Zendesk Partner Schweiz 🇨🇭

LEAFWORKS – Ihr Zendesk-Partner in der Schweiz. Als Zendesk Premier Partner haben wir bereits zahlreiche Projekte erfolgreich abgeschlossen. Lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen helfen können.

Beratung

Sie spielen mit dem Gedanken, Zendesk einzuführen, sind sich aber noch nicht ganz sicher? Oder Sie nutzen Zendesk bereits, möchten aber mehr erreichen? Lassen Sie uns unverbindlich sehen, wie wir Ihnen helfen können.

Customizing

Wir übernehmen bzw. unterstützen die Anpassung von Zendesk (Automatisierungen, Trigger, Views, Apps, etc.). Durch Best Practices können wir gemeinsam schnelle Ergebnisse erzielen, die sich sehen lassen können.

Development

Wir entwickeln Custom Apps, Custom Guide Templates, Integrationen in Ihre Backend-Systeme, Automatisierungsprozesse, Middleware-Lösungen, Custom Bots und vieles mehr. Auch Datenmigrationen aus Altsystemen gehören zu unseren Dienstleistungen.

Wir begleiten sehr gerne Ihr Initial-Projekt (wir nennen es QuickStart) und helfen, von vornherein das Richtige zu machen. Kunden, die bereits Zendesk-Instanzen im Einsatz haben, helfen wir mit unserer Erfahrung als Zendesk-Spezialisten genauso gerne weiter. Unser Team besteht aus technisch sehr versierten Kolleg*innen, die selbst jahrelang im Kundenservice gearbeitet haben.

Einige unserer Kunden

Wir betreuen eine Vielzahl von Kunden (200+) im Zendesk-Umfeld.
Unsere Kunden reichen von Start-ups mit 3 Agenten bis hin zu großen Organisationen, die mit 999+ Agenten in 30 Ländern Kundenservice anbieten.

logo von globetrotter
jelmoli logo
Leafworks-Kunde Häfele
Leafworks-Kunde emmy
Leafworks-Kunde bls

NovaStor

NovaStor, ein führender Anbieter für Backup-, Restore- und Archivierungslösungen, startete ein Projekt zur Optimierung seines Reporting-Systems. Vor der Herausforderung stehend, von Zendesk Insights zu Zendesk Explore Professional zu migrieren, strebte

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The Quality Group

The Quality Group, bekannt für seine Hauptmarken ESN und More Nutrition, begann ein Projekt zur Optimierung seines Kundenservices. Angesichts der Herausforderung, zwei zuvor getrennte Kundendienstsysteme (ThinkOwl und Freshdesk) auf eine

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Staffbase GmbH

Staffbase stand vor der Herausforderung ein Unternehmen mit 150 Mitarbeitern zu übernehmen, welches mit einem CSAT von ca. 85% und einem bestehenden Produkt und entsprechendem Support schon bestehende Prozesse im

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Marketingstrategie und Go-to-Market (GTM)

Zendesk QuickStart Session

Sie planen den Einsatz von Zendesk im Kundenservice? Wir haben einen pragmatischen Ansatz, um gemeinsam die richtigen Schritte für Ihre Einführung zu finden.

Zendesk Custom App Entwicklung

Zendesk Custom Apps

Ob kleinere Apps zur Steigerung der Produktivität innerhalb von Zendesk oder die Entwicklung von Integrationen in Ihre Backend-Systeme (Cloud/OnPremise) wie CRM-, ERP- oder Shop-Systeme.

zendesk-addons-api

Zendesk AddOns API

Unsere Zendesk AddOns API erweitert die Möglichkeiten von Zendesk um verschiedene Funktionen wie das Parsen und Speichern von Inhalten oder das Extrahieren von Inhalten aus .eml Dateien.

Customer Relationship Management (CRM)

Zendesk CRM-Integration (Cloud/OnPremise)

CRM-Systeme enthalten Informationen über Ihre Kunden, die Ihren Kundenservice optimal unterstützen können. Die Integration ist keine Raketenwissenschaft!

Lernen Sie uns unverbindlich kennen!

Suchen Sie sich einfach einen passenden Termin heraus - Sie erhalten direkt einen Kalender-Eintrag in Ihrem Posteingang (inklusive Einwahldaten).

Mit Hilfe von Zendesk realisieren wir Projekte im Kundenservice-Umfeld. Wir übernehmen die komplette Anpassung an das interne CI/CD, Automatisierungen innerhalb von Zendesk bis hin zu Custom Apps und Integrationen in Ihre Backend-Systeme.

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