Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
- Kundenservice
- Customer Centricity und Customer Journey
- Digitalisierung
Ihre Zendesk-Experten

Marvin Post
SALES MANAGER
Zendesk-Einführungen & Vorgehensweisen (Quick-Start), Integrationen, Migration zu Zendesk, Kundenservice-Prozesse, Telefonie

Maik Isernhinke
CONSULTING
Zendesk-Experte, Fokus: WFM, QA + Employee Service. Integrationen (CRM, ERP), Automatisierungen, Custom MVPs

Robert Cwicinski
CONSULTING
Optimierung von Zendesk-Setups, Integration & Automatisierung, digitale Transformation, Portale, Custom Entwicklung
Wir freuen uns auf Sie!
Darum schätzen Kunden uns - schon vom ersten Gespräch an
Leafworks Blog

Leafworks in Frankfurt: Aromen, Austausch, Apfelwein
10 Monate sind zu viel! Seit Januar hatten wir uns teils nicht gesehen – die Zeit für ein neues Offsite war wirklich überreif. Frankfurt war

9 Zendesk-Probleme, eine Lösung: Das Universal Toolkit
Das Universal Toolkit: Kleine Helfer mit großer Wirkung Um viele der häufigsten Zendesk-Probleme mit einem Schlag zu lösen, haben wir die 7 besten Leafworks-Apps einfach

Zendesk Explore wird migriert: Das ändert sich jetzt
Explore-Dashboards werden migriert: Was ihr jetzt wissen (und tun) müsst Zendesk stellt seinen Explore Dashboard Builder grundlegend um. Was aussieht wie ein routinemäßiges Update, bringt