Zendesk Newsletter abonnieren
Unser Newsletter beinhaltet Neuigkeiten rund um die Zendesk Produkte, sowie Ideen/Tipps/Tricks zu Zendesk.
Tragen Sie sich gerne ein um regelmäßige Informationen in Ihrem Posteingang zu erhalten. Wir versenden den Newsletter maximal 1x im Monat.
Tragen Sie sich gerne ein um regelmäßige Informationen in Ihrem Posteingang zu erhalten. Wir versenden den Newsletter maximal 1x im Monat.
Inhalte
- Produktneuigkeiten (Zendesk)
- Tipps/Tricks
- Lösungsideen
- Integrationsszenarien
- Sehenswerte Events
EU AI Act: Neue Regeln für KI im Kundenservice
EU AI Act: Was bedeutet die neue KI-Gesetzgebung für den Kundenservice? Die Europäische Union hat mit dem EU AI Act die weltweit erste umfassende Regulierung
3. März 2025
KI im Kundenservice: Automatisierung, Chatbots und die Zukunft des Supports
„Wird mein Team bald durch KI ersetzt?“„Lohnt sich KI für unseren Kundenservice wirklich?“„Sind Chatbots nicht mehr Frust als Hilfe?“„Wie einfach sind die gesetzlichen Vorgaben für
28. Februar 2025
Leafworks Team-Event im Januar 2025: Kölsch und Kriminelle
Vom 22. bis 25. Januar 2025 war es wieder soweit – Zeit für ein Leafworks Team-Event! Diesmal verschlug es unser internationales Remote-Team ins Herz von
30. Januar 2025