Kundenservice für Weltmarktführer webinar
In diesem digitalen Event zeigen wir Ihnen, warum es als Weltmarktführer, bzw. auf dem Weg dorthin, wichtig ist, neben exzellenten Produkten ebenfalls einen exzellenten Kundenservice anzubieten. Stellen Sie den gleichen Anspruch an die Kundenkommunikation wie an Ihre Produkte? Bei Weltmarktführern sehen wir oft sehr ähnliche Herausforderungen. Es wird in vielen unterschiedlichen Ländern und Regionen mit Kunden kommuniziert. Dadurch entstehen vielfältige Insel-Lösungen und lassen keine Gesamtübersicht der eigentlichen Situation zu (Reporting). Kommunikations- und Kundenservice-Prozesse sind durch die Produktpalette und Vertriebswege in den einzelnen Regionen eigentlich gleich, Synergien können aber nur schwer genutzt werden. Warum Sie teilnehmen sollten
- Wir zeigen echte Beispiele aus der Praxis
- Erfahren Sie, wie Häfele mit Hilfe moderner Kommunikationslösungen heute mit Herausforderungen umgeht
- Warum Geschwindigkeit und Flexibilität in der Kundenkommunikation so wichtig ist
- Wie aus Kundenanfragen bessere Produkte werden
- Pragmatische Lösungsansätze zur Erreichung der Ziele (keine komplexen IT-Projekte)