Zendesk Partner Schweiz 🇨🇭
LEAFWORKS – Ihr Zendesk Partner Schweiz. Als Zendesk Premier Partner haben wir bereits eine Vielzahl an erfolgreichen Projekten abgeschlossen. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir Ihnen helfen können.

Beratung
Sie spielen mit dem Gedanken Zendesk einzuführen, sind sich aber noch nicht ganz sicher? Sie nutzen bereits Zendesk, haben allerdings das Gefühl, dass Sie diese nicht Optimal einsetzen? Lassen Sie uns unverbindlich schauen, wie/ob wir Ihnen helfen können.
Customizing
Wir übernehmen bzw. unterstützen bei der Anpassung von Zendesk (Automatisierungen, Trigger, Ansichten, Apps, etc.). Durch best-practises können wir gemeinsam schnelle Ergebnisse produzieren, die sich sehen lassen können.
Development
Wir entwickeln Custom Apps, Custom Guide Templates, Integrationen in Ihre Backend-Systeme, Automatisierungsprozesse, Middleware-Lösungen, Custom Bots und vieles mehr. Auch Migrationen von Daten aus Alt-Systemen gehören zu unseren Leistungen, welche wir anbieten können.
Wir begleiten sehr gerne Ihr Initial-Projekt (wie nennen dies "QuickStart") und helfen dabei die "richtigen" Dinge gleich von vornherein zu tun. Kunden, die bereits bestehende Zendesk Instanzen im Einsatz haben, helfen wir hierbei genauso mit unserer Erfahrung als Zendesk-Spezialisten. Unser Team besteht aus technisch sehr versierten + Kolleg*innen, die selbst jahrelang im Kundenservice gearbeitet haben.
Einige unserer Kunden
Wir betreuen eine Vielzahl von Kunden (200+) im Zendesk Umfeld.
Zu unseren Kunden zählen Startup's mit 3 Agenten bis hin zu großen Organisationen, welche in 30 Ländern mit 999+ Agenten Kundenservice bieten.





Staffbase GmbH
Staffbase stand vor der Herausforderung ein Unternehmen mit 150 Mitarbeitern zu übernehmen, welches mit einem CSAT von ca. 85% und einem bestehenden Produkt und entsprechendem Support schon bestehende Prozesse im
Globetrotter Ausrüstung GmbH
Durch die Einführung von Zendesk wurde die Transparenz über alle Kommunikationskanäle hinweg optimiert und die bestehenden Chatbot- und Umfrage-Tools konnten nahtlos integriert werden. Anfragen über Webformulare, E-Mails, Chatbot und Live-Chat
Jelmoli AG
Die Jelmoli AG konnte durch die Einführung von Zendesk die Bearbeitungszeit der Kundenanfragen maßgeblich senken. Positive Nebeneffekte wie die Anpassung der Prozesse an die Anforderungen aus der Perspektive des Kunden

Zendesk QuickStart Session
Sie planen die Einführung von Zendesk im Customer-Service? Wir haben einen pragmatischen Ansatz, um gemeinsam die richtigen Schritte für Ihre Einführung zu definieren.

Zendesk Custom App Entwicklung
Egal ob kleinere Apps zur Steigerung der Produktivität innerhalb von Zendesk oder die Entwicklung von Integrationen in Ihre Backend-Systeme (Cloud/OnPremise) wie CRM, ERP oder Shop-Systeme.

Zendesk AddOns API
Unsere Zendesk AddOns API erweitert die Möglichkeiten von Zendesk um verschiedene Funktionen wie z.B. das Parsen und Speichern von Inhalt, oder aber das Extrahieren von Inhalt aus .eml Dateien.

Zendesk CRM-Integration (Cloud/OnPremise)
CRM-Systeme beinhalten Informationen über Ihre Kunden, die Ihren Customer-Service optimal unterstützen können. Eine Integration ist keine Raketenwissenschaft!
Lernen Sie uns unverbindlich kennen!
Suchen Sie sich einfach einen Passenden Termin heraus - Sie erhalten direkt einen Kalender-Eintrag in Ihrem Posteingang (inklusive Einwahldaten).

ZENDESK
Master Partner
Mit Hilfe von Zendesk realisieren wir Projekte im Customer Service Umfeld. Wir übernehmen die vollständige Anpassung an das interne CI/CD, Automatisierungen innerhalb von Zendesk bis hin zu Custom-Apps und Integrationen in Ihre Backend-Systeme.
Leafworks News: Wir sind monday.com Partner
Wir wollen unseren Kunden die besten digitalen Lösungen bieten, um ihre Geschäftsziele zu erreichen. Daher freuen wir uns, unsere neue Partnerschaft mit monday.com bekannt zu geben, dem
WhatsApp im Kundenservice – Vorteile, Hürden und Demo
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ChatGPT Erklärung und Einsatzmöglichkeiten in der Praxis
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