Zendesk Partner Österreich

LEAFWORKS – Ihr Zendesk Partner Österreich. Als Zendesk Premier Partner haben wir bereits eine Vielzahl an erfolgreichen Projekten abgeschlossen. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir Ihnen helfen können.

Beratung

Sie spielen mit dem Gedanken Zendesk einzuführen, sind sich aber noch nicht ganz sicher? Sie nutzen bereits Zendesk, haben allerdings das Gefühl, dass Sie diese nicht Optimal einsetzen? Lassen Sie uns unverbindlich schauen, wie/ob wir Ihnen helfen können.

Customizing

Wir übernehmen bzw. unterstützen bei der Anpassung von Zendesk (Automatisierungen, Trigger, Ansichten, Apps, etc.). Durch best-practises können wir gemeinsam schnelle Ergebnisse produzieren, die sich sehen lassen können.

Development

Wir entwickeln Custom Apps, Custom Guide Templates, Integrationen in Ihre Backend-Systeme, Automatisierungsprozesse, Middleware-Lösungen, Custom Bots und vieles mehr. Auch Migrationen von Daten aus Alt-Systemen gehören zu unseren Leistungen, welche wir anbieten können.

Wir begleiten sehr gerne Ihr Initial-Projekt (wie nennen dies "QuickStart") und helfen dabei die "richtigen" Dinge gleich von vornherein zu tun. Kunden, die bereits bestehende Zendesk Instanzen im Einsatz haben, helfen wir hierbei genauso mit unserer Erfahrung als Zendesk-Spezialisten. Unser Team besteht aus technisch sehr versierten + Kolleg*innen, die selbst jahrelang im Kundenservice gearbeitet haben.

Einige unserer Kunden

Wir betreuen eine Vielzahl von Kunden (200+) im Zendesk Umfeld.
Zu unseren Kunden zählen Startup's mit 3 Agenten bis hin zu großen Organisationen, welche in 30 Ländern mit 999+ Agenten Kundenservice bieten.

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NovaStor

NovaStor, ein führender Anbieter für Backup-, Restore- und Archivierungslösungen, startete ein Projekt zur Optimierung seines Reporting-Systems. Vor der Herausforderung stehend, von Zendesk Insights zu Zendesk Explore Professional zu migrieren, strebte

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The Quality Group

The Quality Group, bekannt für seine Hauptmarken ESN und More Nutrition, begann ein Projekt zur Optimierung seines Kundenservices. Angesichts der Herausforderung, zwei zuvor getrennte Kundendienstsysteme (ThinkOwl und Freshdesk) auf eine

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Staffbase GmbH

Staffbase stand vor der Herausforderung ein Unternehmen mit 150 Mitarbeitern zu übernehmen, welches mit einem CSAT von ca. 85% und einem bestehenden Produkt und entsprechendem Support schon bestehende Prozesse im

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Marketingstrategie und Go-to-Market (GTM)

Zendesk QuickStart Session

Sie planen die Einführung von Zendesk im Customer-Service? Wir haben einen pragmatischen Ansatz, um gemeinsam die richtigen Schritte für Ihre Einführung zu definieren.

Zendesk Custom App Entwicklung

Zendesk Custom App Entwicklung

Egal ob kleinere Apps zur Steigerung der Produktivität innerhalb von Zendesk oder die Entwicklung von Integrationen in Ihre Backend-Systeme (Cloud/OnPremise) wie CRM, ERP oder Shop-Systeme.

zendesk-addons-api

Zendesk AddOns API

Unsere Zendesk AddOns API erweitert die Möglichkeiten von Zendesk um verschiedene Funktionen wie z.B. das Parsen und Speichern von Inhalt, oder aber das Extrahieren von Inhalt aus .eml Dateien.

Customer Relationship Management (CRM)

Zendesk CRM-Integration (Cloud/OnPremise)

CRM-Systeme beinhalten Informationen über Ihre Kunden, die Ihren Customer-Service optimal unterstützen können. Eine Integration ist keine Raketenwissenschaft!

Lernen Sie uns unverbindlich kennen!

Suchen Sie sich einfach einen Passenden Termin heraus - Sie erhalten direkt einen Kalender-Eintrag in Ihrem Posteingang (inklusive Einwahldaten).

Mit Hilfe von Zendesk realisieren wir Projekte im Customer Service Umfeld. Wir übernehmen die vollständige Anpassung an das interne CI/CD, Automatisierungen innerhalb von Zendesk bis hin zu Custom-Apps und Integrationen in Ihre Backend-Systeme.

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