Zendesk Erfahrungen

Welche Unternehmen und Branchen setzen auf den Marktführer? 

zendesk premier partner

Was ist Zendesk und welche Erfahrungen haben Unternehmen?

Zendesk ist eine beliebte Kundensupport-Software, die von Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt genutzt wird. Es gibt eine Vielzahl von Zendesk Erfahrungen und Erfahrungsberichten, die eine deutliche Effizienzsteigerung in der Customer Experience bei schnellem ROI zeigen.

Mit Zendesk können Unternehmen ihren Kunden auf einer Vielzahl von Kanälen erstklassigen Support bieten und die Kontaktaufnahme aus Kundensicht so optimal wie möglich gestalten. Zu den Kanälen zählen E-Mail, Telefonie, Chat, Chatbot, Social Media, WhatsApp aber auch Self-Service Portale (Zendesk Guide), wo sich Kunden über FAQs bereits einen großen Teil von Fragen selbst beantworten können. Durch eine Vielzahl von Erweiterungen (Apps) kann das System um eigene Wünsche erweitert werden.

Diese Vielseitigkeit hat dazu geführt, dass Zendesk von Unternehmen verschiedenster Branchen eingesetzt wird, von Start-ups mit wenigen Nutzern bis hin zu Fortune-500-Unternehmen, die internationale Kunden betreuen.

Welche Branchen haben Erfahrung mit Zendesk?

Es gibt vermutlich keine Branche in denen Zendesk nicht eingesetzt wird. Zendesk Erfahrungen gibt es somit zum Beispiel in folgenden Bereichen und Einsatzgebieten.

Zendesk Bestandteile auf einen Blick

zendesk support

support

Der Agent-Desktop, aus welchem alle Kundenanfragen heraus bedient werden können. Hier läuft alles zusammen und bildet das Herzstück für die Anwender.

zendesk guide

guide

Der Wissensdatenbank & FAQ Bereich von Zendesk. Neben der Pflege von Artikeln finden sich hier auch die Kontaktformulare

zendesk chat

chat

Auch ein klassischer Chat ist Bestandteil von der Zendesk Suite. Darüber hinaus gibt es Lösungen für Chatbots und Messaging.

zendesk sell

sell

Fokus für den Vertrieb. Zendesk Lösung zur Verwaltung Ihrer Verkaufschancen und Aufgaben.

zendesk sunshine

sunshine

Zendesk Sunshine bietet die Möglichkeit auch ganz spezielle Use cases abzubilden (Custom Objects). z.B. Artikel-Datenbanken, Asset-Management

zendesk talk

talk

Zendesk Talk ist die Telefonie-Lösung von Zendesk. Bieten Sie Ihren Kunden eine Hotline an, die sehr einfach zu konfigurieren ist.

Kundenservice CRM Übersicht

Zendesk Suiten und Preise

Suite Growth

89 Monatlich/User
  • Ideal für Startups und wachsende Unternehmen. Unterstützung für 1 Marke

Suite Professional

115 Monatlich/User
  • Profesionellere Steuerung von Automatisierungen, Unterstützung mehrerer Marken (5 Marken)
POPULÄR

Suite Enterprise

169 Monatlich/User
  • Für fortgeschrittene Unternehmen, Detailliertere Rollen & Rechte Steuerung, Mehrere Marken (300), Kontextbezogene Arbeitsbereiche, Play-Modus, Erkennung von Wissenslücken (FAQs)

Zendesk CRM Beratung, Umsetzung und Betreuung mit Leafworks

Wir begleiten Sie während des gesamten Prozesses der Entwicklung und Umsetzung der idealen Kundenservice-Lösung speziell für Ihr Unternehmen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Konzepte, erstellen Pläne für deren Umsetzung und und realisieren diese. Werfen Sie doch einen Blick auf einige unserer bisherigen Projekte und Kunden, um zu erfahren, wie wir Ihnen weiterhelfen können.

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Verbinden

Lernen Sie uns unverbindlich kennen. Wir selbst kommen sowohl aus den Bereichen Kundenservice, CRM und Technologie.

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Verstehen

Um zu sehen, inwiefern Sie von einer dedizierten Kundenservice CRM Lösung profitieren können, benötigten wie ein paar Einblicke in Ihre momentane Situation.

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Definieren

Gemeinsam definieren wir Ihr zukünftiges Lösungsszenario. Unser Ziel ist es sehr lösungsorientiert in wenigen Wochen "live" zu sein und erste Ergebnisse und Nutzen zu generieren.

speichern

Umsetzen

Wir setzen Ihre Anforderungen und Ideen im System um. Viele best-practises aus über 300 vorangegangenen Projekten sichern zu Ihnen passende Ergebnisse.

verbinden

Betreuen

Auch nach der Einführung stehen wir mit unserem Team zur Verfügung und sorgen für einen Reibungslosen Betrieb.

Zögern Sie nicht uns nach Passenden Referenzkunden zu fragen

Wir als Implementierungspartner haben in den letzten Jahren eine Vielzahl von Projekten unterschiedlicher Größe und Einsatzzwecke umgesetzt. Lernen Sie uns und Zendesk näher kennen – wir bringen Sie direkt in den Austausch mit bestehenden Zendesk Kunden, um so ein optimales Gefühl für eine Entscheidung zu geben.

Weitere Kundenstimmen

Machen Sie sich ein Bild über unsere Dienstleistungen aus vergangenen Projekten mit unseren Kunden.

zendesk case studies

Wir realisieren Projekte im Kundenservice und Customer Experience unabhängig von der Größe und Branche unserer Kunden. Unser Fokus liegt hierbei immer auf schnellen Ergebnissen und kurzen Projektlaufzeiten. Wir passen Zendesk an die Wünsche an, setzen gezielt ganz individuelle Prozesse um und Integrieren Zendesk in die Infrastruktur und Systeme. Mit individuellen Entwicklungen befassen wir uns täglich, um so das optimale für die CX umzusetzen. 
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