Jetzt 20% Rabatt auf Zendesk Lizenzen sichern
Zendesk Partner Schweiz 🇨🇭
LEAFWORKS – Ihr Zendesk Partner Schweiz. Als Zendesk Premier Partner haben wir bereits eine Vielzahl an erfolgreichen Projekten abgeschlossen.
Sie möchten Ihren Kundenservice verbessern? Sie planen die Einführung eines CRM / Kundenservice Tools? Dann sind Sie bei Leafworks genau richtig. Jetzt 20% Rabatt auf Zendesk Lizenzen sichern. Dieser Zendesk Lizenz Rabatt ist exklusiv für Neukunden aus der Schweiz. Wählen Sie Ihr passendes Paket und starten Sie noch heute mit dem Top-Kundenservice-Tool durch.


- Suite Professional -
anstatt 99 €, jetzt für 79 € *
pro Supportmitarbeiter/Monat bei jährlicher Abrechnung
Wir senden Ihnen Ihren persönlichen Link per E-Mail. Bitte füllen Sie dazu die nachfolgenden Felder aus.
- Branchenführendes Ticketsystem
- Messaging über Websites, mobile Apps und Social Media hinweg
- Support per E-Mail, Telefon, SMS und Live-Chat
- Help Center – MEHRERE
- Einfach einzurichtende Automatisierungen und Workflows mit zusätzlichen Optionen
- KI-unterstützte automatische Antworten – BIS ZU 500
- Einheitlicher Arbeitsbereich für Supportmitarbeiter
- Berichte und Analysen – VORKONFIGURIERT UND BENUTZERDEFINIERT
- Daten- und Dateispeicherung – FORTGESCHRITTEN
- Über 1.000 Apps und Integrationen – BENUTZERDEFINIERT UND VORKONFIGURIERT
- Robuster API-Zugriff – ERWEITERTES RATENLIMIT
- Online-Support vom Zendesk-Team
- Anweisungen für Onboarding und Einführung
- Self-Service-Kundenportal
- KI-gestütztes Wissensmanagement
- Mehrere Ticketformulare
- Light-Lizenzen für Supportmitarbeiter – BIS ZU 100
- Verwaltung von Service-Level-Vereinbarungen (SLA)
- Mehrsprachige Unterstützung und Inhalte
- Verteilung von Konversationen an Supportmitarbeiter mit den benötigten Fertigkeiten
- Integrierte Community-Foren
- Private Konversations-Threads
- Benutzerdefinierte und teilbare Dashboards
- Erweiterte Telefonfunktionen
- Standortoptionen des Rechenzentrums
- HIPAA-Compliance
- Events Connector für Amazon Web Services
- Suite Enterprise -
anstatt 150 €, jetzt für 120 € *
pro Supportmitarbeiter/Monat bei jährlicher Abrechnung
Wir senden Ihnen Ihren persönlichen Link per E-Mail. Bitte füllen Sie dazu die nachfolgenden Felder aus.
- Alle Kernfunktionen für überzeugenden Kundensupport
- Benutzerdefinierte Teamrollen und -berechtigungen
- Erweitertes Wissensmanagement
- Benutzerdefinierte Arbeitsbereiche für Supportmitarbeiter
- Benutzerdefiniertes Branding für Web-Konversationen
- Light-Lizenzen für Supportmitarbeiter – BIS ZU 1.000
- Teilen von Live-Daten und externem Dashboard
- Sandbox-Umgebung für Änderungsmanagement
- Zugriff auf robuste APIs – ENTERPRISE-RATENLIMIT
On Top für beide Suites: 100 € Zendesk Talk Credits
* Bitte beachten: Das Angebot gilt nur für Zendesk Neukunden. Gilt nur bei Nutzung des Partner-Trial Links von Leafworks (Button des jeweiligen Paket). Gild nur bei Abschluss eines Jahresvertrages. Gilt nur für die Suite Professional & die Suite Enterprise.
Wir begleiten sehr gerne Ihr Initial-Projekt (wie nennen dies "QuickStart") und helfen dabei die "richtigen" Dinge gleich von vornherein zu tun. Unser Team besteht aus technisch sehr versierten + Kolleg*innen, die selbst jahrelang im Kundenservice gearbeitet haben.
Remo Deplazes, Leafworks CH
Bitte beachten
Das Angebot gilt nur für Zendesk Neukunden. Gilt nur bei Nutzung des Partner-Trial Links von Leafworks (Button des jeweiligen Paket). Gild nur bei Abschluss eines Jahresvertrages. Gilt nur für die Suite Professional & die Suite Enterprise.
Einige unserer Kunden
Wir betreuen eine Vielzahl von Kunden (200+) im Zendesk Umfeld.
Zu unseren Kunden zählen Startup's mit 3 Agenten bis hin zu großen Organisationen, welche in 30 Ländern mit 999+ Agenten Kundenservice bieten.





Staffbase GmbH
Staffbase stand vor der Herausforderung ein Unternehmen mit 150 Mitarbeitern zu übernehmen, welches mit einem CSAT von ca. 85% und einem bestehenden Produkt und entsprechendem Support schon bestehende Prozesse im
Globetrotter Ausrüstung GmbH
Durch die Einführung von Zendesk wurde die Transparenz über alle Kommunikationskanäle hinweg optimiert und die bestehenden Chatbot- und Umfrage-Tools konnten nahtlos integriert werden. Anfragen über Webformulare, E-Mails, Chatbot und Live-Chat
Jelmoli AG
Die Jelmoli AG konnte durch die Einführung von Zendesk die Bearbeitungszeit der Kundenanfragen maßgeblich senken. Positive Nebeneffekte wie die Anpassung der Prozesse an die Anforderungen aus der Perspektive des Kunden

Zendesk QuickStart Session
Sie planen die Einführung von Zendesk im Customer-Service? Wir haben einen pragmatischen Ansatz, um gemeinsam die richtigen Schritte für Ihre Einführung zu definieren.

Zendesk Custom App Entwicklung
Egal ob kleinere Apps zur Steigerung der Produktivität innerhalb von Zendesk oder die Entwicklung von Integrationen in Ihre Backend-Systeme (Cloud/OnPremise) wie CRM, ERP oder Shop-Systeme.

Zendesk AddOns API
Unsere Zendesk AddOns API erweitert die Möglichkeiten von Zendesk um verschiedene Funktionen wie z.B. das Parsen und Speichern von Inhalt, oder aber das Extrahieren von Inhalt aus .eml Dateien.

Zendesk CRM-Integration (Cloud/OnPremise)
CRM-Systeme beinhalten Informationen über Ihre Kunden, die Ihren Customer-Service optimal unterstützen können. Eine Integration ist keine Raketenwissenschaft!
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