Kundenservice CRM-Lösungen
Vertrauen Sie dem Marktführer für bestmögliche Ergebnisse
Stellenwert Kundenservice
Viele Unternehmen haben die Bedeutung des Kundenservices erkannt. Vom Cost-Center zum Profit-Center. Viele Produkte selbst sind austauschbar, der Kundenservice macht den Unterschied am Markt.
Ihr Ziel
Sie wollen die Kunden- und Agentenzufriedenheit steigern und eine moderne Plattform einsetzen, die Ihnen die perfekte Basis für zukünftige Optimierungen und Automatisierungen bietet.
Die Lösung
Als Lösungsanbieter/Agentur für Customer Service CRM setzen wir dabei ausschließlich auf den Marktführer in diesem Bereich (Zendesk). Zendesk existiert bereits seit 2007 und bietet als eine der wenigen Lösungen DSGVO-konforme Kundenservice CRM Software an.
Übersicht Kundenservice-CRM
support
guide
chat
sunshine
talk
Ziele bei der Einführung einer CRM-Lösung für den Kundenservice
Was unsere Kunden erreichen wollen...
Unser gemeinsamer Weg zu Ihrer optimalen Kundenservice-CRM-Lösung
Wir begleiten Sie während des gesamten Prozesses der Entwicklung und Implementierung der für Ihr Unternehmen idealen Customer-Relationship-Management-Lösung. Werfen Sie einen Blick auf einige unserer bisherigen Projekte und Kunden, um zu sehen, wie wir Ihnen helfen können.
Verbinden
Lernen Sie uns unverbindlich kennen. Wir selbst kommen sowohl aus den Bereichen Kundenservice, CRM und Technologie.
Verstehen
Um zu sehen, inwiefern Sie von einer dedizierten Kundenservice CRM Lösung profitieren können, benötigten wie ein paar Einblicke in Ihre momentane Situation.
Definieren
Gemeinsam definieren wir Ihr zukünftiges Lösungsszenario. Unser Ziel ist es sehr lösungsorientiert in wenigen Wochen "live" zu sein und erste Ergebnisse und Nutzen zu generieren.
Umsetzen
Wir setzen Ihre Anforderungen und Ideen im System um. Viele best-practises aus über 300 vorangegangenen Projekten sichern zu Ihnen passende Ergebnisse.
Betreuen
Kontinuierlicher Zugang zu fachkundiger Beratung, Schulung und Unterstützung während der gesamten Projektdauer und danach.
Zendesk kostenlos testen
Individuelle Zendesk-Demo buchen
Unsere Kunden
Wir betreuen eine Vielzahl von Kunden (300+) im Zendesk Umfeld.
Zu unseren Kunden zählen Startup's mit 3 Agenten bis hin zu großen Organisationen, welche in 30 Ländern mit 999+ Agenten Kundenservice bieten.
“Mithilfe von Leafworks ist es uns gelungen ein Mammutprojekt ohne einen negativen Impact für die Nutzer und Kunden durchzuführen. Ganz im Gegenteil – wir konnten die Kundenzufriedenheit über die gesamte Staffbase Gruppe auf einem hohen Stand vereinheitlichen und können nun einen effizienten Multi-Product-Support anbieten.”
„Die Zusammenarbeit mit Leafworks war sehr angenehm und professionell. Die Umstellung auf ein neues Supportsystem war für uns ein grosser Schritt. Leafworks hat unsere Bedürfnisse sehr gut verstanden, Möglichkeiten und Hindernisse klar kommuniziert und uns im Transformations-Prozess vorzüglich beraten.”
“Die Zusammenarbeit mit Zendesk und Leafworks war von Anfang bis Ende von größter Professionalität und Zuverlässigkeit geprägt! […] Wir konnten 2 Monate nach Go-Live Entscheid bereits starten und hatten kaum Kinderkrankheiten, was für so eine große Umstellung doch sehr erstaunlich ist.”
