Zendesk CX Trends Report 2024

Laden Sie jetzt den kostenlosen CX Trends Report 2024 von Zendesk herunter und erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden glücklich machen, Ihre Mitarbeiter stärken und Ihr Wachstum beschleunigen können.

80% der Kund:innen erwarten, dass Kundendienst-Mitarbeiter sie in allen Bereichen unterstützen, vom Service über den Verkauf bis zum Support.

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Die wichtigsten Insights

Künstliche Intelligenz und intelligente Experiences

Künstliche Intelligenz (KI) verbessert und personalisiert die Customer Experience (CX), erfordert aber Transparenz und Verantwortung.

Daten und vertrauenswürdige Experiences

Das Erheben und Auswerten relevanter Daten ermöglichen eine bessere Customer Experience (CX), erfordern aber Datenschutz und Ethik.

Next-Gen und immersive Experiences

Neue Technologien schaffen innovative und immersive CX, erfordern aber Benutzerfreundlichkeit und Integration.

Menschliche und emotionale Experiences

Der menschliche Faktor ist unverzichtbar für eine positive CX, erfordert aber eine kundenorientierte Kultur und motivierte Mitarbeiter:innen.

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Kundenstimmen

Wir sind da um zu helfen!

Viele Probleme des Kundensupportteams können durch Integrationen und Automatisierungen gelöst werden. so steht mehr Zeit für das Kundenbeziehungsmanagement zur Verfügung, anstatt sich auf die Verwaltung der Software zu konzentrieren.

Zendesk-Support-Erweiterungen sind eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, durch Automatisierung die beste Kundenerfahrung zu bieten. Leafworks ist einer der führenden Experten für Zendesk und hat Integrationen entwickelt, die Prozesse, wie die Aktualisierung von Tickets mit CRM-Software wie Salesforce Service Cloud, automatisieren und überflüssige Dateneingaben reduzieren.

Wir haben bereits viele Zendesk-Lösungen für große und kleine Unternehmen entwickelt und wissen daher, worauf es Unternehmen ankommt, wenn sie sich für eine Erweiterung ihres Systems entscheiden. Wenn Sie über irgendetwas sprechen möchten, das mit Zendesk zu tun hat, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne.

Robert Cwicinski

Robert Cwicinski

CRM Experte

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