Ihr Team zur Projektoptimierung

monday.com

Um Unternehmen dabei zu helfen, interne Silos aufzubrechen und die Kollaboration untereinander zu optimieren, sind wir stolzer Partner von monday.com – einer cloud-basierten Plattform um die Zukunft der Arbeit zu organisieren. Alle reden davon – wir machen es möglich.

monday.com ist ein Work Operating System (Work OS), mit dem Teams Projekte und Arbeitsabläufe sicher planen und durchführen können. Es ist ein intuitives Tool, um die Zusammenarbeit zu gestalten mit Fokus auf Automatisierungen. monday.com bringt Struktur in Wachstumsphasen oder Change Prozesse und hilft Transparenz zu schaffen, sich kollaborativ zu vernetzen und manuelle Routineaufgaben zu minimieren. Egal was, mit monday.com ist das wie keine Frage.

Managen Sie Alles in einem Arbeitsbereich

Intuitives Work Managemant

monday.com bietet unter anderem Funktionen wie Aufgaben-Management, Zeiterfassung, Ressourcenzuweisung, Projekt-Planung und Echtzeitkommunikation – immer mit dem Fokus Teams dabei zu helfen effizienter zu arbeiten. Mit seiner intuitiven und anpassbaren Benutzeroberfläche eignet sich monday.com für Unternehmen jeder Größe und in verschiedenen Branchen.

Wir bei Leafworks setzen monday.com intern selber zur Koordination, Priorisierung und dem Projektmanagement ein. Mit unseren Kunden arbeiten wir aktiv zusammen in Aufgabenboards für die effektive Projektumsetzung.

monday workspace management

Ressourcen sparen mit Automatisierungen

monday.com automations

Workflow-Automatisierung leicht gemacht

monday.com verfügt über eine leistungsstarke Funktion zur Workflow-Automatisierung, die es Teams ermöglicht, sich wiederholende Aufgaben zu automatisieren, Zeit zu sparen und Prozesse zu optimieren. 

  1. Automatisches Verschieben von Objekten in eine neue Spalte oder Gruppe, wenn sich der Status ändert
  2. Senden von Benachrichtigungen an Teammitglieder, wenn eine Aufgabe fällig ist oder abgeschlossen wurde
  3. Automatisches Aktualisieren von Daten wie dem Status einer Aufgabe oder dem Fortschritt eines Projekts auf der Grundlage von Änderungen in Feldern
  4. Erstellen von Aufgaben oder Ereignissen als Reaktion auf Datenänderungen oder basierend auf einem festgelegten Zeitplan

Integrieren ohne Limits

Deine Lieblings-Tools an einem Ort

Verbinde monday.com mit bestehenden Tools, um einen zentralen Ort zur Zusammenarbeit zu schaffen und Arbeitsabläufe zu optimieren. Eine große Auswahl an Standardintegrationen kannst du über den Apps Marketplace auf Knopfdruck nutzen:

  • Produktivitäts-Tools wie Google Kalender, Slack und Trello
  • Ticket Systeme wie Zendesk und Jira
  • Kommunikationstools wie Microsoft Teams und Zoom.
  • Tools zur Zeiterfassung und Rechnungsstellung wie Toggl und Freshbooks
  • Design- und Prototyping-Tools wie Sketch, InVision und Figma

Diese Integrationen helfen Nutzern, Daten nahtlos zwischen monday.com und anderen Tools zu nutzen, damit Teams effizienter und effektiver arbeiten können.

Bereit für die Zusammenarbeit
der Zukunft?

"Wir haben uns für eine Partnerschaft mit Leafworks entschieden, weil das Unternehmen über umfassende Erfahrung im Bereich CS/CX und Prozessdigitalisierung verfügt. Wir freuen uns darauf, unseren gemeinsamen Kunden in der DACH-Region neue und aufregende Anwendungsfälle zu ermöglichen, um Teams dabei zu helfen, ohne Grenzen zu arbeiten."

Ophir Penso, VP für Vertriebspartnerschaften & Indirect Sales, monday.com

We are absolutely convinced that a long-term partnership with Ultimate will improve automation rates for our clients, bringing massive value to businesses and joyful experiences to their customers.

Robert Cwicinski, CEO, Leafworks

Wir sind da um zu helfen!

Viele Probleme des Kundensupportteams können durch Integrationen und Automatisierungen gelöst werden. so steht mehr Zeit für das Kundenbeziehungsmanagement zur Verfügung, anstatt sich auf die Verwaltung der Software zu konzentrieren.

Zendesk-Support-Erweiterungen sind eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, durch Automatisierung die beste Kundenerfahrung zu bieten. Unsere Kundenservice Beratung und Softwarelösungen sind flexibel und skalierbar. Leafworks ist einer der führenden Experten für Zendesk und hat Integrationen entwickelt, die Prozesse, wie die Aktualisierung von Tickets mit CRM-Software wie Salesforce Service Cloud, automatisieren und überflüssige Dateneingaben reduzieren.

Sie können selbst entscheiden, wie viel oder wie wenig Sie von unserer Hilfe benötigen. Wir haben bereits viele Zendesk-Lösungen für große und kleine Unternehmen entwickelt und wissen daher, worauf es Unternehmen ankommt, wenn sie sich für eine Erweiterung ihres Systems entscheiden. Wenn Sie eine Kundenservice Beratung mit uns wünschen oder Fragen rund um das Thema Zendesk haben, melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Portrait Federico

Federico Olmus Tisnes

monday.com and Automation Expert

Unsere Kunden

Schauen Sie sich an was wir für unsere Kunden gemacht haben um eine Vorstellung davon zu bekommen, was wir für Sie leisten können.

zendesk case studies

Zendesk Premier Partner Leafworks is a leading Zendesk integration company that specializes in improving business ROI by creating custom integrations for Zendesk.

We use Zendesk to realize customer service projects. We undertake the customizing, automations, triggers, custom-app development and the integrations into backend systems. 

Our consulting services include QuickStart initial setups, Zendesk integration & automation and Zendesk apps & themes. Contact us today to book your discovery call.

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