Weitere Kunden
Wie wir Ihnen helfen können, Ihre Kundenservice-Software zu verbessern
Eine maßgeschneiderte Service-Software sorgt dafür, dass die Interaktionen zwischen Ihnen und Ihren Kunden optimiert werden. Die Verbesserung des Kundenerlebnisses steht dabei im Vordergrund. Leafworks unterstützt Sie dabei. Exzellenter Kundenservice endet nicht mit der ersten Transaktion!
Wir haben bereits viele Zendesk-Apps und benutzerdefinierte Client-Erweiterungen für die gesamte Zendesk Application Suite entwickelt. Das macht uns zum erfolgreichsten Partner für Kundensupport-Software (Zendesk) in der DACH-Region.
Aufgrund der umfangreichen Automatisierungsmöglichkeiten der Service Desk Software ist es ratsam, einen erfahrenen Experten an der Seite zu haben. Wir sorgen dafür, dass sich Ihre Investition in Form von Produktivitätssteigerung und ROI auszahlt.
Zendesk QuickStart Session
Sie planen die Einführung von Zendesk im Customer Service? Wir haben einen pragmatischen Ansatz, um gemeinsam die richtigen Schritte für Ihre Einführung zu definieren. Dafür klären wir in der Session Ihre Anforderungen und identifizieren Optimierungspotentiale. So schaffen wir die Grundlage für Ihre individuelle Zendesk-Integration.
Zendesk Custom App Entwicklung
Von kleineren Apps zur Produktivitätssteigerung innerhalb von Zendesk bis hin zur Entwicklung von Integrationen in Ihre Backend-Systeme (Cloud/OnPremise) wie CRM-, ERP- oder Shopsysteme - wir gestalten Ihre Kundenservicesoftware nach Ihren Wünschen! Und das innerhalb weniger Wochen oder Monate.
Zendesk AddOns API
Unsere Zendesk AddOns API erweitert die Möglichkeiten von Zendesk um verschiedene Funktionen wie das Parsen und Speichern von Inhalten oder das Extrahieren von Inhalten aus Dateien. So kann das Customer Support Management perfekt angepasst werden. Viele manuelle Arbeiten können so vermieden oder vereinfacht werden.
Zendesk CRM-Integration (Cloud/OnPremise)
Kundendienst-Software enthält Informationen über Ihre Kunden, die Ihren Kundendienst optimal unterstützen können. Integration ist keine Raketenwissenschaft! Wir sorgen dafür, dass Ihre Systeme optimal integriert sind, damit die Daten im Kundenservice effizient genutzt werden können. Das spart Zeit und Geld!
Wir sind da, um zu helfen!
Viele Probleme des Kundensupport-Teams können durch Integration und Automatisierung gelöst werden, so dass mehr Zeit für das Kundenbeziehungsmanagement bleibt, anstatt sich auf die Verwaltung der Software zu konzentrieren.
Zendesk Support Extensions sind eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, durch Automatisierung die beste Kundenerfahrung zu bieten. Leafworks ist einer der führenden Experten für Zendesk und hat Integrationen entwickelt, die Prozesse wie die Aktualisierung von Tickets mit CRM-Software wie Salesforce Service Cloud automatisieren und überflüssige Dateneingaben reduzieren.
Wir haben bereits zahlreiche Zendesk-Lösungen für große und kleine Unternehmen entwickelt und wissen daher, worauf es Unternehmen ankommt, wenn sie sich für eine Erweiterung ihres Systems entscheiden. Wenn Sie mit uns über Zendesk sprechen möchten, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Robert Cwicinski
CRM Experte
- CRM
- Automation
- Integrationen
- Business Intelligence / BI
- Zendesk
- Digitale Transformation
- Custom MVPs
Mit Zendesk realisieren wir Projekte im Kundenservice-Umfeld. Wir übernehmen die komplette Anpassung an das interne CI/CD, Automatisierungen innerhalb von Zendesk bis hin zu Custom Apps und Integrationen in Ihre Backend-Systeme. Lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Ihre CX verbessern können.
Kontaktieren Sie uns