Unterstützung bei der Zendesk-Implementierung
Bereiten Sie sich auf eine erfolgreiche Einführung in Zendesk vor: Nehmen Sie an unserer Quickstart Session teil und erfahren Sie, wie Sie Ihren Kundenservice optimieren, Supportanfragen effizient bearbeiten und eine herausragende Kundenerfahrung bieten können.

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Erste Schritte mit Zendesk
Wir planen Ihre ersten Schritte mit Zendesk gemeinsam.
Wenn Sie Zendesk als Kundenservice-Lösung einsetzen möchten, werden Sie schnell feststellen, dass es viele Möglichkeiten gibt, Zendesk zu verbessern, je nachdem, welche Lösungen Sie benötigen und welche andere Software in Ihrem Unternehmen bereits im Einsatz ist.
Nahezu alle Unternehmen haben Probleme, wenn sie eine Lösung implementieren, die zunächst einfach und sofort einsatzbereit zu sein scheint. Bei einem Produkt wie Zendesk, das so viele Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenerfahrung und unzählige Integrationsmöglichkeiten bietet, ist die Lernkurve steil. Dann geht es darum, die Zendesk-Erweiterungen und -Integrationen zur Steigerung der Automatisierung und des ROI effizient zu nutzen.
Zendesk hat viel zu bieten, und es lohnt sich auf jeden Fall, Zeit, Geld und Ressourcen zu investieren, um zu lernen, wie man Zendesk effektiv einsetzt. Abhängig von den Problemen, die Sie lösen möchten, und den anderen Programmen, die Sie bereits im Einsatz haben, kann Zendesk auf verschiedene Weise eingesetzt werden, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
Wir können Sie dabei unterstützen, indem wir zunächst eine gründliche Analyse Ihrer Anforderungen durchführen. Dank unserer langjährigen, technischen Erfahrung stellen wir anschließend sicher, dass alle erforderlichen Schritte in der richtigen Reihenfolge durchgeführt werden. Bei so vielen möglichen Erweiterungen von Zendesk ist es sehr hilfreich einen erfahrenen Experten an der Seite zu haben. Wir helfen Ihnen das Beste aus der Plattform herausholen und gleichzeitig die Ziele Ihres Projekts einzuhalten.
‘QuickStart Session’
Zendesk Guide Theme-Anpassung
Beabsichtigen Sie, mit Zendesk Guide einen Helpdesk für Ihre Kunden einzurichten? Wir können ein wunderschönes Servicedesk-Thema erstellen, das einzigartig für Ihre Website und Ihr Unternehmen ist. Unser Ziel ist es, mit Zendesk Guide eine kundenorientierte Self-Service-Umgebung zu schaffen, die Ihren Kunden einen einheitlichen Eindruck von Ihrem Unternehmen vermittelt.
Ihre Kunden werden die von Ihnen angebotenen Self-Service-Optionen zu schätzen wissen, wenn sie ein einheitliches Service-Desk-Erlebnis vorfinden, das in Bezug auf Branding und Struktur einheitlich ist und ihre Erwartungen an Benutzerfreundlichkeit und Inhalt erfüllt. Profitieren Sie von unserem Know-how und buchen Sie noch heute einen Termin zur Zendesk-Implementierung!
Qualitätsstruktur
Strukturierung der Artikel nach einer kohärenten Vorgabe von Themen und Unterthemen.
Best Practice Leitfaden
Artikelformat, einschließlich Länge, Inhalt und Präsentationsstil.
FAQ's
Eine nützliche und umfassende Rubrik mit häufig gestellten Fragen.
Content Import
Gegebenenfalls Import und Umstrukturierung bestehender Inhalte.
Über die Zusammenarbeit mit Leafworks
Reviews aus dem Zendesk Marketplace – der offiziellen Plattform für zertifizierte Partner.
Wir arbeiten seit mit Zendesk und konnten in beim initialen Setup unseres neuen Helpcenters im Rahmen des Relaunches unserer Website auf die Unterst tzung von LEAFWORKS bauen Alles rund um die Implementierung intelligenter Kontaktformulare plus optimierten Routings der Tickets in Read More die neu eingef hrte Agentenoberfl che sowie Unterst tzung bei der Erstellung und bersetzung dynamischer Inhalte lief absolut reibungslos Die Beratung zu diversen Optimierungen des Ticketsystems war immer konstruktiv u erst kompetent und deren Umsetzung rasend schnell

Von der ersten Kontaktaufnahme an war und bin ich sehr happy mit der Zusammenarbeit Wir haben unser Zendesk mit Hilfe von Leafworks optimal aufgesetzt Und auch danach wird jede noch so kleine Frage immer freundlich und super schnell beantwortet was Read More ich sehr zu sch tzen wei Vielen Dank

Wir haben uns wegen der Empfehlung von Zendesk für die Agentur Leafworks entschieden. Leafworks hat für uns die komplette Einrichtung von Zendesk inkl. Anbindung all unserer Online-Shops sowie die Migration aus unserem alten CRM durchgeführt.

