Kundenservice CRM Lösungen

Vertrauen Sie dem Marktführer für bestmögliche Ergebnisse

Stellenwert Kundenservice

Viele Unternehmen haben mittlerweile verstanden, welch wichtige Rolle der Kundenservice spielt. Weg vom Cost-center hin zum Profit-center. Viele Produkte selbst sind austauschbar, der Kundenservice macht den entscheidenden Unterschied am Markt aus

Ihr Ziel

Sie wollen die Kunden- und Agentenzufriedenheit steigern und eine moderne Plattform einsetzen, welche Ihnen die perfekte Basis für zukünftige Optimierung und Automatisierung bietet.

Die Lösung

Wir als Lösungsanbieter/Agentur für Kundenservice CRM setzen hierzu ausschließlich auf den Marktführer in diesem Bereich (Zendesk). Zendesk existiert schon seit 2007 und bietet als eine der wenigen Lösungen DSGVO konforme Kundenservice CRM Software.

Übersicht Kundenservice CRM

Kundenservice CRM Übersicht
zendesk support

support

zendesk guide

guide

zendesk chat

chat

zendesk sunshine

sunshine

zendesk talk

talk

Ziele bei der Einführung einer Kundenservice CRM Lösung

zendesk customer service consulting

Was unsere Kunden erreichen wollen...

Reduzierung manueller Tätigkeiten
Steigerung der Kundenzufriedenheit
Steigerung der Agentenzufriedenheit
Basis für Kundenzentrierung schaffen
Reporting und KPIs
Zukunftssichere Plattform
Automatisierungen

Unser gemeinsame Weg zu Ihrer optimalen Kundenservice CRM Lösung

Wir begleiten Sie während des gesamten Prozesses der Entwicklung und Umsetzung der idealen Kundenservice CRM-Lösung speziell für Ihr Unternehmen. Werfen Sie doch einen Blick auf einige unserer bisherigen Projekte und Kunden, um zu erfahren, wie wir Ihnen weiterhelfen können.

Verbinden

Lernen Sie uns unverbindlich kennen. Wir selbst kommen sowohl aus den Bereichen Kundenservice, CRM und Technologie.

Verstehen

Um zu sehen, inwiefern Sie von einer dedizierten Kundenservice CRM Lösung profitieren können, benötigten wie ein paar Einblicke in Ihre momentane Situation.

Definieren

Gemeinsam definieren wir Ihr zukünftiges Lösungsszenario. Unser Ziel ist es sehr lösungsorientiert in wenigen Wochen "live" zu sein und erste Ergebnisse und Nutzen zu generieren.

step 4 crm consulting

Umsetzen

Wir setzen Ihre Anforderungen und Ideen im System um. Viele best-practises aus über 300 vorangegangenen Projekten sichern zu Ihnen passende Ergebnisse.

step 5 crm consulting

Betreuen

Continual access to expert advice, training, and assistance for the duration of the project and afterwards.

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Weitere Kundenstimmen

Machen Sie sich ein Bild über unsere Dienstleistungen aus vergangenen Projekten mit unseren Kunden.

zendesk case studies
Zendesk QuickStart Session
Zendesk QuickStart Session

Sie planen die Einführung von Zendesk im Customer-Service? Wir haben einen pragmatischen Ansatz, um gemeinsam die richtigen Schritte für Ihre Einführung zu definieren.

Zendesk custom app development
Zendesk Custom App Entwicklung

Egal ob kleinere Apps zur Steigerung der Produktivität innerhalb von Zendesk oder die Entwicklung von Integrationen in Ihre Backend-Systeme (Cloud/OnPremise) wie CRM, ERP oder Shop-Systeme.

zendesk addons API
Zendesk AddOns API

Unsere Zendesk AddOns API erweitert die Möglichkeiten von Zendesk um verschiedene Funktionen wie z.B. das Parsen und Speichern von Inhalt, oder aber das Extrahieren von Inhalt aus .eml Dateien.

zendesk CRM integration
Zendesk CRM-Integration (Cloud/OnPremise)

CRM-Systeme beinhalten Informationen über Ihre Kunden, die Ihren Customer-Service optimal unterstützen können.
Eine Integration ist keine Raketenwissenschaft!

Mit Hilfe von Zendesk realisieren wir Projekte im Kundenservice Umfeld. Wir übernehmen die vollständige Anpassung an das interne CI/CD, Automatisierungen innerhalb von Zendesk bis hin zu Custom-Apps und Integrationen in Ihre Backend-Systeme. Lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Ihre CX verbessern können.
Kontaktieren Sie uns

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