Sie können Ihren Kundenservice revolutionieren! Unser Potenzial-Check ist einfach, aber effektiv.
So funktioniert er, beantworten Sie 10 einfache Fragen zu folgenden Themen:
- Genutzte Kanäle heute
- Ziele der Optimierung
- Kundentypen
- Aktuell eingesetzte Systeme
- Self-Service Status quo
- Anfragevolumen
- Antwortzeiten
- Häufigste Fragen der Kunden (Use cases)
- Peak-Zeiten
- Team-Zufriedenheit
Unsere Kunden
Wir betreuen eine Vielzahl von Kunden (300+) im Bereich Kundenservice.
Zu unseren Kunden zählen Startup's mit 3 Agenten bis hin zu großen Organisationen, welche in 30 Ländern mit 999+ Agenten Kundenservice bieten.
Lernen Sie uns jetzt kennen
Unser Team hilft Ihnen, die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen zu meistern. Unser Team ist einerseits eine Mischung aus sehr technischen Beratern und Entwicklern – auf der anderen Seite verstehen wir die Geschäftsprobleme und legen viel Wert auf die zwischenmenschliche Beziehung. Projekte sollen vor allem Spaß machen und schnell sichtbare Ergebnisse bringen.
- Moderne Technologie treibt uns an
- Pragmatischer Ansatz
- 100% lösungsorientiert für schnelle Resultate
- Fokus auf Daten
- Wir liefern Ergebnisse in Wochen statt Papier in Monaten.
- Wir stellen Menschen über Prozesse.
Am Anfang einer erfolgreichen Zusammenarbeit steht ein erstes unverbindliches Kennenlernen.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen in einem 1:1-Gespräch.Wie können die ersten Schritte aussehen? Welche individuellen Probleme können wir lösen? Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.
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