Veranstaltungen
Vergangene Events
Veranstaltungen
Über unsere Events
Wissen, Austausch und Best Practices
Unsere Events sind für alle, die Kundenservice aktiv gestalten und verbessern wollen. Ob Webinare, Live-Sessions oder Roundtables – wir teilen unser Wissen aus der Praxis, zeigen Best Practices und bringen euch mit anderen Experten zusammen.
Von Automatisierung in Zendesk bis zur Optimierung eurer CX-Prozesse: Unsere Veranstaltungen geben konkrete Impulse, die sich direkt umsetzen lassen.
Wir helfen Ihnen weiter
Effizienter Kundenservice durch smarte Automatisierung
Viele Herausforderungen im Kundensupport lassen sich mit Integrationen und Automatisierungen lösen. So bleibt Ihrem Team mehr Zeit für den direkten Kundenkontakt, statt sich mit der Verwaltung der Software aufzuhalten.
Mit Zendesk-Erweiterungen können Sie Prozesse optimieren und Ihren Support effizienter gestalten. Leafworks entwickelt Lösungen, die beispielsweise Tickets automatisch mit CRM-Systemen wie Salesforce Service Cloud abgleichen und unnötige manuelle Eingaben reduzieren.
Wie viel Unterstützung Sie benötigen, entscheiden Sie selbst. Wir haben bereits zahlreiche Zendesk-Lösungen für Unternehmen jeder Größe umgesetzt und wissen, worauf es bei der richtigen Erweiterung ankommt.
Möchten Sie Ihren Kundenservice optimieren oder haben Fragen zu Zendesk? Melden Sie sich – wir helfen Ihnen gerne weiter!
Robert Cwicinski
Experte für Zendesk-Integrationen
- Zendesk
- Automatisierung
- Integrationen
- Business Intelligence / BI
- Digitale Transformation
- Customer Service Solutions
- Custom MVPs
Kundenstimmen
Machen Sie sich ein Bild über unsere Dienstleistungen aus vergangenen Projekten mit unseren Kunden.