Jetzt Leafworks kennenlernen!
Schnelle, unkomplizierte Lösungen für Ihr Unternehmen
- Kundenservice
- Customer Centricity und Customer Journey
- Digitalisierung
Diana Foh
CONSULTING
Zendesk Einführungen & Vorgehensweisen (Quick-Start), Integrationen, Migration zu Zendesk, Kundenservice Prozesse, Telefonie
Lukas Ratschke
CONSULTING
Kundenservice Prozesse, Optimierung des Kundenservice, Customer Journey, Internationale Rollouts, Change Management
Robert Cwicinski
CONSULTING
Optimierung bestehender Zendesk Setups, Integration & Automatisierung, digitale Transformation, Portale, Custom Entwicklung
Sie erhalten nach dem buchen direkt eine Einladung in Ihrem Posteingang inklusive Zoom-Link. Wenn Sie weitere Kollegen von Ihrer Seite einladen wollen können Sie den Termin gerne weiterleiten.
Wir freuen uns schon!
Leafworks Blog
Zukunft der Logistik: Einblicke vom Emons Summit 2024
Die Zukunft der Logistik wurde auf dem Emons Summit 2024 lebhaft diskutiert, einem bedeutenden Treffpunkt für Innovatoren und Vordenker in der Branche. Dieses Event in
Kundenbeziehungs-management verbessern: So geht’s
Laut einer Studie von Deloitte spielt Kundenbeziehungsmanagement bei 92 Prozent der befragten Branchenführer eine wichtige Rolle für die Ausrichtung des Unternehmens. Tatsächlich ist CRM so
Customer Service Software: Ein Leitfaden zur Auswahl
Die Kundschaft ist das Herzstück eines jeden Geschäfts – für die meisten Unternehmen ist es deshalb das oberste Ziel, zufriedene Kunden zu gewinnen und auch