Zendesk Partner Österreich
LEAFWORKS – Ihr Zendesk Partner Österreich. Als Zendesk Premier Partner haben wir bereits eine Vielzahl an erfolgreichen Projekten abgeschlossen. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir Ihnen helfen können.
Beratung
Sie spielen mit dem Gedanken Zendesk einzuführen, sind sich aber noch nicht ganz sicher? Sie nutzen bereits Zendesk, haben allerdings das Gefühl, dass Sie diese nicht Optimal einsetzen? Lassen Sie uns unverbindlich schauen, wie/ob wir Ihnen helfen können.
Customizing
Wir übernehmen bzw. unterstützen bei der Anpassung von Zendesk (Automatisierungen, Trigger, Ansichten, Apps, etc.). Durch best-practises können wir gemeinsam schnelle Ergebnisse produzieren, die sich sehen lassen können.
Development
Wir entwickeln Custom Apps, Custom Guide Templates, Integrationen in Ihre Backend-Systeme, Automatisierungsprozesse, Middleware-Lösungen, Custom Bots und vieles mehr. Auch Migrationen von Daten aus Alt-Systemen gehören zu unseren Leistungen, welche wir anbieten können.
Wir begleiten sehr gerne Ihr Initial-Projekt (wie nennen dies "QuickStart") und helfen dabei die "richtigen" Dinge gleich von vornherein zu tun. Kunden, die bereits bestehende Zendesk Instanzen im Einsatz haben, helfen wir hierbei genauso mit unserer Erfahrung als Zendesk-Spezialisten. Unser Team besteht aus technisch sehr versierten + Kolleg*innen, die selbst jahrelang im Kundenservice gearbeitet haben.
Robert Cwicinski, Leafworks CEO
Einige unserer Kunden
Wir betreuen eine Vielzahl von Kunden (200+) im Zendesk Umfeld.
Zu unseren Kunden zählen Startup's mit 3 Agenten bis hin zu großen Organisationen, welche in 30 Ländern mit 999+ Agenten Kundenservice bieten.
Staffbase GmbH
Staffbase stand vor der Herausforderung ein Unternehmen mit 150 Mitarbeitern zu übernehmen, welches mit einem CSAT von ca. 85% und einem bestehenden Produkt und entsprechendem Support schon bestehende Prozesse im
Globetrotter Ausrüstung GmbH
Durch die Einführung von Zendesk wurde die Transparenz über alle Kommunikationskanäle hinweg optimiert und die bestehenden Chatbot- und Umfrage-Tools konnten nahtlos integriert werden. Anfragen über Webformulare, E-Mails, Chatbot und Live-Chat
Jelmoli AG
Die Jelmoli AG konnte durch die Einführung von Zendesk die Bearbeitungszeit der Kundenanfragen maßgeblich senken. Positive Nebeneffekte wie die Anpassung der Prozesse an die Anforderungen aus der Perspektive des Kunden
Zendesk QuickStart Session
Sie planen die Einführung von Zendesk im Customer-Service? Wir haben einen pragmatischen Ansatz, um gemeinsam die richtigen Schritte für Ihre Einführung zu definieren.
Zendesk Custom App Entwicklung
Egal ob kleinere Apps zur Steigerung der Produktivität innerhalb von Zendesk oder die Entwicklung von Integrationen in Ihre Backend-Systeme (Cloud/OnPremise) wie CRM, ERP oder Shop-Systeme.
Zendesk AddOns API
Unsere Zendesk AddOns API erweitert die Möglichkeiten von Zendesk um verschiedene Funktionen wie z.B. das Parsen und Speichern von Inhalt, oder aber das Extrahieren von Inhalt aus .eml Dateien.
Zendesk CRM-Integration (Cloud/OnPremise)
CRM-Systeme beinhalten Informationen über Ihre Kunden, die Ihren Customer-Service optimal unterstützen können. Eine Integration ist keine Raketenwissenschaft!
Lernen Sie uns unverbindlich kennen!
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ZENDESK
Master Partner
Mit Hilfe von Zendesk realisieren wir Projekte im Customer Service Umfeld. Wir übernehmen die vollständige Anpassung an das interne CI/CD, Automatisierungen innerhalb von Zendesk bis hin zu Custom-Apps und Integrationen in Ihre Backend-Systeme.
SAP-Integration an Zendesk in 3 Tagen – Hackathon Bericht
Eine SAP-Integration an Zendesk innerhalb von 3 Tagen – ist sowas überhaupt möglich? Wir wussten es ehrlich gesagt vorher nicht! Wir erhielten die Einladung, im
Der Stellenwert der Telefonie im Kundenservice in einer digitalen Welt
Obwohl sich die Kommunikation zunehmend in digitale Kanäle verlagert, ist der Stellenwert der Telefonie im Kundenservice immer noch sehr hoch. Im Zeitalter von WhatsApp, Chatbots
Das CX-Festival 2023 – Ein CX Event der anderen Art
Bist du bereit für ein Abenteuer mit der CX bzw. Customer Experience Community? Wenn du dich für Customer Experience, Customer Success und Kundenservice begeisterst und