Universal Toolkit
Diese 7 Zendesk Apps sind enthalten
Erweiterung der Zendesk Side Conversations. Verwaltung mehrerer Kommunikationsströme über Side Tickets.
Im Zendesk Marketplace ansehen →
Im Zendesk Marketplace ansehen →
Verwaltung großer Mengen an Zendesk-Anhängen. Anzeigen und Kategorisieren direkt in Zendesk.
Im Zendesk Marketplace ansehen →
Im Zendesk Marketplace ansehen →
Zugriff auf externe Systeme wie CRM oder ERP mit einem Klick, ohne eigene Integration.
Im Zendesk Marketplace ansehen →
Im Zendesk Marketplace ansehen →
Ein-/Ausblenden von Ticketfeldern und Optionen basierend auf Bedingungen – in Ticket-, Organisations-, Benutzerseiten sowie Help-Center-Formularen.
Im Zendesk Marketplace ansehen →
Im Zendesk Marketplace ansehen →
Kommentare in separate Tickets aufteilen. Ticketinformationen zusammenführen. Ticketverlauf anzeigen.
Im Zendesk Marketplace ansehen →
Im Zendesk Marketplace ansehen →
Anzeige verwandter Tickets auf Basis übereinstimmender benutzerdefinierter Felder wie Anfragende, Bestell-ID, Kunden-ID etc.
Im Zendesk Marketplace ansehen →
Im Zendesk Marketplace ansehen →
Warnung bzw. Verhinderung der Ticketzuweisung an bestimmte Namen oder E-Mail-Domänen.
Im Zendesk Marketplace ansehen →
Im Zendesk Marketplace ansehen →
Kosten einzelner Apps:
$173
Universal-Toolkit-Kosten:
$70
Ersparnis:
$103 (59.5%)
pro Monat