Kundenservice CRM Lösungen

Vertrauen Sie dem Marktführer für bestmögliche Ergebnisse

Stellenwert Kundenservice

Viele Unternehmen haben mittlerweile verstanden, welch wichtige Rolle der Kundenservice spielt. Weg vom Cost-center hin zum Profit-center. Viele Produkte selbst sind austauschbar, der Kundenservice macht den entscheidenden Unterschied am Markt aus

Ihr Ziel

Sie wollen die Kunden- und Agentenzufriedenheit steigern und eine moderne Plattform einsetzen, welche Ihnen die perfekte Basis für zukünftige Optimierung und Automatisierung bietet.

Die Lösung

Wir als Lösungsanbieter/Agentur für Kundenservice CRM setzen hierzu ausschließlich auf den Marktführer in diesem Bereich (Zendesk). Zendesk existiert schon seit 2007 und bietet als eine der wenigen Lösungen DSGVO konforme Kundenservice CRM Software.

Übersicht Kundenservice CRM

Kundenservice CRM Übersicht
zendesk support

support

zendesk guide

guide

zendesk chat

chat

zendesk sunshine

sunshine

zendesk talk

talk

Ziele bei der Einführung einer Kundenservice CRM Lösung

zendesk customer service consulting

Was unsere Kunden erreichen wollen...

Reduzierung manueller Tätigkeiten
Steigerung der Kundenzufriedenheit
Steigerung der Agentenzufriedenheit
Basis für Kundenzentrierung schaffen
Reporting und KPIs
Zukunftssichere Plattform
Automatisierungen

Unser gemeinsame Weg zu Ihrer optimalen Kundenservice CRM Lösung

Wir begleiten Sie während des gesamten Prozesses der Entwicklung und Umsetzung der idealen Kundenservice CRM-Lösung speziell für Ihr Unternehmen. Werfen Sie doch einen Blick auf einige unserer bisherigen Projekte und Kunden, um zu erfahren, wie wir Ihnen weiterhelfen können.

ideen

Verbinden

Lernen Sie uns unverbindlich kennen. Wir selbst kommen sowohl aus den Bereichen Kundenservice, CRM und Technologie.

struktur

Verstehen

Um zu sehen, inwiefern Sie von einer dedizierten Kundenservice CRM Lösung profitieren können, benötigten wie ein paar Einblicke in Ihre momentane Situation.

finden

Definieren

Gemeinsam definieren wir Ihr zukünftiges Lösungsszenario. Unser Ziel ist es sehr lösungsorientiert in wenigen Wochen "live" zu sein und erste Ergebnisse und Nutzen zu generieren.

speichern

Umsetzen

Wir setzen Ihre Anforderungen und Ideen im System um. Viele best-practises aus über 300 vorangegangenen Projekten sichern zu Ihnen passende Ergebnisse.

verbinden

Betreuen

Continual access to expert advice, training, and assistance for the duration of the project and afterwards.

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Individuelle Zendesk Demo buchen

Unsere Kunden

Wir betreuen eine Vielzahl von Kunden (300+) im Zendesk Umfeld.
Zu unseren Kunden zählen Startup's mit 3 Agenten bis hin zu großen Organisationen, welche in 30 Ländern mit 999+ Agenten Kundenservice bieten.

“Mithilfe von Leafworks ist es uns gelungen ein Mammutprojekt ohne einen negativen Impact für die Nutzer und Kunden durchzuführen. Ganz im Gegenteil – wir konnten die Kundenzufriedenheit über die gesamte Staffbase Gruppe auf einem hohen Stand vereinheitlichen und können nun einen effizienten Multi-Product-Support anbieten.”

„Die Zusammenarbeit mit Leafworks war sehr angenehm und professionell. Die Umstellung auf ein neues Supportsystem war für uns ein grosser Schritt. Leafworks hat unsere Bedürfnisse sehr gut verstanden, Möglichkeiten und Hindernisse klar kommuniziert und uns im Transformations-Prozess vorzüglich beraten.”

“Die Zusammenarbeit mit Zendesk und Leafworks war von Anfang bis Ende von größter Professionalität und Zuverlässigkeit geprägt! […] Wir konnten 2 Monate nach Go-Live Entscheid bereits starten und hatten kaum Kinderkrankheiten, was für so eine große Umstellung doch sehr erstaunlich ist.”

