Unterstützung bei der Zendesk-Implementierung​

Bereiten Sie sich auf eine erfolgreiche Einführung in Zendesk vor: Nehmen Sie an unserer Quickstart Session teil und erfahren Sie, wie Sie Ihren Kundenservice optimieren, Supportanfragen effizient bearbeiten und eine herausragende Kundenerfahrung bieten können.

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Erste Schritte mit Zendesk

Wir planen Ihre ersten Schritte mit Zendesk gemeinsam.

Wenn Sie Zendesk als Kundenservice-Lösung einsetzen möchten, werden Sie schnell feststellen, dass es viele Möglichkeiten gibt, Zendesk zu verbessern, je nachdem, welche Lösungen Sie benötigen und welche andere Software in Ihrem Unternehmen bereits im Einsatz ist.

Nahezu alle Unternehmen haben Probleme, wenn sie eine Lösung implementieren, die zunächst einfach und sofort einsatzbereit zu sein scheint. Bei einem Produkt wie Zendesk, das so viele Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenerfahrung und unzählige Integrationsmöglichkeiten bietet, ist die Lernkurve steil. Dann geht es darum, die Zendesk-Erweiterungen und -Integrationen zur Steigerung der Automatisierung und des ROI effizient zu nutzen.

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Zendesk hat viel zu bieten, und es lohnt sich auf jeden Fall, Zeit, Geld und Ressourcen zu investieren, um zu lernen, wie man Zendesk effektiv einsetzt. Abhängig von den Problemen, die Sie lösen möchten, und den anderen Programmen, die Sie bereits im Einsatz haben, kann Zendesk auf verschiedene Weise eingesetzt werden, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Wir können Sie dabei unterstützen, indem wir zunächst eine gründliche Analyse Ihrer Anforderungen durchführen. Dank unserer langjährigen, technischen Erfahrung stellen wir anschließend sicher, dass alle erforderlichen Schritte in der richtigen Reihenfolge durchgeführt werden. Bei so vielen möglichen Erweiterungen von Zendesk ist es sehr hilfreich einen erfahrenen Experten an der Seite zu haben. Wir helfen Ihnen das Beste aus der Plattform herausholen und gleichzeitig die Ziele Ihres Projekts einzuhalten.

‘QuickStart Session’

Eine QuickStart-Session zur Zendesk-Implementierung kann Ihnen dabei helfen, Zendesk optimal einzurichten, wenn Sie es als Kundensupportlösung einsetzen möchten. Wir beraten unsere Kunden sowohl über die optimalen ersten Schritte als auch darüber, was sie nicht tun sollten. Sehen Sie sich an, wie eine erfolgreiche Zendesk-Implementierung bei unserem Kunden Jelmoli erarbeitet wurde. Wir bieten Unterstützung bei der Zendesk-Implementierung für kleine, mittlere und grosse Unternehmen.

Zendesk Guide Theme-Anpassung

Beabsichtigen Sie, mit Zendesk Guide einen Helpdesk für Ihre Kunden einzurichten? Wir können ein wunderschönes Servicedesk-Thema erstellen, das einzigartig für Ihre Website und Ihr Unternehmen ist. Unser Ziel ist es, mit Zendesk Guide eine kundenorientierte Self-Service-Umgebung zu schaffen, die Ihren Kunden einen einheitlichen Eindruck von Ihrem Unternehmen vermittelt.

Ihre Kunden werden die von Ihnen angebotenen Self-Service-Optionen zu schätzen wissen, wenn sie ein einheitliches Service-Desk-Erlebnis vorfinden, das in Bezug auf Branding und Struktur einheitlich ist und ihre Erwartungen an Benutzerfreundlichkeit und Inhalt erfüllt. Profitieren Sie von unserem Know-how und buchen Sie noch heute einen Termin zur Zendesk-Implementierung!

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Qualitätsstruktur

Strukturierung der Artikel nach einer kohärenten Vorgabe von Themen und Unterthemen.

Best Practice Leitfaden

Artikelformat, einschließlich Länge, Inhalt und Präsentationsstil.

FAQ's

Eine nützliche und umfassende Rubrik mit häufig gestellten Fragen.

Content Import

Gegebenenfalls Import und Umstrukturierung bestehender Inhalte.

Holen Sie das Beste aus Zendesk heraus!

Zendesk ist eine Kundendienstplattform, die Unternehmen dabei hilft, die Chancen zu nutzen, die sich aus der Interaktion mit Kunden sowohl offline als auch online ergeben. Die Entwickler von Zendesk wissen, dass die Customer Journey mit dem ersten Verkauf erst richtig beginnt und nicht endet.

Durch die Entwicklung einer Vielzahl von Zendesk-Apps und kundenspezifischer Client-Erweiterungen für die gesamte Zendesk Application Suite, hat sich Leafworks als Branchenführer unter den Unternehmen etabliert, die maßgeschneiderte Zendesk-Supportlösungen anbieten.

