Zendesk Newsletter abonnieren
Unser Newsletter beinhaltet Neuigkeiten rund um die Zendesk Produkte, sowie Ideen/Tipps/Tricks zu Zendesk.
Tragen Sie sich gerne ein um regelmäßige Informationen in Ihrem Posteingang zu erhalten. Wir versenden den Newsletter maximal 1x im Monat.
Tragen Sie sich gerne ein um regelmäßige Informationen in Ihrem Posteingang zu erhalten. Wir versenden den Newsletter maximal 1x im Monat.
Inhalte
- Produktneuigkeiten (Zendesk)
- Tipps/Tricks
- Lösungsideen
- Integrationsszenarien
- Sehenswerte Events
Mehr aus Zendesk machen: 4 Features, die Sie kennen sollten
Zendesk kann mehr – 4 neue Features für besseren Kundensupport Wenn wir das erste Mal mit neuen Kunden über ihre Zendesk-Nutzung sprechen, zeigt sich oft:
16. Mai 2025
EU AI Act: Neue Regeln für KI im Kundenservice
EU AI Act: Was bedeutet die neue KI-Gesetzgebung für den Kundenservice? Die Europäische Union hat mit dem EU AI Act die weltweit erste umfassende Regulierung
3. März 2025
KI im Kundenservice: Automatisierung, Chatbots und die Zukunft des Supports
„Wird mein Team bald durch KI ersetzt?“ „Lohnt sich KI für unseren Kundenservice wirklich?“ „Sind Chatbots nicht mehr Frust als Hilfe?“ „Wie einfach sind die
28. Februar 2025