Zendesk Beratung
und Umsetzung
Beratung
Sie verwenden bereits Zendesk oder planen die Einführung einzelner Produkte oder der Zendesk Suite? Wir beraten Sie hinsichtlich der Möglichkeiten und Einsatzszenarien in Ihrem Kontext.
Trainings
Ob Train-the-trainer Ansätze, oder das trainieren Ihrer Agenten - gerne gestalten wir gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Zendesk Training.
Umsetzung
Wir setzen Ihre Wünsche und Anforderungen innerhalb von Zendesk um. Egal ob Automatisierungen, Custom Apps, Integrationen zu CRM/ERP/Telefonie.
Rollout
Sie wollen Zendesk innerhalb Ihrer Organisation ausrollen (zum Beispiel in weitere Länder)?
Omni-Channel Lösung
Die Zeit in der jeder Support-Kanal durch eigene Software bedient wird gehört der Vergangenheit an. Die Kanäle werden vielfältiger - der Kunde möchte dort betreut werden, wo er es am liebsten mag. Um dem gerecht zu werden, muss die eingesetzte Lösung die einzelnen Kanäle zusammenfassen.
Self Service
Die Darstellung häufig gestellter Fragen (FAQs) bietet die Möglichkeit das Kundenerlebnis zu steigern. Auch Communities für den Austausch Ihrer Kunden hilft Ihnen dabei den Customer Service zu professionalisieren.
Support Portale
Der Trend geht weg von einer einfachen E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hin zu einem Support-Portal auf der eigenen Webseite. Das Portal bietet dem Kunden eine zentrale Anlaufstelle für seine Fragen.
Integrationen
Welche Produkte setzt ein Kunde ein? Seit wann ist er Kunde? Solche Fragen lassen sich über die Anbindung externer Systeme wie CRM oder ERP beantworten und steigern die Effizienz von Customer Service Lösungen.
Reporting & Analytics
Sie wollten schon immer wissen, welche Produktlinien den höchsten Supportbedarf haben? Wann ist mit erhöhtem Supportaufkommen zu rechnen? Diese und weitere Supportmetriken lassen sich direkt in einer Customer Service Lösung auswerten, ohne mühevoll in Handarbeit Excel-Listen aufzubauen.
Kundenzufriedenheit
Integrieren Sie Abfragen zur Kundenzufriedenheit (z.B. den NPS) direkt in Ihren Support Prozess. Durch Machine Learning Methoden lässt sich sogar voraussagen, ob ein Kunde mit der Betreuung zufrieden sein wird oder nicht.