Zendesk Automatisierungsmöglichkeiten
Warum automatisieren?
Ihre Prozesse, Kontaktgründe, Reporting & Co. sind soweit “durchoptimiert”? Durch das Reporting oder die Nutzung von Zendesk + das Feedback von Agenten stellen Sie fest, dass sich einige Aufgaben ähneln und wiederkehrend abgearbeitet werden müssen. Eventuell haben Sie auch mit erhöhtem Ticket-Aufkommen zu rechnen und wollen so optimal vorbereitet sein?
Eine Vielzahl von Prozessen lassen sich recht einfach automatisieren, um so die Effizienz im Team weiter zu steigern.
Inhalt des Webinars
- Automatisierung von Anfragegründen
- Anreicherung von Tickets mit Informationen aus Backend Systemen
- Automatische Erkennung von Inhalten wie z.B. Kundennummer, Auftragsnummer, Rechnungsnummer
- Automatisierter Umgang mit Anhängen (Briefe/Whitemail, Fax, PDF)
Wir sprechen in unserem Webinar über die folgenden Themen:
Melden Sie sich noch heute an, um am 15. Dezember mehr zu diesem Thema zu erfahren.