Beratungstermin mit Leafworks
Sie erhalten nach dem buchen direkt eine Einladung in Ihrem Posteingang inklusive Zoom-Link. Wenn Sie weitere Kollegen von Ihrer Seite einladen wollen können Sie den Termin gerne weiterleiten.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.
Diana Foh
CONSULTING
Zendesk Projekte, Integrationen, Kundenservice Prozesse, digitale Transformation
Lukas Ratschke
CONSULTING
Zendesk Projekte, Integrationen, Kundenservice Prozesse, digitale Transformation, Best-Practises
Robert Cwicinski
CONSULTING
CRM, Kundenservice, digitale Transformation, MVPs, Integrationen, Custom Entwicklung
Mehr aus Zendesk machen: 4 Features, die Sie kennen sollten
Zendesk kann mehr – 4 neue Features für besseren Kundensupport Wenn wir das erste Mal mit neuen Kunden über ihre Zendesk-Nutzung sprechen, zeigt sich oft:
EU AI Act: Neue Regeln für KI im Kundenservice
EU AI Act: Was bedeutet die neue KI-Gesetzgebung für den Kundenservice? Die Europäische Union hat mit dem EU AI Act die weltweit erste umfassende Regulierung
KI im Kundenservice: Automatisierung, Chatbots und die Zukunft des Supports
„Wird mein Team bald durch KI ersetzt?“ „Lohnt sich KI für unseren Kundenservice wirklich?“ „Sind Chatbots nicht mehr Frust als Hilfe?“ „Wie einfach sind die