Beratungstermin mit Leafworks
Sie erhalten nach dem buchen direkt eine Einladung in Ihrem Posteingang inklusive Zoom-Link. Wenn Sie weitere Kollegen von Ihrer Seite einladen wollen können Sie den Termin gerne weiterleiten.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Diana Foh
CONSULTING
Zendesk Projekte, Integrationen, Kundenservice Prozesse, digitale Transformation

Lukas Ratschke
CONSULTING
Zendesk Projekte, Integrationen, Kundenservice Prozesse, digitale Transformation, Best-Practises

Robert Cwicinski
CONSULTING
CRM, Kundenservice, digitale Transformation, MVPs, Integrationen, Custom Entwicklung
Zendesk Explore wird migriert: Das ändert sich jetzt
Explore-Dashboards werden migriert: Was ihr jetzt wissen (und tun) müsst Zendesk stellt seinen Explore Dashboard Builder grundlegend um. Was aussieht wie ein routinemäßiges Update, bringt
Mehr aus Zendesk machen: 4 Features, die Sie kennen sollten
Zendesk kann mehr – 4 neue Features für besseren Kundensupport Wenn wir das erste Mal mit neuen Kunden über ihre Zendesk-Nutzung sprechen, zeigt sich oft:
EU AI Act: Neue Regeln für KI im Kundenservice
EU AI Act: Was bedeutet die neue KI-Gesetzgebung für den Kundenservice? Die Europäische Union hat mit dem EU AI Act die weltweit erste umfassende Regulierung