
Webinar “Zendesk Advanced AI Agents”
Zendesks Advanced AI Agents im Einsatz: Features, Fakten, Vorteile
mit Nawed Faroque, Tim Kopec + Marvin Post (je Leafworks) sowie Björn Bender (Zendesk)
Ja, Kund_innen wollen mittlerweile präzise und persönliche Antworten sofort, klassische Automatisierungen stoßen hier an ihre Grenzen. Das Problem lässt sich mit hochwertigen KI-Features auch vollständig lösen. Nur: Rechnen sich diese im Kundenservice und wenn ja, wie schnell? Wie viel Potenzial steckt also wirklich in KI-basiertem Kundenservice – und wie steigt man sinnvoll ein?
In diesem Webinar führen unsere Zendesk-AI-Experten Nawed und Steffen zusammen mit Marvin aus dem Vertrieb und Björn von Zendesk einen Faktencheck zu den Zendesk Advanced AI Agents durch. Dabei zeigen sie, wie sich Support-Prozesse damit intelligent automatisieren lassen, während gleichzeitig die Qualität und Kundenzufriedenheit steigen.
Nach einer kurzen Vorstellung führen sie anhand eines konkreten E-Commerce-Use-Cases (WISMO: „Where is my order?“) praxisnah durch die wichtigsten Funktionen – von der Absichtserkennung bis zur dynamischen Antwort.
Was euch erwartet:
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Einblick in die Funktionsweise von Advanced AI Agents bei Zendesk
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Praxisbeispiel: Automatisierte Antworten auf Bestellanfragen in Echtzeit
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Überblick über die zentralen Features wie den Dialogue Builder, Multilanguage-Support oder API-Anbindung
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Zahlen und Erfahrungen aus der Praxis: Wie und wann Unternehmen messbar profitieren
Wer dabeisein sollte:
Dieses Webinar richtet sich zuvorderst an CX- und Support-Verantwortliche, die den Einsatz von KI im Kundenservice für sich konkret bewerten und eventuell vorbereiten möchten.
Das Wichtigste auf einen Blick:
- 📅 Termin: 28. August um 10 Uhr
- ⏱️Dauer: 1 h: 30 Minuten Workshop + Q&A
- 🔗Anmeldung: Über den Button rechts oder direkt unten im Formular
Die Advanced AI Agents stellen sich für immer mehr Unternehmen als echter Gamechanger heraus. Meldet euch jetzt an und erfahrt, warum!