Digitale Transformation - Nur Buzzword oder Erfolgsstrategie?

'nen Haufen Kundenanfragen?

Macht daraus CX Gold!

Wir helfen unseren Kunden dabei eine außergewöhnliche Customer Experience zu schaffen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Mit Hilfe von Automatisierungen, Integrationen und Sytemoptimierungen vereinfachen wir Prozesse, nicht nur für Kunden sondern auch für die Supportmitarbeiter. Macht Eure Mitarbeiter glücklich durch weniger manuelle Prozesse und die Vermeidung von wiederkehrenden, langweiligen Aufgaben. Gebt den Kundenservice-Agenten mehr Zeit für komplexere Anfragen und die Key-Accounts.

Unser ganzheitlicher Ansatz umfasst außerdem die Analyse und Evaluierung Ihrer Systemlandschaft und Unternehmensprozesse, um die für Euch beste und effizienteste Lösung zu finden.

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Leafworks Leistungen

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Kundenservice & CX

Wir helfen Ihnen mit Hilfe von Multi-Channel Service Lösungen Ihr Kundenerlebnis schnell und nachhaltig zu verbessern und das Beste aus Zendesk herauszuholen.

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Digitale Transformation

Wir helfen Ihnen durch ganzheitliche Digitalisierungslösungen Unternehmensprozesse zu optimieren und Kosten zu senken.

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Cloud Strategie

Wir helfen Ihnen dabei eine maßgeschneiderte, leistungsfähige und vor allem sichere Cloud-Lösung zu finden, die alle Ihre individuellen Voraussetzungen berücksichtigt. 

Wir helfen Ihnen weiter

Viele Probleme des Kundensupportteams können durch Integrationen und Automatisierungen gelöst werden. so steht mehr Zeit für das Kundenbeziehungsmanagement zur Verfügung, anstatt sich auf die Verwaltung der Software zu konzentrieren.

Zendesk-Support-Erweiterungen sind eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, durch Automatisierung die beste Kundenerfahrung zu bieten. Unsere Kundenservice Beratung und Softwarelösungen sind flexibel und skalierbar. Leafworks ist einer der führenden Experten für Zendesk und hat Integrationen entwickelt, die Prozesse, wie die Aktualisierung von Tickets mit CRM-Software wie Salesforce Service Cloud, automatisieren und überflüssige Dateneingaben reduzieren.

Sie können selbst entscheiden, wie viel oder wie wenig Sie von unserer Hilfe benötigen. Wir haben bereits viele Zendesk-Lösungen für große und kleine Unternehmen entwickelt und wissen daher, worauf es Unternehmen ankommt, wenn sie sich für eine Erweiterung ihres Systems entscheiden. Wenn Sie eine Kundenservice Beratung mit uns wünschen oder Fragen rund um das Thema Zendesk haben, melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Robert Cwicinski

Robert Cwicinski

Zendesk Integrations Expert

Trefft uns auf der CCW 2023

Halle 1 / Stand A13

Ihr findet uns mit unseren Freunden von Zendesk in der Halle 1 am Stand A13

Zusammen geben wir Euch gerne einen Einblick in die nächste Stufe der Customer Experience. Gerne tauschen wir uns über aktuelle Trends im Bereich Kundenservice und Kundenkommunikation aus. Happy Agent – happy Customer!

Kommt gerne vorbei, redet mit uns bei Bestem Kaffee und einem frischen Donut. Wir freuen uns auf die Gespräche.

CCW 2023 Logo

Kongress: 27. Februar – 02. März 2023
Messe: 28. Februar – 02. März 2023
Live im ECC in Berlin & digital worldwide

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Für Euch auf der CCW

Robert Cwicinski

Robert Cwicinski

CEO & CONSULTING

Kundenservice Prozesse, CX, Effizienzsteigerung, Automatisierung, Digitale Transformation

Portrait Lukas

Lukas Ratschke

CX & CONSULTING

Customer-Service-Prozesse, Tooleinführungen, Best-Practises und Prozessoptimierung im Customer Care

Referenzen

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Es ist immer ein Vergnügen, mit Leafworks als Kunde zusammenzuarbeiten. Direkter und einfacher Kontakt, schnelle Reaktion und das Zeug funktioniert einfach so, wie es soll!

Jürgen König - IT Projektleiter, Häfele SE & Co. KG

Kundenstimmen

Machen Sie sich ein Bild über unsere Dienstleistungen aus vergangenen Projekten mit unseren Kunden.

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