Zendesk Automatisierungsmöglichkeiten

Zendesk Automatisierungsmöglichkeiten

Zendesk Automatisierungsmöglichkeiten

517 517 people viewed this event.

Warum automatisieren?

Ihre Prozesse, Kontaktgründe, Reporting & Co. sind soweit “durchoptimiert”? Durch das Reporting oder die Nutzung von Zendesk + das Feedback von Agenten stellen Sie fest, dass sich einige Aufgaben ähneln und wiederkehrend abgearbeitet werden müssen. Eventuell haben Sie auch mit erhöhtem Ticket-Aufkommen zu rechnen und wollen so optimal vorbereitet sein?

Eine Vielzahl von Prozessen lassen sich recht einfach automatisieren, um so die Effizienz im Team weiter zu steigern.

Inhalt des Webinars

    Wir sprechen in unserem Webinar über die folgenden Themen:

  • Automatisierung von Anfragegründen
  • Anreicherung von Tickets mit Informationen aus Backend Systemen
  • Automatische Erkennung von Inhalten wie z.B. Kundennummer, Auftragsnummer, Rechnungsnummer
  • Automatisierter Umgang mit Anhängen (Briefe/Whitemail, Fax, PDF)
  • </ul

    Während und nach dem Webinar haben Sie die Möglichkeit Ihre Fragen im Q&A-Bereich zu stellen.
    Melden Sie sich noch heute an, um am 15. Dezember mehr zu diesem Thema zu erfahren.

Event registration closed.
 

Date And Time

2021-12-15 @ 10:00 AM to
2021-12-15 @ 10:45 AM
 

Anmeldeschluss

2023-04-28
 

Ort

Online event
 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends

Scroll to Top