Zendesk Erfahrungen
Welche Unternehmen und Branchen setzen auf den Marktführer?
Was ist Zendesk und welche Erfahrungen haben Unternehmen?
Zendesk ist eine beliebte Kundensupport-Software, die von Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt genutzt wird. Es gibt eine Vielzahl von Zendesk Erfahrungen und Erfahrungsberichten, die eine deutliche Effizienzsteigerung in der Customer Experience bei schnellem ROI zeigen.
Mit Zendesk können Unternehmen ihren Kunden auf einer Vielzahl von Kanälen erstklassigen Support bieten und die Kontaktaufnahme aus Kundensicht so optimal wie möglich gestalten. Zu den Kanälen zählen E-Mail, Telefonie, Chat, Chatbot, Social Media, WhatsApp aber auch Self-Service Portale (Zendesk Guide), wo sich Kunden über FAQs bereits einen großen Teil von Fragen selbst beantworten können. Durch eine Vielzahl von Erweiterungen (Apps) kann das System um eigene Wünsche erweitert werden.
Diese Vielseitigkeit hat dazu geführt, dass Zendesk von Unternehmen verschiedenster Branchen eingesetzt wird, von Start-ups mit wenigen Nutzern bis hin zu Fortune-500-Unternehmen, die internationale Kunden betreuen.
Welche Branchen haben Erfahrung mit Zendesk?
Es gibt vermutlich keine Branche in denen Zendesk nicht eingesetzt wird. Zendesk Erfahrungen gibt es somit zum Beispiel in folgenden Bereichen und Einsatzgebieten.
- E-Commerce
- Produktion
- Medien
- Einzelhandel
- Software- und Cloud-Anbieter
- Telekommunikation
- Finanzdienstleistungen und Fintech
- Transport und Logistik
- Gesundheitswesen
- Bildung
- Behörden
- Interne IT use cases
- Interne HR use cases
- [...]
Zendesk Bestandteile auf einen Blick
support
Der Agent-Desktop, aus welchem alle Kundenanfragen heraus bedient werden können. Hier läuft alles zusammen und bildet das Herzstück für die Anwender.
guide
Der Wissensdatenbank & FAQ Bereich von Zendesk. Neben der Pflege von Artikeln finden sich hier auch die Kontaktformulare
chat
Auch ein klassischer Chat ist Bestandteil von der Zendesk Suite. Darüber hinaus gibt es Lösungen für Chatbots und Messaging.
sell
Fokus für den Vertrieb. Zendesk Lösung zur Verwaltung Ihrer Verkaufschancen und Aufgaben.
sunshine
Zendesk Sunshine bietet die Möglichkeit auch ganz spezielle Use cases abzubilden (Custom Objects). z.B. Artikel-Datenbanken, Asset-Management
talk
Zendesk Talk ist die Telefonie-Lösung von Zendesk. Bieten Sie Ihren Kunden eine Hotline an, die sehr einfach zu konfigurieren ist.
Zendesk Suiten und Preise
Suite Growth
-
Ideal für Startups und wachsende Unternehmen. Unterstützung für 1 Marke
Suite Professional
-
Profesionellere Steuerung von Automatisierungen, Unterstützung mehrerer Marken (5 Marken)
Suite Enterprise
-
Für fortgeschrittene Unternehmen, Detailliertere Rollen & Rechte Steuerung, Mehrere Marken (300), Kontextbezogene Arbeitsbereiche, Play-Modus, Erkennung von Wissenslücken (FAQs)
Zendesk CRM Beratung, Umsetzung und Betreuung mit Leafworks
Wir begleiten Sie während des gesamten Prozesses der Entwicklung und Umsetzung der idealen Kundenservice-Lösung speziell für Ihr Unternehmen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Konzepte, erstellen Pläne für deren Umsetzung und und realisieren diese. Werfen Sie doch einen Blick auf einige unserer bisherigen Projekte und Kunden, um zu erfahren, wie wir Ihnen weiterhelfen können.
Verbinden
Lernen Sie uns unverbindlich kennen. Wir selbst kommen sowohl aus den Bereichen Kundenservice, CRM und Technologie.
Verstehen
Um zu sehen, inwiefern Sie von einer dedizierten Kundenservice CRM Lösung profitieren können, benötigten wie ein paar Einblicke in Ihre momentane Situation.
Definieren
Gemeinsam definieren wir Ihr zukünftiges Lösungsszenario. Unser Ziel ist es sehr lösungsorientiert in wenigen Wochen "live" zu sein und erste Ergebnisse und Nutzen zu generieren.
Umsetzen
Wir setzen Ihre Anforderungen und Ideen im System um. Viele best-practises aus über 300 vorangegangenen Projekten sichern zu Ihnen passende Ergebnisse.
Betreuen
Auch nach der Einführung stehen wir mit unserem Team zur Verfügung und sorgen für einen Reibungslosen Betrieb.
Zögern Sie nicht uns nach Passenden Referenzkunden zu fragen
Wir als Implementierungspartner haben in den letzten Jahren eine Vielzahl von Projekten unterschiedlicher Größe und Einsatzzwecke umgesetzt. Lernen Sie uns und Zendesk näher kennen – wir bringen Sie direkt in den Austausch mit bestehenden Zendesk Kunden, um so ein optimales Gefühl für eine Entscheidung zu geben.
Weitere Kundenstimmen
Machen Sie sich ein Bild über unsere Dienstleistungen aus vergangenen Projekten mit unseren Kunden.
Wir realisieren Projekte im Kundenservice und Customer Experience unabhängig von der Größe und Branche unserer Kunden. Unser Fokus liegt hierbei immer auf schnellen Ergebnissen und kurzen Projektlaufzeiten. Wir passen Zendesk an die Wünsche an, setzen gezielt ganz individuelle Prozesse um und Integrieren Zendesk in die Infrastruktur und Systeme. Mit individuellen Entwicklungen befassen wir uns täglich, um so das optimale für die CX umzusetzen.
Kontaktieren Sie uns