Leafworks supported us in setting up our Zendesk support tool from scratch, including several custom features as well as Zendesk Guide.

Leafworks ist für uns ein fachkundiger, lösungsorientierter und ehrlicher Partner.

Bei der Einf hrung von Zendesk war Leafwork immer f r uns da mit Rat Tat und jeder Menge Know-how Gerade bei den kniffligen nicht standardisierten Herausforderungen w re das Projekt fast gescheitert Aber Leafwork hatte f r jedes Problem Read More eine L sung parat ob unsere Telefonanlage nicht kompatibel war oder wir keinen Hinweis bekommen haben wenn ein Ansprechpartner keine E-Mail-Adresse hatte Schulungen machen wir nur noch mit Leafwork die Leute dort sind einfach super kompetent und wissen genau was sie tun

Leafworks hat uns effizient und effektiv bei der Neustrukturierung und Optimierung von Zendesk unterstützt. Unser Berater Tobi war jederzeit hands on, sodass wir das Projekt zeitlich, erfolgreich und ohne Mehrkosten beenden konnten.

Leafworks bernahm f r uns die komplette Implementierung von Zendesk Basierend auf unseren Anforderungen war das System innert weniger Wochen einsatzbereit Auch nach dem Go-Live stand uns Leafworks weiterhin zur Seite sei es f r Feinabstimmungen Troubleshooting oder die Integration Read More zus tzlicher Funktionen und Anbindungen Wir werden auch k nftig auf Leafworks setzen da wir jederzeit schnell unkompliziert und kompetent unterst tzt werden

It's always a pleasure to work with leafworks as a customer. Direct and easy contact, fast reaction and the stuff just works how it should !

Mit Leafworks haben wir einen Partner gefunden, der uns mit seinem Know-how bei allen Fragen rund um Zendesk unterstützt. Die Mitarbeitenden wissen genau, was sie tun.

Leafworks has been our Zendesk implementation partner for more than a year. Great collaboration, flexible, easy communication and they always come up with creative solutions.

We had the opportunity to realize a very powerful integration of our CRM in Zendesk with Leafworks.

Leafworks hat unser Projekt perfekt umgesetzt: kompetent, lösungsorientiert und immer mit Blick auf das große Ganze. Vom Setup bis zur laufenden Optimierung fühlen wir uns bestens betreut. Absolute Empfehlung!

Leafworks hat uns sehr gut geholfen bei der initialen Einrichtung unserer ZenDesk Instanz und bei der Schulung unserer Mitarbeiter, sowie bei der Einführung unserer ERP Schnittstelle.

Wir haben uns hier gut aufgehoben gefühlt, während der Einrichtung und auch jetzt. Insgesamt sind unsere Ansprechpartner immer gut erreichbar gewesen und konnten in den allermeisten Fällen schnell und unkompliziert helfen. Vielen Dank dafür!

Unsere Zusammenarbeit mit Leafworks ist durchweg positiv und u erst angenehm Vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung hat alles reibungslos funktioniert Das Team von Leafworks berzeugt mit Professionalit auml t Fachkompetenz und einer offenen herzlichen Kommunikation Besonders sch tzen wir Read More die Zuverl ssigkeit die schnelle Reaktionszeit und das gro e Engagement mit dem Leafworks unsere W nsche umgesetzt hat Wir sind rundum zufrieden und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte

Die Zusammenarbeit mit Leafworks bei der Implementierung von Zendesk war exzellent Das Projekt wurde professionell termingerecht und mit hoher technischer Expertise umgesetzt Wir sind mit dem Ergebnis und der Anpassung an unsere Prozesse rundum zufrieden an dieser Stelle ein gro Read More es Dankesch n an Dennis

Wir arbeiten schon seit einigen Jahren mit Leafworks zusammen - und das aus gutem Grund Es gibt wirklich kein Thema das das Team nicht zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt h tte Egal ob als strategischer Partner und Consultant bei gr Read More eren Projekten wie Datenintegration und Custom App oder Einf hrung von Voice oder Anpassungen im t glichen Betrieb und Unterst tzung bei Prozessoptimierungen Leafworks liefert immer zuverl ssig l sungsorientiert und mit einem hervorragenden Verst ndnis f r unsere Bed rfnisse

Holen Sie das Beste aus Zendesk heraus!
Zendesk ist eine Kundendienstplattform, die Unternehmen dabei hilft, die Chancen zu nutzen, die sich aus der Interaktion mit Kunden sowohl offline als auch online ergeben. Die Entwickler von Zendesk wissen, dass die Customer Journey mit dem ersten Verkauf erst richtig beginnt und nicht endet.
Durch die Entwicklung einer Vielzahl von Zendesk-Apps und kundenspezifischer Client-Erweiterungen für die gesamte Zendesk Application Suite, hat sich Leafworks als Branchenführer unter den Unternehmen etabliert, die maßgeschneiderte Zendesk-Supportlösungen anbieten.
Bei so vielen Möglichkeiten Kundenservice Software zu automatisieren, ist es wichtig, einen erfahrenen Spezialisten an seiner Seite zu haben, um sicherzustellen, dass die bestmöglichen Entscheidungen getroffen werden.

