
Customer Centricity: Kundenzentrierung – Ihr Schlüssel zum Erfolg
Stellen Sie sich eine Geschäftswelt vor, in der jeder Kunde sich wie der einzige Kunde fühlt. Das ist keine utopische Vision, sondern das Herzstück der

Stellen Sie sich eine Geschäftswelt vor, in der jeder Kunde sich wie der einzige Kunde fühlt. Das ist keine utopische Vision, sondern das Herzstück der

In unserem kostenlosen, digitalen Event, “Multikanal-Kommunikation und Chatbot-Automatisierung” erklärten unsere Experten von Leafworks und Ultimate, wie Sie kontinuierliche, asynchrone Konversationen über verschiedene Kanäle führen können,

Wie die Überschrift schon verrät, haben wir uns zu einer Workation in Italien getroffen. Es war mal wieder an der Zeit sich in großer Runde

Am ersten Dezemberwochenende hieß es für die Leafworker wieder Koffer packen. In kleinerer Runde haben wir uns zu einer 2G+ Weihnachtsfeier in

Viele unserer Kunden fragen uns nach Anwendungsfällen von Zendesk Sunshine. Also haben wir uns entschieden, zwischen ein paar verschiedenen Szenarien zu unterscheiden. Der Schwerpunkt dieses
Donnerstag, 07. Oktober 2021. Ein besonderer Tag für Leafworks. Zum ersten Mal konnte sich unser Team in so großer Runde zu einem gemeinsamen Event treffen.
Je verteilter die Systemlandschaft aufgebaut ist, desto wichtiger wird seitens unserer Kunden ein vernünftiges und vor allem übergreifendes Reporting. Das operative Reporting für die Customer
Sind wir doch mal ehrlich: Niemand wartet gerne. Das gilt insbesondere für unzufriedene Kunden. Um die Abwanderung von negativ gestimmten Kunden zu vermeiden, spielt der

Verlockende Preise und hervorragende Produkte reichen heute nicht mehr aus, um sich auf dem überfüllten Markt von anderen Mitbewerbern zu differenzieren. Eines der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale
Etwa 50% aller Supportanfragen kommen auch heutzutage noch über das Telefon. Damit stellt der Telefonsupport noch immer einen der wichtigsten Kanäle im Kundenservice dar. Gehören
Sie haben Fragestellungen rund um die Themen Kundenservice, Customer Experience, Digitalisierung, Zendesk, Cloud, CRM, Business-Intelligence (BI) oder Workday-Management? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Gerne sprechen wir in einem kostenlosen Kennenlerntermin mit Ihnen darüber und schauen wie wir Ihnen helfen können. Buchen Sie am besten gleich einen Termin mit einem unserer Consultants: