Jetzt Leafworks kennenlernen!
Beste Lösungen für Ihr Unternehmen, schnell und unkompliziert
- Kundenservice
- Customer Centricity und Customer Journey
- Digitalisierung

Ihre Zendesk-Experten

Marvin Post
SALES MANAGER
Zendesk-Einführungen & Vorgehensweisen (Quick-Start), Integrationen, Migration zu Zendesk, Kundenservice-Prozesse, Telefonie

Maik Isernhinke
CONSULTING
Zendesk-Experte, Fokus: WFM, QA + Employee Service. Integrationen (CRM, ERP), Automatisierungen, digitale Transformation, Custom MVPs

Lukas Ratschke
CONSULTING
Kundenservice-Prozesse und -Optimierung, Customer Journey, Internationale Rollouts, Change Management

Robert Cwicinski
CONSULTING
Optimierung von Zendesk-Setups, Integration & Automatisierung, digitale Transformation, Portale, Custom Entwicklung
Wir freuen uns auf Sie!
Leafworks Blog
Mehr aus Zendesk machen: 4 Features, die Sie kennen sollten
Zendesk kann mehr – 4 neue Features für besseren Kundensupport Wenn wir das erste Mal mit neuen Kunden über ihre Zendesk-Nutzung sprechen, zeigt sich oft:
EU AI Act: Neue Regeln für KI im Kundenservice
EU AI Act: Was bedeutet die neue KI-Gesetzgebung für den Kundenservice? Die Europäische Union hat mit dem EU AI Act die weltweit erste umfassende Regulierung
KI im Kundenservice: Automatisierung, Chatbots und die Zukunft des Supports
„Wird mein Team bald durch KI ersetzt?“ „Lohnt sich KI für unseren Kundenservice wirklich?“ „Sind Chatbots nicht mehr Frust als Hilfe?“ „Wie einfach sind die