„Die Support-Mitarbeiter haben nun alles in einer Hand und auf einen Blick, mit einem übersichtlichen Dashboard und ohne die Oberflächen wechseln zu müssen. Ein ganz klarer Vorteil für die Agenten zugunsten der Aufmerksamkeit, die sie den Kunden zukommen lassen können.“

Weitere Kunden

Wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihre Kundenservice-Software zu verbessern

Eine angepasste Service Software sorgt dafür, dass die Interaktionen zwischen Ihnen und Ihren Kunden optimiert werden. Im Vordergrund steht hierbei die Verbesserung der Kundenerfahrung. Leafworks hilft Ihnen dabei, dies zu erreichen. Exzellenter Kundenservice endet nicht mit der ersten Transaktion!

Wir haben bereits viele Zendesk-Apps und benutzerdefinierte Client-Erweiterungen für die gesamte Zendesk Application Suite entwickelt. Das macht uns zum erfolgreichsten Partner für Kundensupport-Software (Zendesk)  in der DACH-Region.

Aufgrund der umfangreichen Möglichkeiten zur Automatisierung der Service Desk Software ist es ratsam, einen erfahrenen Experten an der Seite zu haben. Wir stellen sicher, dass sich Ihre Bemühungen in Form von Produktivitätssteigerungen und ROI auszahlen.

Zendesk QuickStart Session

Sie planen die Einführung von Zendesk im Customer Service? Wir haben einen pragmatischen Ansatz, um gemeinsam die richtigen Schritte für Ihre Einführung zu definieren. Dafür klären wir in der Session Ihre Anforderungen und identifizieren Optimierungspotentiale. So schaffen wir die Grundlage für Ihre individuelle Zendesk Integration.

Zendesk Custom App Entwicklung

Egal ob kleinere Apps zur Steigerung der Produktivität innerhalb von Zendesk oder die Entwicklung von Integrationen in Ihre Backend-Systeme (Cloud/OnPremise) wie CRM, ERP oder Shop-Systeme - wir gestalten Ihre Kundendienst-Software so, wie Sie es wünschen! Und das innerhalb weniger Wochen bis Monate.

Zendesk AddOns API

Unsere Zendesk AddOns API erweitert die Möglichkeiten von Zendesk um verschiedene Funktionen wie z.B. das Parsen und Speichern von Inhalt oder aber das Extrahieren von Inhalt aus Dateien. So lässt sich das Customer Support Management perfekt individualisieren. So lassen sich viele manuelle Arbeiten vermeiden oder vereinfachen.

Zendesk CRM-Integration (Cloud/OnPremise)

Kundendienst-Software beinhaltet Informationen über Ihre Kunden, die Ihren Customer Service optimal unterstützen können. Eine Integration ist keine Raketenwissenschaft! Wir sorgen dafür, dass Ihre Systeme optimal integriert sind, um die Daten im Kundenservice effizient nutzen zu können. Das spart Zeit und Geld!

Wir sind da um zu helfen!

Viele Probleme des Kundensupportteams können durch Integrationen und Automatisierungen gelöst werden. so steht mehr Zeit für das Kundenbeziehungsmanagement zur Verfügung, anstatt sich auf die Verwaltung der Software zu konzentrieren.

Zendesk-Support-Erweiterungen sind eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, durch Automatisierung die beste Kundenerfahrung zu bieten. Leafworks ist einer der führenden Experten für Zendesk und hat Integrationen entwickelt, die Prozesse, wie die Aktualisierung von Tickets mit CRM-Software wie Salesforce Service Cloud, automatisieren und überflüssige Dateneingaben reduzieren.

Wir haben bereits viele Zendesk-Lösungen für große und kleine Unternehmen entwickelt und wissen daher, worauf es Unternehmen ankommt, wenn sie sich für eine Erweiterung ihres Systems entscheiden. Wenn Sie über irgendetwas sprechen möchten, das mit Zendesk zu tun hat, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne.

Robert Cwicinski

Robert Cwicinski

CRM Experte

Mit Hilfe von Zendesk realisieren wir Projekte im Kundenservice Umfeld. Wir übernehmen die vollständige Anpassung an das interne CI/CD, Automatisierungen innerhalb von Zendesk bis hin zu Custom-Apps und Integrationen in Ihre Backend-Systeme. Lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Ihre CX verbessern können.
Kontaktieren Sie uns

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