Kostenloses Webinar
Kundenservice für Weltmarktführer und die, die es noch werden wollen!
08. November 2022 – 11:00 bis 12:00 Uhr
In diesem digitalen Event zeigen wir Ihnen, warum es als Weltmarktführer, bzw. auf dem Weg dorthin, wichtig ist, neben exzellenten Produkten ebenfalls einen exzellenten Kundenservice anzubieten.
Wir freuen uns auf den Austausch!
Speaker
Robert Cwicisnki
CEO & Co-Founder - Leafworks GmbH
Jürgen König
IT-Projektleiter - Häfele GmbH & Co KG
Ulrich Hoffmann
Director EMEA Central Zendesk
Stellen Sie den gleichen Anspruch an die Kundenkommunikation wie an Ihre Produkte?
Bei Weltmarktführern sehen wir oft sehr ähnliche Herausforderungen.
Es wird in vielen unterschiedlichen Ländern und Regionen mit Kunden kommuniziert. Dadurch entstehen vielfältige Insel-Lösungen und lassen keine Gesamtübersicht der eigentlichen Situation zu (Reporting).
Kommunikations- und Kundenservice-Prozesse sind durch die Produktpalette und Vertriebswege in den einzelnen Regionen eigentlich gleich, Synergien können aber nur schwer genutzt werden.
Warum Sie teilnehmen sollten
- Wir zeigen echte Beispiele aus der Praxis
- Erfahren Sie, wie Häfele mit Hilfe moderner Kommunikationslösungen heute mit Herausforderungen umgeht
- Warum Geschwindigkeit und Flexibilität in der Kundenkommunikation so wichtig ist
- Wie aus Kundenanfragen bessere Produkte werden
- Pragmatische Lösungsansätze zur Erreichung der Ziele (keine komplexen IT-Projekte)
Jetzt kostenlos registrieren!
Blog
Der Stellenwert der Telefonie im Kundenservice in einer digitalen Welt
Braucht man noch Kundenservice am Telefon? Obwohl Kommunikation sich scheinbar mehr und mehr in digitale Kanäle verlagert, bleibt der Stellenwert von Kundenservice am Telefon
On-Premises vs. Cloud: Welche Lösung bringt Ihr Unternehmen voran?
Die Wahl zwischen On-Premises- (oft „On-Premise“ genannt) und Cloud-Software kann für Ihr Unternehmen langfristig wegweisend sein. In diesem Ratgeber erklären wir die Unterschiede zwischen On-Premise
Self-Service-Portal | Vorteile und Beispiele für Self Desks
Self-Service-Portale: Machen Sie Ihren Kundenservice zukunftsfähig! Self-Service-Portale sind in einer immer stärker digitalisierten Welt einfach unerlässlich für Unternehmen, die effizient und wettbewerbsfähig bleiben wollen. Als