Zendesk QuickStart Session
Sie planen die Einführung von Zendesk im Customer Service? Wir haben einen pragmatischen Ansatz, um gemeinsam die richtigen Schritte für Ihre Einführung zu definieren. Dafür klären wir in der Session Ihre Anforderungen und identifizieren Optimierungspotentiale. So schaffen wir die Grundlage für Ihre individuelle Zendesk Integration.

Zendesk Custom App Entwicklung
Egal ob kleinere Apps zur Steigerung der Produktivität innerhalb von Zendesk oder die Entwicklung von Integrationen in Ihre Backend-Systeme (Cloud/OnPremise) wie CRM, ERP oder Shop-Systeme - wir gestalten Ihre Kundendienst-Software so, wie Sie es wünschen! Und das innerhalb weniger Wochen bis Monate.

Zendesk AddOns API
Unsere Zendesk AddOns API erweitert die Möglichkeiten von Zendesk um verschiedene Funktionen wie z.B. das Parsen und Speichern von Inhalt oder aber das Extrahieren von Inhalt aus Dateien. So lässt sich das Customer Support Management perfekt individualisieren. So lassen sich viele manuelle Arbeiten vermeiden oder vereinfachen.

Zendesk CRM-Integration (Cloud/OnPremise)
Kundendienst-Software beinhaltet Informationen über Ihre Kunden, die Ihren Customer Service optimal unterstützen können. Eine Integration ist keine Raketenwissenschaft! Wir sorgen dafür, dass Ihre Systeme optimal integriert sind, um die Daten im Kundenservice effizient nutzen zu können. Das spart Zeit und Geld!
Wir sind da um zu helfen!
Viele Probleme des Kundensupportteams können durch Integrationen und Automatisierungen gelöst werden. so steht mehr Zeit für das Kundenbeziehungsmanagement zur Verfügung, anstatt sich auf die Verwaltung der Software zu konzentrieren.
Zendesk-Support-Erweiterungen sind eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, durch Automatisierung die beste Kundenerfahrung zu bieten. Leafworks ist einer der führenden Experten für Zendesk und hat Integrationen entwickelt, die Prozesse, wie die Aktualisierung von Tickets mit CRM-Software wie Salesforce Service Cloud, automatisieren und überflüssige Dateneingaben reduzieren.
Wir haben bereits viele Zendesk-Lösungen für große und kleine Unternehmen entwickelt und wissen daher, worauf es Unternehmen ankommt, wenn sie sich für eine Erweiterung ihres Systems entscheiden. Wenn Sie über irgendetwas sprechen möchten, das mit Zendesk zu tun hat, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne.
Robert Cwicinski
CRM Experte
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- Zendesk
- Digitale Transformation
- Custom MVPs
Unsere Kunden
Wir betreuen eine Vielzahl von Kunden (300+) im Zendesk Umfeld.
Zu unseren Kunden zählen Startup's mit 3 Agenten bis hin zu großen Organisationen, welche in 30 Ländern mit 999+ Agenten Kundenservice bieten.
“Mithilfe von Leafworks ist es uns gelungen ein Mammutprojekt ohne einen negativen Impact für die Nutzer und Kunden durchzuführen. Ganz im Gegenteil – wir konnten die Kundenzufriedenheit über die gesamte Staffbase Gruppe auf einem hohen Stand vereinheitlichen und können nun einen effizienten Multi-Product-Support anbieten.”
„Die Zusammenarbeit mit Leafworks war sehr angenehm und professionell. Die Umstellung auf ein neues Supportsystem war für uns ein grosser Schritt. Leafworks hat unsere Bedürfnisse sehr gut verstanden, Möglichkeiten und Hindernisse klar kommuniziert und uns im Transformations-Prozess vorzüglich beraten.“
“Die Zusammenarbeit mit Zendesk und Leafworks war von Anfang bis Ende von größter Professionalität und Zuverlässigkeit geprägt! […] Wir konnten 2 Monate nach Go-Live Entscheid bereits starten und hatten kaum Kinderkrankheiten, was für so eine große Umstellung doch sehr erstaunlich ist.”
Weitere Kunden
Mit Hilfe von Zendesk realisieren wir Projekte im Customer Service Umfeld. Wir übernehmen die vollständige Anpassung an das interne CI/CD, Automatisierungen innerhalb von Zendesk bis hin zu Custom-Apps und Integrationen in Ihre Backend-Systeme. Lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Ihre CX verbessern können.
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