Zendesk Newsletter abonnieren
Unser Newsletter beinhaltet Neuigkeiten rund um die Zendesk Produkte, sowie Ideen/Tipps/Tricks zu Zendesk.
Tragen Sie sich gerne ein um regelmäßige Informationen in Ihrem Posteingang zu erhalten. Wir versenden den Newsletter maximal 1x im Monat.
Tragen Sie sich gerne ein um regelmäßige Informationen in Ihrem Posteingang zu erhalten. Wir versenden den Newsletter maximal 1x im Monat.
Inhalte
- Produktneuigkeiten (Zendesk)
- Tipps/Tricks
- Lösungsideen
- Integrationsszenarien
- Sehenswerte Events
SAP-Integration an Zendesk in 3 Tagen – Hackathon Bericht
Eine SAP-Integration an Zendesk innerhalb von 3 Tagen – ist sowas überhaupt möglich? Wir wussten es ehrlich gesagt vorher nicht! Wir erhielten die Einladung, im
21. August 2023
Der Stellenwert der Telefonie im Kundenservice in einer digitalen Welt
Obwohl sich die Kommunikation zunehmend in digitale Kanäle verlagert, ist der Stellenwert der Telefonie im Kundenservice immer noch sehr hoch. Im Zeitalter von WhatsApp, Chatbots
3. Juli 2023
Das CX-Festival 2023 – Ein CX Event der anderen Art
Bist du bereit für ein Abenteuer mit der CX bzw. Customer Experience Community? Wenn du dich für Customer Experience, Customer Success und Kundenservice begeisterst und
21. Juni 2023