Universal Toolkit Icon Universal Toolkit

Diese 7 Zendesk Apps sind enthalten

Side Tickets Premium Icon Side Tickets Premium
Erweiterung der Zendesk Side Conversations. Verwaltung mehrerer Kommunikationsströme über Side Tickets.
Im Zendesk Marketplace ansehen →
Attachments Manager Icon Attachments Manager
Verwaltung großer Mengen an Zendesk-Anhängen. Anzeigen und Kategorisieren direkt in Zendesk.
Im Zendesk Marketplace ansehen →
Deeplinks Plus Icon Deeplinks Plus
Zugriff auf externe Systeme wie CRM oder ERP mit einem Klick, ohne eigene Integration.
Im Zendesk Marketplace ansehen →
Conditional Fields Icon Conditional Fields
Ein-/Ausblenden von Ticketfeldern und Optionen basierend auf Bedingungen – in Ticket-, Organisations-, Benutzerseiten sowie Help-Center-Formularen.
Im Zendesk Marketplace ansehen →
Ticket Manager Plus Icon Ticket Manager Plus
Kommentare in separate Tickets aufteilen. Ticketinformationen zusammenführen. Ticketverlauf anzeigen.
Im Zendesk Marketplace ansehen →
Related Tickets Icon Related Tickets
Anzeige verwandter Tickets auf Basis übereinstimmender benutzerdefinierter Felder wie Anfragende, Bestell-ID, Kunden-ID etc.
Im Zendesk Marketplace ansehen →
Alert Wrong User Icon Alert Wrong User
Warnung bzw. Verhinderung der Ticketzuweisung an bestimmte Namen oder E-Mail-Domänen.
Im Zendesk Marketplace ansehen →
Kosten einzelner Apps: $173
Universal-Toolkit-Kosten: $70

Ersparnis:

$103 (59.5%)

pro Monat

Nach oben scrollen