Leafworks Blog

Wir sind eine moderne Beratung mit dem Fokus auf Ergebnissen. Als Zendesk Premier Partner haben wir in über 500+ Projekten unseren Kunden geholfen, die Customer Experience zu optimieren. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
 

NovaStor

NovaStor, ein führender Anbieter für Backup-, Restore- und Archivierungslösungen, startete ein Projekt zur Optimierung seines Reporting-Systems. Vor der Herausforderung stehend, von Zendesk Insights zu Zendesk

The Quality Group

The Quality Group, bekannt für seine Hauptmarken ESN und More Nutrition, begann ein Projekt zur Optimierung seines Kundenservices. Angesichts der Herausforderung, zwei zuvor getrennte Kundendienstsysteme

Staffbase GmbH

Staffbase stand vor der Herausforderung ein Unternehmen mit 150 Mitarbeitern zu übernehmen, welches mit einem CSAT von ca. 85% und einem bestehenden Produkt und entsprechendem

logo globetrotter

Globetrotter Ausrüstung GmbH

Durch die Einführung von Zendesk wurde die Transparenz über alle Kommunikationskanäle hinweg optimiert und die bestehenden Chatbot- und Umfrage-Tools konnten nahtlos integriert werden. Anfragen über

logo von jelmoli

Jelmoli AG

Die Jelmoli AG konnte durch die Einführung von Zendesk die Bearbeitungszeit der Kundenanfragen maßgeblich senken. Positive Nebeneffekte wie die Anpassung der Prozesse an die Anforderungen

Wir sind da um zu helfen!

Sie haben Fragestellungen rund um die Themen Kundenservice, Customer Experience, Digitalisierung, Zendesk, Cloud, CRM, Business-Intelligence (BI) oder Workday-Management? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Gerne sprechen wir in einem kostenlosen Kennenlerntermin mit Ihnen darüber und schauen wie wir Ihnen helfen können. Buchen Sie am besten gleich einen Termin mit einem unserer Consultants:

Nach oben scrollen