
Zendesk Automatisierungsmöglichkeiten
Warum automatisieren? Ihre Prozesse, Kontaktgründe, Reporting & Co. sind soweit „durchoptimiert“? Durch das Reporting oder die Nutzung von Zendesk + das Feedback von Agenten stellen

Warum automatisieren? Ihre Prozesse, Kontaktgründe, Reporting & Co. sind soweit „durchoptimiert“? Durch das Reporting oder die Nutzung von Zendesk + das Feedback von Agenten stellen

Sicher Dir hier Dein kostenloses Ticket für die größte Kongressmesse für innovativen Kundendialog. Die CCW 2023 (Call Center World) ist DAS Event des Jahres für
Sie haben Fragestellungen rund um die Themen Kundenservice, Customer Experience, Digitalisierung, Zendesk, Cloud, CRM, Business-Intelligence (BI) oder Workday-Management? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Gerne sprechen wir in einem kostenlosen Kennenlerntermin mit Ihnen darüber und schauen wie wir Ihnen helfen können. Buchen Sie am besten gleich einen Termin mit einem unserer Consultants: