Jetzt Leafworks kennenlernen!
Beste Lösungen für Ihr Unternehmen, schnell und unkompliziert
- Kundenservice
- Customer Centricity und Customer Journey
- Digitalisierung

Ihre Zendesk-Experten

Marvin Post
SALES MANAGER
Zendesk-Einführungen & Vorgehensweisen (Quick-Start), Integrationen, Migration zu Zendesk, Kundenservice-Prozesse, Telefonie

Maik Isernhinke
CONSULTING
Zendesk-Experte, Fokus: WFM, QA + Employee Service. Integrationen (CRM, ERP), Automatisierungen, digitale Transformation, Custom MVPs

Lukas Ratschke
CONSULTING
Kundenservice-Prozesse und -Optimierung, Customer Journey, Internationale Rollouts, Change Management

Robert Cwicinski
CONSULTING
Optimierung von Zendesk-Setups, Integration & Automatisierung, digitale Transformation, Portale, Custom Entwicklung
Wir freuen uns auf Sie!
Leafworks Blog
Zendesk Explore wird migriert: Das ändert sich jetzt
Explore-Dashboards werden migriert: Was ihr jetzt wissen (und tun) müsst Zendesk stellt seinen Explore Dashboard Builder grundlegend um. Was aussieht wie ein routinemäßiges Update, bringt
Mehr aus Zendesk machen: 4 Features, die Sie kennen sollten
Zendesk kann mehr – 4 neue Features für besseren Kundensupport Wenn wir das erste Mal mit neuen Kunden über ihre Zendesk-Nutzung sprechen, zeigt sich oft:
EU AI Act: Neue Regeln für KI im Kundenservice
EU AI Act: Was bedeutet die neue KI-Gesetzgebung für den Kundenservice? Die Europäische Union hat mit dem EU AI Act die weltweit erste umfassende Regulierung