Bei so vielen Möglichkeiten Kundenservice Software zu automatisieren, ist es wichtig, einen erfahrenen Spezialisten an seiner Seite zu haben, um sicherzustellen, dass die bestmöglichen Entscheidungen getroffen werden.

Zendesk QuickStart Session

Sie planen die Einführung von Zendesk im Customer Service? Wir haben einen pragmatischen Ansatz, um gemeinsam die richtigen Schritte für Ihre Einführung zu definieren. Dafür klären wir in der Session Ihre Anforderungen und identifizieren Optimierungspotentiale. So schaffen wir die Grundlage für Ihre individuelle Zendesk Integration.

Zendesk Custom App Entwicklung

Egal ob kleinere Apps zur Steigerung der Produktivität innerhalb von Zendesk oder die Entwicklung von Integrationen in Ihre Backend-Systeme (Cloud/OnPremise) wie CRM, ERP oder Shop-Systeme - wir gestalten Ihre Kundendienst-Software so, wie Sie es wünschen! Und das innerhalb weniger Wochen bis Monate.

Zendesk AddOns API

Unsere Zendesk AddOns API erweitert die Möglichkeiten von Zendesk um verschiedene Funktionen wie z.B. das Parsen und Speichern von Inhalt oder aber das Extrahieren von Inhalt aus Dateien. So lässt sich das Customer Support Management perfekt individualisieren. So lassen sich viele manuelle Arbeiten vermeiden oder vereinfachen.

Zendesk CRM-Integration (Cloud/OnPremise)

Kundendienst-Software beinhaltet Informationen über Ihre Kunden, die Ihren Customer Service optimal unterstützen können. Eine Integration ist keine Raketenwissenschaft! Wir sorgen dafür, dass Ihre Systeme optimal integriert sind, um die Daten im Kundenservice effizient nutzen zu können. Das spart Zeit und Geld!

Wir sind da um zu helfen!

Viele Probleme des Kundensupportteams können durch Integrationen und Automatisierungen gelöst werden. so steht mehr Zeit für das Kundenbeziehungsmanagement zur Verfügung, anstatt sich auf die Verwaltung der Software zu konzentrieren.

Zendesk-Support-Erweiterungen sind eine großartige Möglichkeit für Unternehmen, durch Automatisierung die beste Kundenerfahrung zu bieten. Leafworks ist einer der führenden Experten für Zendesk und hat Integrationen entwickelt, die Prozesse, wie die Aktualisierung von Tickets mit CRM-Software wie Salesforce Service Cloud, automatisieren und überflüssige Dateneingaben reduzieren.

Wir haben bereits viele Zendesk-Lösungen für große und kleine Unternehmen entwickelt und wissen daher, worauf es Unternehmen ankommt, wenn sie sich für eine Erweiterung ihres Systems entscheiden. Wenn Sie über irgendetwas sprechen möchten, das mit Zendesk zu tun hat, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne.

Robert Cwicinski

Robert Cwicinski

CRM Experte

Unsere Kunden

Wir betreuen eine Vielzahl von Kunden (300+) im Zendesk Umfeld.
Zu unseren Kunden zählen Startup's mit 3 Agenten bis hin zu großen Organisationen, welche in 30 Ländern mit 999+ Agenten Kundenservice bieten.

“Mithilfe von Leafworks ist es uns gelungen ein Mammutprojekt ohne einen negativen Impact für die Nutzer und Kunden durchzuführen. Ganz im Gegenteil – wir konnten die Kundenzufriedenheit über die gesamte Staffbase Gruppe auf einem hohen Stand vereinheitlichen und können nun einen effizienten Multi-Product-Support anbieten.”

„Die Zusammenarbeit mit Leafworks war sehr angenehm und professionell. Die Umstellung auf ein neues Supportsystem war für uns ein grosser Schritt. Leafworks hat unsere Bedürfnisse sehr gut verstanden, Möglichkeiten und Hindernisse klar kommuniziert und uns im Transformations-Prozess vorzüglich beraten.”

“Die Zusammenarbeit mit Zendesk und Leafworks war von Anfang bis Ende von größter Professionalität und Zuverlässigkeit geprägt! […] Wir konnten 2 Monate nach Go-Live Entscheid bereits starten und hatten kaum Kinderkrankheiten, was für so eine große Umstellung doch sehr erstaunlich ist.”

„Die Support-Mitarbeiter haben nun alles in einer Hand und auf einen Blick, mit einem übersichtlichen Dashboard und ohne die Oberflächen wechseln zu müssen. Ein ganz klarer Vorteil für die Agenten zugunsten der Aufmerksamkeit, die sie den Kunden zukommen lassen können.“

Weitere Kunden

Mit Hilfe von Zendesk realisieren wir Projekte im Customer Service Umfeld. Wir übernehmen die vollständige Anpassung an das interne CI/CD, Automatisierungen innerhalb von Zendesk bis hin zu Custom-Apps und Integrationen in Ihre Backend-Systeme. Lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Ihre CX verbessern können.
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